Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Nein leider nicht, letzte Woche übertrugen sie die Auswärtspartie ja noch, ich finde aber auch sonst keinen einzigen Stream. Es nervt!
So geht es mir auch, hab mir das Wochenende bei Footters auch geholt, bis ich bemerkt habe da is keine Playoff dabei super :(
Es ist so nervig, dass das Spiel gezeigt wird und dann auf einmal nicht mehr :(

bei einem unentschieden geht es in die verlängerung oder?
ibiza macht ordentlich druck

wohne in deutschland aber durch iptv hab ich halt viele sender und realmadrid tv ist dabei und da wird es übertragen ^^

Alles klar, hatten wir den schon ein paar Torchancen oder sind wir offensiv zu harmlos, was sagt dein Gefühl, wir müssen ja leider gewinnen?

Alles klar, hatten wir den schon ein paar Torchancen oder sind wir offensiv zu harmlos, was sagt dein Gefühl, wir müssen ja leider gewinnen?
ich verfolge es über bet365, da haben wir 1 Schuss aufs Tor und Ibiza 2, Ibiza 8 weitere Abschlüsse und wir 5, dafür Ibiza 12 Ecken und wir 1 ;)

hab leider erst ab den letzten 15-20 min angefangen zu schauen und da war ibiza die bessere mannschaft. paar mal glück gehabt dass wir keins kassiert haben. wir kommen kaum nach vorne.

hab leider erst ab den letzten 15-20 min angefangen zu schauen und da war ibiza die bessere mannschaft. paar mal glück gehabt dass wir keins kassiert haben. wir kommen kaum nach vorne.
Jetzt müssen die Jungs Druck machen, jetzt es das Ergebnis dann egal, wir müssen gewinnen in den 30 Minuten.
Wie schaut es von dr Aufstellung her aus? Latasa oder César schon drin?

Jetzt müssen die Jungs Druck machen, jetzt es das Ergebnis dann egal, wir müssen gewinnen in den 30 Minuten.
Wie schaut es von dr Aufstellung her aus? Latasa oder César schon drin?
Elfmeterschiessen keine Option?

Elfmeterschiessen keine Option?
Leider nein, bei einem Unentschieden, kommt die Mannschaft weiter die in der Tabelle besser da steht bzw. dann falls es z. B. 2. gg 2. ist die mehr Punkte hat ;)
Halbzeit weiter 0:0, auf gehts Jungs vamos Castilla :flag:

Nein , die Mannschaft mit der schlechteren Vorrundenplatzierung muss das Spiel in 120 Minuten gewinnen , sonst kommt automatisch Ibiza weiter.
Nach deiner Rechnung wäre es ziemlich unfair wenn immer Ibiza weiterkommt :D
Abe Spaß bei Seite du hast natürlich recht in unserem Fall kommt Ibiza weiter ansonsten der Rang bessere :)

Oke, danke für die Info. Was eine unsinnige Regel.

Oke, danke für die Info. Was eine unsinnige Regel.
Einerseits Unsinn geb ich dir Recht, aber irgendwo auch ein bisschen fair, da wird die Mannschaft eben belohnt die die ganze Saison über konstanter war, wir hatten ja auch die Möglichkeit auf mehr Punkte. Aber hoffentlich machen sie das in den letzten 15 Minuten

maaan was ne chance von arribas

Heutige Geburtstage

Zurück