Leider zwei Punkte abgegeben, aber wenn man es realistisch betrachtet, war das Unentschieden gerechtfertigt, Toni Fuidas hatte noch zwei drei richtig gute Paraden mit dabei, aber wir hatten in der 92 Minute die riesen Chance nach einen 50 Metersprint von Pablo Ramon der in die Mitte auf Vallejo reinlegt, welcher eigentlich nur einschieben muss, aber genau auf den gut reagierenden Torhüter schießt.
Die Gelb-Rote Karte war hart, aber vertretbar, Miguel machte zwei Fouls, bei der zweiten gelben kam er einen Schritt zu spät und ja dann ist es leider so, aber die Situation ging vorher schon mit einem unnötigen Fehlpass von Marvin los, der sich den Ball wieder erkämpfte dann kam der Diagonalball und Miguel kam danach einen Schritt zu spät, abe wir haben uns davor schon in diese Situation gebracht.
Auch Extremadura hatte eine Aktion als Antonio im Mittelfeld gezogen wurde, aber der Schiedsrichter lies dort die zweite Gelbe Karte stecken.
Auf jeden Fall kann man den Jungs keinen Vorwurf von Einstellung und Kampf machen, sie haben alle gefightet bis zum Ende und sich in wirklich alles reingeworfen, aber mir war es zu wenig Fußball, aber Raul fehlten auch seine Kreativposten der angeschlagene César und Arribas (warum er nicht im Kader war versteh ich zwar nicht, ein Spiel ist doch besser als eine lockere Trainingseinheit).
Hugo Duro war gestern extrem angefressen und musste sehr viel arbeiten, aber da wir einfach zu viel Kick and Rush gespielt haben, hing er viel in der Luft, da die langen Bälle alle auf Latasa gingen.
Für mich war es von Raul auch das falsche Zeichen Latasa auszuwechseln (er war aber wahrscheinlich platt) und dafür mit Morante einen DM zu bringen, ein Zeichen an den Gegner, dass wir uns noch mehr zurückziehen, Latasa hat vorne die Bälle immer festgemacht und sie gehalten. Jetzt war die Devise mit Geschwindigkeit hinter die Abwehr zu kommen, was uns aber nur phasenweise gelang, Latasa im Zentrum wäre da die bessere Option gewesen.
@Silencesclicer ja du meinst Peter, der ist eigentlich ziemlich gut, technisch sehr gut und einen top linken Fuß, aber er ist jetzt bei Raul in der Hierachie etwas abgeruscht (warum weiß ich leider auch nicht) für mich wäre er vor Marvin gesetzt, er war sehr oft in der Offensive in dieser Saison ein Spieler der die gegnerische Abwehr mit seinen Dribblings aufwirbelte.
Die Gegentore zum Ende des Spiels und vor allem nach Standards sind ein großes Problem, in diesem Spiel haben wir alle hohen Bälle gut wegverteidigt, aber diese Variante war nicht eingeplant in der Defensive denke ich. Aber das sind Spiele die wir gewinnen müssen, wenn wir in die Playoffs wollen.
@Florentina Pablo Ramon ist richtig gut, vor allem kann er alle drei Positionen hinten spielen, gestern hatte er auch richtig gute Grätschen, Tacklings und auch Offensivaktionen mit dabei. Der beste IV ist aber für mich Mario Gila, der ist auch ein Monster da hinten drin, brutal schnell, sehr körperlich und Zweikampfstark und auch gutes Aufbauspiel. In der Innenverteidigung hätten wir mit den drei Spielern eine sehr gute Zukunft.
Am Wochenende geht es gegen den deutlichen Tabellenführer aus Badajoz die die Tabelle mit 44 Punkten und 34:9 anführen, dass wird eine große Herausforderung, Badajoz ist eigentlich so gut wie durch, ich denke nicht, dass die noch aus den Top drei rausfliegen.
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag den kompletten Kader zusammen, ich traue unseren Jungs auf jeden Fall einen Sieg zu

PS: Bei Barca spielen zum Beispiel fast alle Spieler immer in der B-Elf gestern zum Beispiel auch Moriba der heute bestimmt auch im Kader der 1. ist und Collado wird nichtmal nominiert sondern spielt nur in der B-Mannschaft