DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Kann jemand was zu Mink Peeters erzählen?
Die Castilla führt nach 65 Minuten mit 1:0 gegen Real Soceidad B, aber sie sind nur noch zu Zehnt! Das Tor erzielte Torro nach 3 Minute und gerade in der 64 Minute bekam Medran die Rote Karte nach einen Ellbogenschlag, für mich eine sehr harte Entscheidung, weil die Hände beim Kopfballduell eben mithochgehen um höher zuspringen, Gelb hätte es auch getan!
An die Experten, wie läuft es eigentlich ab mit der Aufstiegsqualifikation?
Fall´s wir 1. werden sind wir direkt durch oder? Und fall´s man Platz 2-4 erreicht ist man in der Qualifikation?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es das letzte mal beim Aufstieg war![]()
Ja ich habe auch ein bisschen rumgeschaut z.B. auf weltfussball.de und ich glaube die jeweiligen 1. der vier Ligen spielen in einer eigenen Playoff also zum Beispiel Sieger Gruppe 1 vs Sieger Gruppe 2 mit Hin und Rückspiel und die zwei Sieger aus diesen Spielen sind direkt aufgestiegen und die Verlierer steigen dann in die Playoffs mit den anderen Mannschaften ein, die in den Liga Platz 2-4 belegt haben!Bin kein Expertehabe aber mal nachgeschaut, weil es mich auch interessiert:
Für die Castilla treffen derzeit die Regularien der Segunda División B zu.
Lt. http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_Spanien ist es wohl so, dass
".... Segunda División B, ... aus vier Gruppen zu je 20 Mannschaften besteht.
Nach einem Grunddurchgang im Ligamodus qualifizieren sich die vier Bestplatzierten jeder Gruppe darin für ein Play-off. Dabei werden die vier Aufsteiger in die Segunda División ermittelt."
Ja ich habe auch ein bisschen rumgeschaut z.B. auf weltfussball.de und ich glaube die jeweiligen 1. der vier Ligen spielen in einer eigenen Playoff also zum Beispiel Sieger Gruppe 1 vs Sieger Gruppe 2 mit Hin und Rückspiel und die zwei Sieger aus diesen Spielen sind direkt aufgestiegen und die Verlierer steigen dann in die Playoffs mit den anderen Mannschaften ein, die in den Liga Platz 2-4 belegt haben!![]()
Was für ein Ball von Derik und auch klasse von Raul de Tomas!gooooool de odegaaaard yess und gleichzeitig ein tor gegen barca von malaga hahha
Das Raul de Tomas den noch vorlegt...wow. Da kann sich bale ne scheibe abschneidenWas für ein Ball von Derik und auch klasse von Raul de Tomas!![]()