Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Meine güte was für traumhafte pässe

2:0 goool de varela

Nice flanke von Martin und trockener abschluss von Varela. Sauber! :)

Schöne Kiste von Varela :)

Und Odegaard scheint so langsam aufzutauen, gutes Spiel bisher.

Gutes Spiel bisher der Jungs! :)
Odegaard macht bisher ein gutes Spiel, wenn er am Ball ist hat alles Sinn was er macht, gute Technik und starke Pässe!
Burgui ist aber leider viel zu eigensinnig, er hatte sehr oft die Chance, auf einen besseren Mitspieler abzuspielen aber geht lieber alleine oder schießt!

Burgui ist aber leider viel zu eigensinnig, er hatte sehr oft die Chance, auf einen besseren Mitspieler abzuspielen aber geht lieber alleine oder schießt!
Das ist leider nichts neues, er hätte so viel Talent, aber wenn er den Blödsinn nicht sein lässt, wird das nichts.

Das ist leider nichts neues, er hätte so viel Talent, aber wenn er den Blödsinn nicht sein lässt, wird das nichts.
Das habe ich mir auch gedacht, aber leider macht er zu wenig draus, wenn er aus den Chancen wo er nicht abspielt Tore macht sagt keiner was, aber so fällt es eben schon sehr auf!

Spielt Burgui überhaupt mal einen Pass? Er kann was, das sieht man, aber so einen eigensinnigen Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

hat jemand ggf nen Stream?

Yessss und wunderschönes Tor zum 3:0 von ? ... und Tor Nummer 4 gibst auch noch :D

schalte immer zwischen Castilla und Barca-Malaga hin und her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Sieg und super Spiel der Jungs! :)
Ödegaard super gespielt, klasse Pässe und sein erstes Tor, freut mich für ihn! :)
Die Innenverteidigung ist schon super Derik hat eine Wahnsinns Spieleröffnung und Llorente gewinnt fast jeden Zweikampf!
Und Medran, hat seine klasse heute gezeigt, überragende kurze und vorallem lange Pässe und hat seine Leistung noch mit einem Tor veredelt, da hat man ein so ein Talent und man gibt ihn so wenig Chancen im ersten Team, hoffentlich ändert sich dass noch!

Irgendwo die Möglichkeit das Spiel nochmals anzuschauen? Danke :)

Heutige Geburtstage

Zurück