Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Hat jemand den Spielpan der Castilla zufälligerweiße, weil ich würde mir gerne, fall´s es zeitlich geht natürlich Spiele anschauen, aber ich weiß ja nicht, wann sie immer spielen, ich habe mir gedacht sie spielen immer Sonntag gegen Mittag rum, weil ja um diese Zeit viele Spiele bisher von ihnen waren! ;)

Hat jemand den Spielpan der Castilla zufälligerweiße, weil ich würde mir gerne, fall´s es zeitlich geht natürlich Spiele anschauen, aber ich weiß ja nicht, wann sie immer spielen, ich habe mir gedacht sie spielen immer Sonntag gegen Mittag rum, weil ja um diese Zeit viele Spiele bisher von ihnen waren! ;)
das steht leider nie lange vorher fest. Ich würde vorschlagen, du schaust immer mal wieder auf die offizielle Webseite. Da stehts dann immer, wenn es offiziell bekannt ist.

Zidane hat seinen Sohn Enzo für das nächste Spiel gegen UB Conquense in die zweite Mannschaft berufen.

Hier ist eine Übersicht bis Dezember, die dann sicherlich weiter aktualisiert wird.
http://de.futbol24.com/team/Spain/Real-Madrid-Castilla/
Wenn dort auf das Symbol SPA D3-2 geklickt wird, finden sich auf der neu erscheinenden Seite weiter unten auch die Anstosszeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es gut hier hineinpasst, aber das sind tolle Verpflichtungen:

http://www.marca.com/2014/11/24/futbol/equipos/real_madrid/1416823844.html

Laut MARCA hat der Verein bereits Asensio (Real Mallorca) und Peeters (Ajax Amsterdam) verpflichtet und wartet nur noch auf das "Ja" von Ödegaard, dem größten Talent. Letzterer hat in der Tat einiges drauf. Auch Chrivella, der als neuer Alonso gehandelt wird und bei Liverpool spielt, soll eines der nächsten Transferziele sein. Das wären alle vier tolle Investitionen in die Zukunft.

So geil das jede "Landeszeitung" von der Verpflichtung von Ödegaard beim Topclub des Landes ausgeht. Kenne keinen, kann daher nichts zu denen sagen.

Ich weiß nicht, ob es gut hier hineinpasst, aber das sind tolle Verpflichtungen:

http://www.marca.com/2014/11/24/futbol/equipos/real_madrid/1416823844.html

Laut MARCA hat der Verein bereits Asensio (Real Mallorca) und Peeters (Ajax Amsterdam) verpflichtet und wartet nur noch auf das "Ja" von Ödegaard, dem größten Talent. Letzterer hat in der Tat einiges drauf. Auch Chrivella, der als neuer Alonso gehandelt wird und bei Liverpool spielt, soll eines der nächsten Transferziele sein. Das wären alle vier tolle Investitionen in die Zukunft.

naja...

für Asensio als OM haben wir hier nicht mal mittelfristig Bedarf, unsere beiden Weltklasse OM sind 22 & 23 und müssen schon irgendwo auf dem Feld spielen, wann soll denn ein 18jähriger bei uns die Minuten bekommen um nennenswert voran zu kommen, wäre schade um seine Entwicklung andernorts - Peters auch ein OM, wer weiß wieviele brauchbare alleine in unseren Jugenden mit ähnlichem Potenzial rumrennen
Chirivella wäre schon wegen Álvaro & José keine besonders lohnende Verpflichtung, wir sind einfach kein Verein der für die ersten Schritte im Profifussball besonders gut geeignet ist.

Ödegaard ist ein 15jähriger, bin gespannt ob der seinen Weg gehen wird, Freddy Adu kennt heute auch keine Sau mehr...

Kann mir jemand, der sich mit der Castilla intensiv beschäftigt, mir ein bisschen ausführlich beschreiben, wie Enzos Entwicklung bei uns ist, wo seine Stärken/Schwächen liegen, wo du/ihr ihn realistisch einschätzt in 5 Jahren?

Die Castilla spielt jetzt dann sozusagen, das Vorspiel vor dem Spiel der Großen ;)
Wenn jemand einen Stream hat bitte schicken :)

Warum wurde mit Asensio jetzt der nächste 10er verpflichtet, obwohl Real ohne 10er spielt? Laut Mundo Deportivo ist er nämlich fest für das erste Mannschaft eingeplant...

Übrigens:
y1aPr2R.jpg

Tuit-Barca-Asensio_54420199624_54115221159_352_120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde mit Asensio jetzt der nächste 10er verpflichtet, obwohl Real ohne 10er spielt? Laut Mundo Deportivo ist er nämlich fest für das erste Mannschaft eingeplant...
Ohne Zehner? Gestern waren 3 am Platz :dance:

Ich hab das Mal in den Castilla Thread verschoben, ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die erste Mannschaft eingeplant ist.

Übrigens:
y1aPr2R.jpg

Tuit-Barca-Asensio_54420199624_54115221159_352_120.jpg

Schockierend!!! der hatte ein Leben vor dem Transfer zu Real Madrid... auf der Präsentation bitte mit Tomaten bewerfen! :minigun:

Der Junge ist 18 Jahre alt. In den nächsten 2, 3, 4 Jahren kann so viel passieren. Und weißt du überhaupt, ob er ein reiner Zehner ist? Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, dass du ihn noch keine Minute hast spielen sehen und du auch nicht weißt, wie flexibel er ist.

Ich sehe keinerlei Grund, diesen Transfer zu kritisieren. Es ist tausendmal besser als irgendwelche 20- bis 22-jährige Durchschnittskicker zu verpflichten, wie es bei der Castilla immer wieder gemacht wird. Schlimmstenfalls, sollte er überzeugen, kann man ihn mit Gewinn verkaufen, sollte kein Platz in der 1. Mannschaft sein.

Schockierend!!! der hatte ein Leben vor dem Transfer zu Real Madrid... auf der Präsentation bitte mit Tomaten bewerfen! :minigun:

Isco hat seinen Hund Messi genannt und wenige Monate vor seinem Transfer zu Madrid mit Fabregas und Messi im Urlaub gequatscht, Özil hatte noch am Tag seiner Verpflichtung "Lieblingsvereine: Barcelona, Fenerbahce" auf seiner Homepage stehen und ich sehe nicht, wo sich das negativ auf die sportliche Leistung der beiden ausgeübt haben soll. Immer dieses Überinterpretieren von Jugendaktionen. Isco wurde ja schon immer Sympathie zu Barca nachgesagt (besonders bei seinem Wechsel zu uns) und dennoch reißt er sich Spiel für Spiel den Arsch für diesen Verein auf, während z.B. Bale keine Gelegenheit ausgelassen hat, irgendwelche Kindheitsbilder von ihm im weißen Trikot in die Kameras zu halten und letztendlich kämpft er so selten, dass man denken könne, er habe mit 25 keine Lust mehr auf diesen Sport.

DucTos Bilder stammen vom Mai 2011, da war der Junge 15 Jahre alt. Als ich in der Altersgruppe war, waren 9 von 10 Fußballfans, die ich kannte, erst Manchester-, dann Porto-, dann Liverpool-, dann Barca-Fans und parallel dazu natürlich ab und zu Bayern, aber nicht immer.

Der Junge ist 18 Jahre alt. In den nächsten 2, 3, 4 Jahren kann so viel passieren. Und weißt du überhaupt, ob er ein reiner Zehner ist? Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, dass du ihn noch keine Minute hast spielen sehen und du auch nicht weißt, wie flexibel er ist.

Ich sehe keinerlei Grund, diesen Transfer zu kritisieren. Es ist tausendmal besser als irgendwelche 20- bis 22-jährige Durchschnittskicker zu verpflichten, wie es bei der Castilla immer wieder gemacht wird. Schlimmstenfalls, sollte er überzeugen, kann man ihn mit Gewinn verkaufen, sollte kein Platz in der 1. Mannschaft sein.

A) Ist kein Bedarf in der Offensive da.
B) Ist er zum Zeitpunkt des Wechsels 20, wenn er dann ein Jahr lang in Liga 2 rumkickt, bereits 21. Glaubst du ernsthaft, dass er mit diesem Hintergrund die Chance hätte sich gegen einen James, Isco, Jese oder Bale durchzusetzen?
C) Selbst wenn er nur für die zweite Mannschaft verpflichtet wurde, was zu bezweifeln ist, kann man durchaus fragen, warum die 3,5 Millionen nicht in eine viel wichtigere Position, nämlich die des Torwarts, investiert wurden.

Isco hat seinen Hund Messi genannt und wenige Monate vor seinem Transfer zu Madrid mit Fabregas und Messi im Urlaub gequatscht, Özil hatte noch am Tag seiner Verpflichtung "Lieblingsvereine: Barcelona, Fenerbahce" auf seiner Homepage stehen und ich sehe nicht, wo sich das negativ auf die sportliche Leistung der beiden ausgeübt haben soll. Immer dieses Überinterpretieren von Jugendaktionen. Isco wurde ja schon immer Sympathie zu Barca nachgesagt (besonders bei seinem Wechsel zu uns) und dennoch reißt er sich Spiel für Spiel den Arsch für diesen Verein auf, während z.B. Bale keine Gelegenheit ausgelassen hat, irgendwelche Kindheitsbilder von ihm im weißen Trikot in die Kameras zu halten und letztendlich kämpft er so selten, dass man denken könne, er habe mit 25 keine Lust mehr auf diesen Sport.

DucTos Bilder stammen vom Mai 2011, da war der Junge 15 Jahre alt. Als ich in der Altersgruppe war, waren 9 von 10 Fußballfans, die ich kannte, erst Manchester-, dann Porto-, dann Liverpool-, dann Barca-Fans und parallel dazu natürlich ab und zu Bayern, aber nicht immer.

siehe DonOmar's Beitrag, ich sehe das ganze genau wie du, man sollte keinem Menschen irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit vorhalten, erst recht nicht wenn sie aus der Kindheit stammen...

A) Ist kein Bedarf in der Offensive da.
B) Ist er zum Zeitpunkt des Wechsels 20, wenn er dann ein Jahr lang in Liga 2 rumkickt, bereits 21. Glaubst du ernsthaft, dass er mit diesem Hintergrund die Chance hätte sich gegen einen James, Isco, Jese oder Bale durchzusetzen?
C) Selbst wenn er nur für die zweite Mannschaft verpflichtet wurde, was zu bezweifeln ist, kann man durchaus fragen, warum die 3,5 Millionen nicht in eine viel wichtigere Position, nämlich die des Torwarts, investiert wurden.

vielleicht holt man ihn weil 3.5 Mio für einen U-Nationalspieler kein Geld sind und er jetzt vom Markt ist, man belässt ihn bis Sommer auf Mallorca, steigen sie auf kann man über eine Ausweitung der Leihe reden und er spielt in gewohntem Umfeld mit 19 La Liga... wo ist das problem, wenn es nichts wird sind wir nicht arm, wahrscheinlich ist sein Wert auch dann gestiegen

Alleine die Tatsache, dass er so jung ist und nun bei uns - Real Madrid - spielt, wird seinen Marktwert explodieren lassen, wenn er einigermaßen geradeaus laufen kann. Zum Zeitpunkt des Wechsels wird er erst 19 Jahre und 5 Monate alt sein.

Ich habe zuletzt das eine oder andere Mallorca-Spiel gesehen und der Bursche kann einiges. Schnell, sehr guter linker Fuß, trickreich, abschlussstark. Ich habe schon von einigen jungen vermeintlichen Talenten gehört, die für deutlich mehr Geld verpflichtet wurden. Idealerweise lässt man ihn Spielerfahrung sammeln, sei es in der 2ten Mannschaft oder man leiht ihn innerhalb der Liga aus.

Zudem: Die Kritik ist unangebracht. Da könnte man auch über Isco, Özil, Kroos, Iniesta und all die anderen "motzen". Geld spielt immer eine wichtige Rolle, gerade bei Fußballern.

@Mazific und @DonOmar : Mir war klar, dass der Post ironisch gemeint war, ich habe mich ja auch auf die Seite von Mazific gestellt und DucTo widersprochen, der natürlich wieder mal das Haar in der Suppe sucht

Heutige Geburtstage

Zurück