Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Bei der Castilla scheint ja alles nach Playoffs auszusehen.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie diese ablaufen? Gibt es Hin- und Rückspiele? Hat man einen Vorteil wenn man Tabellen erster ist, also spielt man gegen schlechtere Gegner oder hat sogar Freilose?

Ich hoffe sehr auf einen Aufstieg unserer Mannschaft. Dies würde die Talentförderung extrem verbessern, da wir so Spieler im Verein behalten können und diese trotzdem Spielpraxis auf halbwegs vernünftigen Niveau bekommen.
Mit einem Trainer der dann Talente noch sehr gut fördern kann (hust hust Nagelsmann hust hust) könnte man sich echt was aufbauen.
Spieler wie Vinicius und Rodrygo könnten gefördert werden und er hätte sicherlich auch einen Blick für die Castilla Spieler. So könnte ein Guiterrezz als Mendy Ersatz fungieren, ein Blanco als Casemiro Ersatz etc. Durch Corona ist man nun einmal gezwungen weniger Geld auszugeben, da wäre ein Aufstieg der Castilla finanziell aber vor allem aus Talente Sicht der Hammer

Castilla gewinnt das Spiel gegen DUX International mit 2:1 ich konnte das Spiel leider nicht sehen, da es bei den Auswärtsspielen immer schwer ist und es trotz Ankündigung auf RMTV nicht gezeigt wurde, auch weil DUX wahrscheinlich nicht damit einverstanden war.
Sergio Arribas mit zwei Vorlagen machte ein starkes Spiel, César mit einem Tor und Hugo Vallejo mit der Entscheidung kurz vor Schluss.
Raul spielte in diesem Spiel mit einer Fünferkette und brachte Pablo Ramon ins Spiel der auch einen Kopfball an die Latte hatte, dazu mit Chust und Gila zwei weitere starke Innenverteidiger.
Das Gegentor viel nach einem Fehler von Luis Lopez der sich beim rauslaufen verschätze und einen Schritt zu spät kam, warum Raul in so einem wichtigem Spiel auf einmal wieder den Torhüter wechselt verstehe ich nicht.
Ich hab es ja vor letzter Woche schon angesprochen aus den restlichen 4 Spielen brauchen wir 3 Siege damit wir unter die ersten 3 sind, wir haben jetzt 2 Spiele gespielt und beide gewonnen. Das nächste ist das Derby gegen Atletico B ich hoffe die Jungs zeigen wieder eine Topleistung und machen ihre Platzierung unter den Top 3 fest.
Was man mal ansprechen muss und den Jungs ein rießen Lob aussprechen darf, wie oft sie sich zurückkämpfen, es ist das 7 Spiel in dem sie zurückkommen und sich mindestens einen Punkt sichern.
Raul hat den Jungs auf jeden Fall den Geist von Real Madrid eingeimpft und die Jungs glauben bis zum Schluss daran das Spiel zu gewinnen, auch wenn die gegenerischen Spieler älter und erfahrener sind, aber die Jungs haben die Klasse und den Willen

Bei der Castilla scheint ja alles nach Playoffs auszusehen.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie diese ablaufen? Gibt es Hin- und Rückspiele? Hat man einen Vorteil wenn man Tabellen erster ist, also spielt man gegen schlechtere Gegner oder hat sogar Freilose?

Ich hoffe sehr auf einen Aufstieg unserer Mannschaft. Dies würde die Talentförderung extrem verbessern, da wir so Spieler im Verein behalten können und diese trotzdem Spielpraxis auf halbwegs vernünftigen Niveau bekommen.
Mit einem Trainer der dann Talente noch sehr gut fördern kann (hust hust Nagelsmann hust hust) könnte man sich echt was aufbauen.
Spieler wie Vinicius und Rodrygo könnten gefördert werden und er hätte sicherlich auch einen Blick für die Castilla Spieler. So könnte ein Guiterrezz als Mendy Ersatz fungieren, ein Blanco als Casemiro Ersatz etc. Durch Corona ist man nun einmal gezwungen weniger Geld auszugeben, da wäre ein Aufstieg der Castilla finanziell aber vor allem aus Talente Sicht der Hammer

Also die Playoffs laufen so ab, unsere Segunda Division B Group 5 ist in zwei Gruppen je 10 Mannschaften aufgeteilt, jetzt nach der Liga treffen sich die jeweils 3 besten Mannschaften in einer weiteren Gruppe, als besteht die Gruppe aus 6 Mannschaften. Dort spielte jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel.
In dieser Gruppe müssen wir unter die ersten 3 kommen um sicher bei den Aufstiegs Playoffs teilzunehmen, auch der beste Gruppen 4 nimmt noch an den Playoffs teil.
In den Aufstiegs-Playoffs wären es dann 16 Teams, dort werden dann wahrscheinlich Gegner gelost vielleicht wird es auch nach den Platzierungen zugeteilt, dort wird dann Hin- und Rückspiel gespielt, der Sieger ist eine Runde weiter, am Ende steigen dann vier Teams auf.
Es ist erstmal ganz wichtig, dass wir jetzt in die Top 3 kommen, dann spielen wir aufjeden Fall schon mal in der neuen 3. Liga die ab kommender Saison als Profiliga angesehen wird, wenn wir nicht unter die Top 4 kommen müssen wir erstmal um ein Ticket in diese Liga kämpfen.

Für die Entwicklung der Spieler wäre es natürlich schon noch besser wenn wir in der La Liga Smartbank spielen, gegen sehr gute Gegner und der Sprung ist nicht mehr so groß, aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele Spieler im Sommer den nächsten Schritt gehen. Entweder sie werden hochgezogen oder sie gehen zu einem 1. Liga Verein.

Zur Halbzeit im Derbi steht es 1:1, wir gingen früh nach 2 Minuten in Führung und spielten bis zur 30 Minute wirklich gut, aber danach haben wir zu viele schnelle Ballverluste und hatten kaum noch Kontrolle über das Spiel.
Danach haben wir ein paar kleine Chancen zu gelassen und in der 44 Minute ist es dann passiert und wir haben das Gegentor bekommen auch weil die Abstimmung nicht stimmte in der Fünferkette und die Spieler zu weit eingerückt waren auch der Außenverteidiger Santos und Arribas verpasste es mit zurück zu arbeiten und der Spieler kam frei zum Abschluss.
Ich hoffe die zweite Halbzeit wird besser und wir gewinnen dieses Spiel, das wäre dann der theoretische Aufstieg zwar könnte uns Majadahonda noch aufholen mit vielen Toren aber das wäre schon sehr wichtig.
Majadahonda hat heute gegen den 1. und sicheren Aufsteiger UD Sanse gewonnen auch DUX hat gewonnen und wir müssen nächste Woche gegen Sanse spielen, also wäre ein Sieg hier schon wichtig. Die Jungs müssen jetzt wieder konsequenter werden und auch das HEft wiedder in die Hand nehmen. Auch spielen wir oft zu viele lange Bälle und versuchen es zu wenig spielerisch zu lösen.

Die zweite Halbzeit war dann noch viel offener als die 1. Halbzeit man merkte auch, dass es bei Atletico um viel geht und zwar um den Abstieg in die 4 . Liga.
Atletico war in der zweiten Halbzeit vor allem die ersten 15 Minuten besser und wir ließen viele kleinere Chancen und eine große Chance zu, die aber Chust mit überragenden Einsatz abwehrte. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel auch die Umstellung auf eine Viererkette brachte uns etwas mehr Kontrolle im Mittelfeld, aber leider verletzte sich nach der Auswechslung von Pablo Ramon, Mario Gila ein weiterer IV der ein überragendes Spiel gegen den besten Stürmer Camello von Atletico machte und Sergio Santos ging in die IV, aber das war kein Problem.
Wir nahmen das Heft mehr in die Hand und hatten mit Hugo Vallejo auf Linksaußen viel Geschwindigkeit mit César auf der 10 nochmal etwas mehr Kreativität direkt im Zentrum er spielte davor halblinks in der offensiven Dreierreihe. Aber es dauerte lange bis wir das 2:1 machten, davor hatten wir eine super Doppelchance, die der Torhüter gut hielt, aber kurz vor Schluss nach scharfer Hereingabe, klärte ein Atletico Spieler ins eigene Tor, aber das Spiel war noch nicht gelaufen, der Gegner drückte auf den Ausgleich und hatte die rießen Chance, aber Luis Lopez hielt in der 92 Minute sehr spektakulär aus kurzer Entfernung.
Das 3:1 reslutierte aus einem Konter nach Vorlage von Hugo Vallejo traf Peter, Peter hat in den letzten Spielen seinen Stammplatz durch die Systemumstellung verloren, vor allem weil Arribas und César richtig gut drauf sind und wenn wir mit Viererkette spielen wir Peter wahrscheinlich wieder gesetzt sein, aber auch Hugo Vallejo wird stärker und stärker.
Wie gesagt theoretisch sind wir fast aufgestiegen, mathematisch noch nicht wir haben 3 Punkte und 7 Tore Vorsprung, der direkte Vergleich ist Unentschieden. Bei Atletico B geht es am letzten Spieltag um den nicht Abstieg sie spielen gegen Navalcarnero und wir spielen gegen UD Sanse um den 1. Platz. :)
Vamos Castilla :)

Die Castilla holte einen Punkt gegen UD Sanse, wir gingen in der 2. Halbzeit unglücklich in Rückstand durch ein Eigentor von Pablo Ramon (ohne wirkliche Bedrängnis, wie Vallejo am Donnerstag in der EL) und in der 80 glich Marvin zum 1:1 nach einen schönen Volleyabnahme aus.
Sanse war defensiv sehr stark, aber nach vorne haben sie jetzt nicht so viel gemacht, sie haben auch mit 13 Gegentore die beste Defensive und wir hatten wirklich lange Probleme diese auch wirklich vor Gefahr zu stellen, erst als Raul Hugo Duro, Arribas und Marvin einwechselte und wir mit einem Doppelsturm spielten kamen wir zu Torchancen, vor allem Duro und Arribas belebten das Spiel.
Wir hätten auch noch einen Elfmeter bekommen können, Hugo Duro stellt geschickt den Körper rein, aber der Schiedsrichter entschied kein Foul.
Wir sind jetzt als Gruppenzweiter für die nächste Runde qualfiziert, vielleicht war der kleine "Dämpfer" gar nicht so schlecht damit die Jungs weiterhin so hungrig sind wie die Spiele zuvor.
Raul hat heute auch drei verschieden Systeme gespielt erst ein 4-1-4-1 danach ein 4-4-2 und zum Schluss ein 3-5-2.
Ich bin gespannt wie Raul aufstellt, wenn alle fit sind und auch nicht in der ersten berücksichtig werden, welches System wählt Raul und welche Spieler werden spielen.
Gila und Chust sind hinten gesetzt, bei einer Dreikette kommt Pablo Ramon dazu, wer spielt auf Rechts Marvin oder Sergio Santos, auf links dürfte Miguel gesetzt sein.
Im Mittelfeld haben wir Blanco der gesetzt ist auf der 6, auf der 8 können Dotor, César und Arribas spielen, Arribas spielt aber bei einem 4-1-4-1 oft auch auf rechts oder César auf links. Und im Sturm sollte Hugo Duro gesetzt sein, obwohl Latasa bis jetzt immer gut gespielt hat.
Ich denke Raul bevorzugt meistens ein 4-1-4-1 System, außer wenn wir Auswärts gegen eine Offensiv stärkere Mannschaft ran müssten.

Das Saison Ziel mit dem Aufstieg in die neue Primera División RFEF haben wir erreicht. Die Mannschaft hat sich sehr gut im Verlaufe der Saison weiterentwickelt. Aktuell sind wir einer der besten Mannschaft der Segunda Divsision B.

Ab 4. April geht jetzt weiter und das Ziel sollte jetzt sein unter den ersten 3 zu kommen damit wir uns für die Playoffs Spiele qualifizieren.

Unsere Gruppe sieht aktuell wiefolgt aus:
  1. CD Badajoz: 41 Punkte
  2. UD San Sebastián de los Reyes 35 Punkte
  3. Castilla 32 Punkte
  4. Extremadura UD: 31 Punkte
  5. DUX Internacional de Madrid: 30 Punkte
  6. CF Talavera de la Reina: 27 Punkte
Es sind noch 6 Spiele, alles ist möglich !!

Das Saison Ziel mit dem Aufstieg in die neue Primera División RFEF haben wir erreicht. Die Mannschaft hat sich sehr gut im Verlaufe der Saison weiterentwickelt. Aktuell sind wir einer der besten Mannschaft der Segunda Divsision B.

Ab 4. April geht jetzt weiter und das Ziel sollte jetzt sein unter den ersten 3 zu kommen damit wir uns für die Playoffs Spiele qualifizieren.

Unsere Gruppe sieht aktuell wiefolgt aus:
  1. CD Badajoz: 41 Punkte
  2. UD San Sebastián de los Reyes 35 Punkte
  3. Castilla 32 Punkte
  4. Extremadura UD: 31 Punkte
  5. DUX Internacional de Madrid: 30 Punkte
  6. CF Talavera de la Reina: 27 Punkte
Es sind noch 6 Spiele, alles ist möglich !!
Es sind noch 10 Spiele da es ja Hin und Rückspiel gibt ;)
Es wird auf jeden Fall ein schwieriges Programm, Badajoz ist ja durchmaschiert durch ihre Gruppe, mit Extremadura ist ein letztjähriger Absteiger dabei, dazu noch UD Sanse die eine sehr gute Defensivstarke Mannschaft ist und DUX die auch richtig gut spielen können, einzig Talavera kann ich schwer einschätzen.
Die Jungs müssen jedes Spiel angehen wie die letzten 5 Spiele in der Liga als wäre es ein Finale, dann haben wir sehr gute Chancen, aber jeder muss auch nochmal eine Schippe drauflegen :)

@Titan83 du hattest doch Recht es sind nur noch 6 Spiele, also Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaften aus der anderen Subgroup, davon habe ich aber heute das erste mal gelesen :D
Wahrscheinlich werden wir dann mit den aktuellen Punktestand weiterrechnen, so mit liegen wir knapp auf den 3 Platz, d. h. 6 Siege und wir sind durch :)

18 Uhr heute wichtiges Spiel gegen Extremadura, Badajoz und Sanse haben gewonnen, ein Sieg wäre sehr wichtig.
Das Spiel wird auf RMTV gezeigt ;)

Halbzeit 0:0
Die Castilla spielt heute in einem 4-4-2 ohne Arribas, César und Gila dafür mit Marvin, Vallejo und im Doppelsturm Hugo Duro und Latasa.
Raul ist aufjeden Fall taktisch sehr flexible stellt je nach Gegner das Team und System um und wechselt auch im Spiel oder der Halbzeit Spieler und System. Und er nutzt wirklich den ganzen Kader die drei genannten waren eigentlich STammspieler und sind heute aktuell mal auf der Bank.
Das Spiel gefällt mir heute nicht so viel zu viel lange Bälle, die Hoffnung Latasa macht sie fest oder leitet sie weiter, normalerweise spielen wir auch mehr heute ist es mehr ein Kick and Rush.
Vallejo sehr auffällig vor allem in der ersten halben Stunde, Defensiv stehen wir bis jetzt sehr gut, ich hoffe das bleibt so. Nach vorne ist es mir zu wenig im Zentrum merkt man den Mann weniger im Mittelfeld, Dotor ist auch noch nicht so im Spiel (er ist auch nicht mehr so auffällig wie zu Beginn der Saison) und Marvin hatte bisher auch wenig Input in der Offensive. Für dieses System ist er wie gemacht, da die Außenspieler mehr mitarbeiten müssen und oft viele Flanken reingeschlagen werden, aber wenn wir etwas kreativer werden müssen würde ich andere Spieler vorziehen.
Bin gespannt wie die 2. Halbzeit wird, ob Raul umstellt und hoffe natürlich auf einen Sieg, der wäre sehr wichtig.
Vamos Castilla :flag:
PS: Kurzbericht kommt dann morgen, aktuell führen wir mit 1:0 durch Latasa sind aber seit der 50 zu Zehnt da Miguel Gelb-Rot bekommen hat.
Hugo Duro wurde ausgewechselt der war verständlicherweise richtig sauer (ich hätte auch Latasa raus, aber Raúl hat wahrscheinlich vor allem dank seiner Kopfballstärke ihn im Spiel gelassen und hatte Recht :D)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten 25 Minuten mir angeschaut. Castilla spielt 1:1 bekommt kurz vor Schluss den Ausgleich per Standard.
Vorher hatte die Jungs 1-2 sehr gute Möglichkeiten die leider nicht reingingen. Auch haben sie erst nach dem Gegentor angefangen wieder Fußball zu spielen, davor war, wie @4ramos beschrieben hat, viel eingeholze.
Den Rest und genauer wird es aber sicher @4ramos morgem schreiben ;)

mich habe heute zum ersten Mal seit langem die Castilla verfolgt, Pablo ramon hat mich echt beeindruckt. Der hat so ob wichtige Grätschen rausgeholt. Aber generell die ganze Mannschaft hat bis zum geht nicht mehr geackert dafür Respekt.
Der einzige der mir irgendwie garnicht gefallen hat war Peter? Bin mir nicht sicher ob der wirklich so heißt. Wuschelkopf der mir aber mit seinen Aktionen meist eher wie ein Kreisliga Spieler vorkam. Dafür konnte er gute Ecken schlagen wo wir fast 2 Tore gemacht hätten

Habe die letzten 25 Minuten mir angeschaut. Castilla spielt 1:1 bekommt kurz vor Schluss den Ausgleich per Standard.
Vorher hatte die Jungs 1-2 sehr gute Möglichkeiten die leider nicht reingingen. Auch haben sie erst nach dem Gegentor angefangen wieder Fußball zu spielen, davor war, wie @4ramos beschrieben hat, viel eingeholze.
Den Rest und genauer wird es aber sicher @4ramos morgem schreiben ;)

mich habe heute zum ersten Mal seit langem die Castilla verfolgt, Pablo ramon hat mich echt beeindruckt. Der hat so ob wichtige Grätschen rausgeholt. Aber generell die ganze Mannschaft hat bis zum geht nicht mehr geackert dafür Respekt.
Der einzige der mir irgendwie garnicht gefallen hat war Peter? Bin mir nicht sicher ob der wirklich so heißt. Wuschelkopf der mir aber mit seinen Aktionen meist eher wie ein Kreisliga Spieler vorkam. Dafür konnte er gute Ecken schlagen wo wir fast 2 Tore gemacht hätten

Ich habe leider auch nur Teile der zweiten Halbzeit sehen können, war die gelbrote Karte gerechtfertigt? Sie haben grandios gefightet und dann leider so eine Sonntagsaktion kurz vor dem Feierabend. Passiert der jungen Mannschaft leider noch viel zu oft, in der Endphase Punkte wegzugeben und bei nur sechs Spielen, sollte man natürlich zwingend die Heimspiele gewinnen.
Pablo Ramon ist ein Tier, manchmal noch in früherer Ramosmanier, etwas ungestüm, aber da könnte mal wieder ein IV für die erste Mannschaft heranreifen.

Schade das wir kurz vor Schluss noch das 1-1 erhalten haben. Ein Sieg wäre sehr wichtig gewessen und ein riesen Schritt Richtung Playoffs.

Leider zwei Punkte abgegeben, aber wenn man es realistisch betrachtet, war das Unentschieden gerechtfertigt, Toni Fuidas hatte noch zwei drei richtig gute Paraden mit dabei, aber wir hatten in der 92 Minute die riesen Chance nach einen 50 Metersprint von Pablo Ramon der in die Mitte auf Vallejo reinlegt, welcher eigentlich nur einschieben muss, aber genau auf den gut reagierenden Torhüter schießt.
Die Gelb-Rote Karte war hart, aber vertretbar, Miguel machte zwei Fouls, bei der zweiten gelben kam er einen Schritt zu spät und ja dann ist es leider so, aber die Situation ging vorher schon mit einem unnötigen Fehlpass von Marvin los, der sich den Ball wieder erkämpfte dann kam der Diagonalball und Miguel kam danach einen Schritt zu spät, abe wir haben uns davor schon in diese Situation gebracht.
Auch Extremadura hatte eine Aktion als Antonio im Mittelfeld gezogen wurde, aber der Schiedsrichter lies dort die zweite Gelbe Karte stecken.
Auf jeden Fall kann man den Jungs keinen Vorwurf von Einstellung und Kampf machen, sie haben alle gefightet bis zum Ende und sich in wirklich alles reingeworfen, aber mir war es zu wenig Fußball, aber Raul fehlten auch seine Kreativposten der angeschlagene César und Arribas (warum er nicht im Kader war versteh ich zwar nicht, ein Spiel ist doch besser als eine lockere Trainingseinheit).
Hugo Duro war gestern extrem angefressen und musste sehr viel arbeiten, aber da wir einfach zu viel Kick and Rush gespielt haben, hing er viel in der Luft, da die langen Bälle alle auf Latasa gingen.
Für mich war es von Raul auch das falsche Zeichen Latasa auszuwechseln (er war aber wahrscheinlich platt) und dafür mit Morante einen DM zu bringen, ein Zeichen an den Gegner, dass wir uns noch mehr zurückziehen, Latasa hat vorne die Bälle immer festgemacht und sie gehalten. Jetzt war die Devise mit Geschwindigkeit hinter die Abwehr zu kommen, was uns aber nur phasenweise gelang, Latasa im Zentrum wäre da die bessere Option gewesen.
@Silencesclicer ja du meinst Peter, der ist eigentlich ziemlich gut, technisch sehr gut und einen top linken Fuß, aber er ist jetzt bei Raul in der Hierachie etwas abgeruscht (warum weiß ich leider auch nicht) für mich wäre er vor Marvin gesetzt, er war sehr oft in der Offensive in dieser Saison ein Spieler der die gegnerische Abwehr mit seinen Dribblings aufwirbelte.
Die Gegentore zum Ende des Spiels und vor allem nach Standards sind ein großes Problem, in diesem Spiel haben wir alle hohen Bälle gut wegverteidigt, aber diese Variante war nicht eingeplant in der Defensive denke ich. Aber das sind Spiele die wir gewinnen müssen, wenn wir in die Playoffs wollen.
@Florentina Pablo Ramon ist richtig gut, vor allem kann er alle drei Positionen hinten spielen, gestern hatte er auch richtig gute Grätschen, Tacklings und auch Offensivaktionen mit dabei. Der beste IV ist aber für mich Mario Gila, der ist auch ein Monster da hinten drin, brutal schnell, sehr körperlich und Zweikampfstark und auch gutes Aufbauspiel. In der Innenverteidigung hätten wir mit den drei Spielern eine sehr gute Zukunft.

Am Wochenende geht es gegen den deutlichen Tabellenführer aus Badajoz die die Tabelle mit 44 Punkten und 34:9 anführen, dass wird eine große Herausforderung, Badajoz ist eigentlich so gut wie durch, ich denke nicht, dass die noch aus den Top drei rausfliegen.
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag den kompletten Kader zusammen, ich traue unseren Jungs auf jeden Fall einen Sieg zu :)
PS: Bei Barca spielen zum Beispiel fast alle Spieler immer in der B-Elf gestern zum Beispiel auch Moriba der heute bestimmt auch im Kader der 1. ist und Collado wird nichtmal nominiert sondern spielt nur in der B-Mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
Die Castilla spielt heute auswärts gegen Badajoz, leider kann ich das Spiel nicht sehen, da auf RMTV ist es wieder nicht möglich bei einem Auswärtsspiel und sonst finde ich auch ncihts, abe anscheinend sind wir schon mit 1:0 in Rückstand.
Badajoz ist Tabellenführer die beste Mannschaft in der Gruppe.

Die Castilla muss jetzt wirklich einen Gang höher schalten, nach dem sie in der "Gruppenphase" zum Ende hin ja wirklcih gut spielte und viele Siege einführ, stottert jetzt der Motor doch sehr.
Wir geben ein 2:0 her und verlieren wichtige Punkte, vor allem da auch Extremadura verloren hat jetzt ist es um Platz 3 wieder sehr eng.
Das Spiel war nicht wirklich gut, wenig kreative Momente nach vorne, der Doppelsturm war gut ausgeschalten und im Zentrum fehlte ein Spieler durch die beiden Stürmer und die Mannschafte versuchte viel zu oft mit langen Bällen zu agieren. Bis zu dem Gegentor zum 2:1 haben wir wenig zu gelassen, aber mit der Auswechselung von Abwehrchef Mario Gila (weiß nicht ob er vereltzt war) hat man gemerkt, wir sind defensiv sehr wackelig und die riesen Chancen zum 3:1 hat Peter leider leichtfertig vergeben (ihm merkt man die fehlende Spielpraxis an, zum Glück spielte er gestern in der Juvenil A), aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir diese Spiele gewinnen.
Nächste Woche geht es gegen Extremadura 3 vs 4 wir haben einen Punkt Vorsprung, ein Auswärtssieg wäre von wesentlicher Bedeutung. Für die Mannschaft wäre es auch wichtig wenn Chust spielen könnte und vor allem wenn César wieder zurückkommen würde. Man merkt in den 3 Spielen die er nicht spielte, dass da schon viel Kreatvität gefehlt hat, auch Arribas ist nicht in Topform.

Bin auf das Spiel morgen Abend gespannt, zum einen weil es einfach ein extrem wichtiges Spiel um den Aufstieg ist und wir eigentlich wirklich gewinnen müssen und zum anderen mit welchem Personal wir spielen werden?
Blanco, Arribas, Miguel und Chust waren jetzt immer bei der 1. Mannschaft wir haben noch immer Personalprobleme, ob sie da in der Castilla spielen? Ich glaube es leider nicht, aber vor allem Chust, Miguel und Arribas würde ich schon in der Castilla spielen lassen, da ihre Einsatzchance am Wochenende geringer sein wird als die von Blanco.
In der IV haben wir wieder drei Spieler, also vielleicht spielen wir mit Viererkette, in der Offensive mit Benzema, Vini, Asensio, Rodrygo und Mariano ist Arribas auch nicht unbedingt notwendig und für die Außenverteidigerposition haben wir Dani zurück da könnte Miguel auch in der 2. Mannschaft spielen.
Ansonsten hoffe ich César ist wieder zurück, er hat glaub ich schon wieder trainiert, aber in wie weit er wieder fit ist und welche Verletzung er genau hatte, weiß ich leider nicht, aber seine Rückkehr wäre auf jeden Fall wichtig. Vor allem wenn wir Antonio Blanco eh schon ersetzen müssen und dadurch durchs Zentrum keine Kreativität mehr hätten.

Angeblich gab es auch 3 Coronafälle bei uns in der Castilla, aber das Spiel wird nicht verschoben, aber hab das nur auf der Seite von adnblanco gelesen, die aber über die la Fabrica sehr gut informiert ist.
Ich glaube an die Jungs und egal welche Spieler auf dem Platz stehen wir haben genug Potential um das Spiel zu gewinnen!
Vamos Castilla :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück