R
Rina
GuestDann kannst du mir das nächste mal Bescheid sagen, damit ich es mir auch anschauen kann, wenn ich Zeit habe
Aber ich denke wenn Cesar zurückkommt was ja auch demnächst der Fall ist, wird Cesar auch wieder spielen, da denke ich wird Marvin auch rausrutschen
Bin ich deiner Meinung Baeza, Antonio und Cesar sollten am besten in La Liga verliehen werden, sind für mich die größten Talente im Moment in der Castilla, ich bin ja ein großer Cesar Fan weil er einfach wenn er am Feld ist schon immer einen Gegenspieler bindet und auch viel für´s Spiel macht, was nicht in Statistiken vorkommt, aber er muss noch einen Tick effektiver werden, was Baeza ja im Moment ist![]()
Ja, kein Thema. Kann dir dann per PN einen Link zukommen lassen. Sag mir vorher einfach Bescheid

Cesar, hm. Er ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Auf den ersten Blick sieht es gut aus - was er macht, wie er sich bewegt, wie er die Räume erkennt, wie er die Bälle zu spielt usw. ABER ich werde den Eindruck nicht los, als wäre es mehr als er tatsächlich kann. Durch seine elegante Art kommt er für mich besser auf dem Platz rüber, als er es tatsächlich ist. Keine Ahnung, ob du verstehst, was genau ich meine

An sich hat man in der Castilla noch mehr Jungs die in LaLiga kicken können, aber eben nicht für Madrid oder Barcelona. Das sind Spieler die gut zu Leganes, Getafe und Co. passen. Blanco und Baeza sind für mich die einzigen aus dem aktuellen Kader, die den Schritt zu Madrid schaffen können.