Saisonfazit:
Torhüter:
Toni Fuidias: Er war die Nummer 1 und spielte eine solide bis gute Saison hatte aber auch immer wieder Fehler drin, vor allem das Spiel in Extremadura war schwach von ihm, aber ansonsten auch mit guten und wichtigen Paraden, für mich persönlich ein guter Torhüter aber nicht die optimale Besetzung
Luis Lopez: Durfte nur wenige Spiele machen, machte seine Sache in den Spielen ordentlich, hatte keinen wirklichen Fehler drin, aber man merkte in teilweise die Verunsicherung aufgrund der geringen Spielzeit an.
Beide Keeper sollten nächste Saison in der Castilla spielen bzw. vielleicht einer mit Aussicht auf mehr Spielzeit wechseln, mein Wunschtorhüter wäre ja Lucas Canizares
Abwehr:
Sergio Santos: Ein zuverlässiger RV und auch als IV machte er einen guten Job, sehr schnell und auch mit viel Vorwärtsdrang, aber hatte auch defensiv immer wieder Probleme in den 1 gg 1 Situationen, ein Spieler mit viel Potential, aber er sollte noch
ein weiteres Jahr in der Castilla spielen
Mario Gila: Für mich der Beste Innenverteidiger in dieser Saison, auch gestern anscheinend wieder eine Wand gewesen, er hat eigentlich alles was ein Innenvereidiger braucht, er ist dynamisch und schnell, Kopfballstark, zweikampfstark und hat einen guten Spielaufbau.
1. Mannschaft oder Wechsel/Leihe zu 1. oder 2. Liga Verein bei dem er Stammspieler ist. Vereine die nach so einen Spieler suchen sollte es zu genüge geben.
Victor Chust: Kapitän mit einer ruhigen und abgeklärten Art, anders als sein Partner Gila der mehr von den emotionen lebt ist Chust der ruhige Anführer, er ist ein sehr guter Zweikämpfer und vor allem hat er ein gutes Aufbauspiel, aber er ist nicht der schnellste und auch Probleme gegen schnellere Gegenspieler, aber sehr viel Potential.
Leihe zu einem Verein in der 1. oder 2. Liga mit Spielpraxis.
Pablo Ramon, obwohl er erst in die Castilla aufgestiegen ist hat er seinen Wert gleich zu Beginn gezeigt, ein Spieler der schnell ist einen guten Spielaufbau hat und auch sehr Zweikampfstark ist, ein Spieler der viel Potential hat und der eine große Zukunft haben kann, vor allem sehr flexible einsetzbar auf beiden Außenpositionen der Nacho der Castilla
Eine weitere Saison in der Castilla und dort der neue Chef in der Abwehr!
Miguel: Ein sehr guter Spieler, der ein überragendes Spielverständnis hat und das auch jetzt schon in der La Liga zeigt, war in der Castilla ein Schlüsselspieler obwohl er eigentlich erst aus der Jugend herauskam
1. Mannschaft!!
Retu, Carrillo, Rafa Marin alle drei sollten nächste Saison fester Bestandteil der Castilla sein und haben auch in dieser Saison schon gezeigt, dass sie mithalten können.
Mittelfeld:
Antonio: Der Mittelfeldstratege in der Castilla, ein sehr sicherer Ballverteiler mit überragenden Stellungsspiel und cleverer Zweikampfführung. Teilweise hat mir seine Körpersprache in der Castilla nicht so gefallen, da er sich oft über seine Mitspieler aufgeregt hat, aber im nächsten Moment ist er wieder für sie in den Zweikampf gegangen. In der ersten Mannschaft hat er sehr gut gespielt und diesen Antonio will ich immer sehen.
1. Mannschaft
Xavi Sintes: Der Vertreter von Antonio war großen Teil der Saison nicht wirklich gefragt, aber in den letzten Wochen zeigte er gute Leistungen ein guter defensiver Mittelfeldspieler, auch wenn es in an Tempo fehlt und er mit Gegenspieler die schneller sind große Probleme hat.
Eine weitere Saison in der Castilla als wichtiger Spieler
Carlos Dotor: Der Motor der Castilla, er hat sich seine Lunge rausgelaufen und hat den Künstler den Rücken freigehalten, aber auch selbst Torgefährlich, er war in der ersten Saisonphase ganz stark, danach etwas abgebaut, aber zum Ende hin sind seine Leistungen wieder stärker geworden und er hat das Team auch zum Schluss auf´s Feld geführt. Ein interessanter Spielertyp ein Box-to-Box Player und ein Teamspieler.
Eine weitere Saison in der Castilla als Schlüsselspieler und Anführer!
Ivan Morante: Er war kein Stammspieler in dieser Saison, ist im Winter 2020 für 8 Millionen € gewechselt, aber in den Einsätzen hat er gezeigt was er kann, ein guter Passspieler und Strategie im Zentrum und auch Zweikampfstark. Leider war er zum Ende der Saison verletzt und konnte nciht mehr eingreifen. Seine beste Position ist schwer zu definieren, ich würde eher sagen 6er als 8ter.
Ein weiteres Jahr in der Castilla als Stammspieler.
César: Der wahrscheinlich kreativste Spieler in unseren Kader, hat eine gute Achse auf links mit Miguel gegeben, in dem er immer wieder in die Mitte zieht und Miguel platzt macht, aber auch auf der Position im Zentrum als offensiverer 8ter sehr gut mit einigen Vorlagen und zwei Toren. Leider mit einer Trainingsverletzung die komplette Aufstiegsphase verletzt und auch im Playoff-Spiel gegen Ibiza nicht bei 100%. Ein Spielertyp der immer wieder Chancen kreieren kann, muss aber noch etwas zielstrebiger und auf auch egoistischer werden und selbst den Abschluss suchen.
1. Mannschaft oder Leihe in die La Liga
Arribas: Mit César der Spieler für die kreativen Momente in unseren Spiel, er war der beste Vorlagengeber was natürlich auch daran liegt, dass er ein sehr guter Standardschütze ist. Dazu mit seinem linken Fuß auch sehr torgefährlich muss aber körperlich noch etwas zu legen.
1. Mannschaft aber auch in der Castilla spielberechtigt oder Ausleihe zu einem La Liga Verein
Hugo Vallejo: Wurde erst in der Aufstiegsphase mit der Verletzung von César und den Abstellungen von Arribas usw. wirklich wichtig, aber zeigte dort sehr gute Ansätze, sehr schnell, spielfreudig und technisch starker Spieler, ein Spieler der die 1 gg 1 Situationen sucht und liebt, war in der Aufstiegsphase mit der beste Spieler auch als die Ergebnisse nicht stimmten.
Leihe in La Liga
Marvin: Ein pfeilschneller Außenbahnspieler, mit guten Hereingaben und einem sehr großem Lauf- und Arbeitspensum, aber mit technischen Schwächen. Ein perfekter Spieler für eine Mannschaft mit Fünferkette oder in einem Defensivsystem in die Außenspieler viel arbeiten müssen wie zum Beispiel Getafe.
Leihe in La Liga (Ist aber durchaus möglich oder wahrscheinlicher, dass er in die 1. Mannschaft hochgezogen wird, da er ein Spielertyp ist den die Trainer schätzen. Meiner Meinung nach, wäre aber eine Leihe besser und sinnvoller)
Peter: Hatte zu Saisonbeginn sehr starke Spiele, aber vor allem in der Aufstiegsphase mit einem Leistungseinbruch, was nicht weiter schlimm ist, da er ja noch ein Juvenil A Spieler ist, aber war kämpferisch trotzdem immer vorbildlich, auch wenn nicht alles klappte. Ein Spieler der technisch herausragend ist und vielen Gegner Knoten in die Beine spielte, muss in der nächsten Saison noch mehr an seiner Effizenz arbeiten.
Seine erste richitge Saison in der Castilla und dort Schlüsselspieler in der Offensive!
Kenneth: Er hatte nicht wirklich viel Spielanteile und in den Spielen hat er mich eher weniger überzeugt, aber in Talavera mit einem wichtigen Tor. Ein schneller Spieler der auch sehr viele in der Defensive aushilft
Eine weitere Saison in der Castilla mit mehr Einsatzzeit
Sturm:
Hugo Duro: Der Goalgetter der Castilla, der aber nicht nur davon lebt im 16-Meterraum zu stehen und auf Zuspiele wartet, sondern die Bälle fordert sie festmacht und weiterleitet. Ein Spieler der sich für keinen Zweikampf zu schade ist, was man auch merkt daran wie viele Elfmeter er herausgeholt hat. Ein extrem cleverer Spieler der den Kontakt sucht und auch annimmt, mit seinem linken Fuß vor dem Tor sehr stark. Er muss sich noch verbessern, beim Spiel mit dem Rücken zum Tor und muss noch ein mitspielender Stürmer werden.
1. Mannschaft oder mindestens La Liga Stammspieler!
Juanmi Latasa: Ein Turm im Sturm, mit seiner Größe ein perfekter Wandspieler, der die Bälle festmacht und auch Kopfballduele gewinnt, aber er ist auch Fußballerisch sehr gut und lebt nicht nur von seiner Größe. Als Hugo Duro in der 1. Mannschaft war ein perfekter Ersatz und auch anschließend ein wichtiger Spieler.
Stammstürmer der Castilla nächste Saison
Pedro: Leider fiel er die komplette Saison mit seiner Knieverletzung aus dem Februar 2020 aus, vom Spielertyp her wie Latasa, ein sehr großer Spieler, aber er ist technisch überragend wird nicht umsonst der "junge Ibrahimovic" genannt, Frankfurt war schon mal an ihm dran.
Leihe in La Liga oder in einen andere Topliga zu einem Verein bei dem er Spielpraxis erhält (aber erst einmal ist es wichtig wieder komplett fit zu werden, er hat zum Schluss der Saison schon mit dem Team trainiert)
Sala: Er hat ein paar Spiele gemacht in der Zeit als Latasa noch verletzt war, ein schneller Spieler mit einem top Abschluss, er kann auch auf den Außenbahnen spielen. Er ist die Zukunft Real Madrids hat sehr großes Potential muss aber gefördert werden.
Konkurrent von Latasa im Sturmzentrum oder möglicherweise Stammspieler auf den Außenbahnen. Falls er in der Castilla nicht die Spielpraxis bekommt was ich mir nicht vorstllen kann, darf er noch immer Juvenil A spielen.
Ihr dürfte mich gerne ergänzen und/oder euere Meinung schreiben 