Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

kann mir jemand mal verraten wieso guti nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft ist?
Ihn bringt es doch nichts im Kader zu sein und keine Minute zu spielen, da soll er lieber in der Castilla Spielpraxis sammeln und nächste Saison verliehen werden.

Ihn bringt es doch nichts im Kader zu sein und keine Minute zu spielen, da soll er lieber in der Castilla Spielpraxis sammeln und nächste Saison verliehen werden.
Das ist so eine Frechheit. Eigentlich müsste man fest mit ihm planen als Back-up von Mendy und ihn heranziehen. Aber stattdessen lässt man marcelo spielen...

Ich glaube nächste Saison wird Miguel auch nicht für die erste Spielen, sondern eher Verliehen.
Mit Fran Garcia und Reguilon werden nun schon seit einiger Zeit zwei Spieler als Marcelo Nachfolger gehandelt.
Sollte tatsächlich einer der beiden hier Aufschlagen wars dies zuerst mal mit Miguel und Real Madrid.
Das gleiche Szenario sehe ich bei Blanco übrigens auch, da immer wieder externe Junge Talente wie Tchouameni als Casemiro Backup gehandelt werden und bei dieser Konkurrenz wird es mehr als schwierig für Miguel & Blanco hier einen festen Platz zu ergattern.
Vorallem bei Blanco wird es langsam Zeit regelmäßig in der ersten Liga Erfahrung zu sammeln, immerhin wird dieser 22 in wenigen Monaten.
Halte beide für sehr Talentiert, aber große Hoffnung auf einen Platz im Kader der ersten Mannschaft habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
https://fuchs-sports.com/primera-rfef/16327

Auf dieser Seite kann man sich die Spiele der Castilla kostenlos ansehen, es benötigt lediglich eine kurze Anmeldung. Leider liegen wir nach 20.min. schon wieder zurück, wenn es weiter so geht, steigen sie noch ab...

Die Castilla gewann am Wochenende 2:0 auswärts!!! Ein Wunder :D
Spaß bei Seite, sie machten ein wirklich gutes Spiel, endlich auch auswärts mal mit Viererkette und Offensiv bemüht. Auch wenn die Tore durch zwei Standards und durch Abwehrspieler Gila fielen, waren die Jungs schon überlegen.
Die Kombination auf der Doppelsechs mit Blanco und dem jungen Martin gefällt mir sehr gut. Arribas nach vorne auch sehr gut und kreativ. Gila hinten ein Bollwerk!

Die Castilla gewann am Wochenende 2:0 auswärts!!! Ein Wunder :D
Spaß bei Seite, sie machten ein wirklich gutes Spiel, endlich auch auswärts mal mit Viererkette und Offensiv bemüht. Auch wenn die Tore durch zwei Standards und durch Abwehrspieler Gila fielen, waren die Jungs schon überlegen.
Die Kombination auf der Doppelsechs mit Blanco und dem jungen Martin gefällt mir sehr gut. Arribas nach vorne auch sehr gut und kreativ. Gila hinten ein Bollwerk!
Es scheint als hätten wir in der Castilla tatsächlich einige Talente in der Abwehr. Mario Gila, Marvel, Rafa Marin, Miguel und Jimenez. Es wäre wirklich schön, wenn sich tatsächlich ein, zwei davon in der ersten Elf durchsetzen würden.

Wie stehst du eigentlich zu Arribas? Ich finde, dass er ein spannendes Skillset hat. Er mag nicht der körperlich stärkste oder aller schnellste sein aber sein Spielverständnis, sein Abschluss und insbesondere seine Ballbehandlung sieht schon richtig stark aus. Wie siehst du das?

Und was macht eigentlich der hochgehandelte Sala? Einst galt er ja als talentiertester Stürmer, der je unsere Cantera durchlief. In seinem Alter sollte er eigentlich schon für die Castilla auflaufen. Stagniert er?

Zuletzt bearbeitet:
Arribas Blanco gutirezz kann man eigentlich alle hochziehen dann bräuchte mann keinen LV mehr da ich denke das Mendy und guti da sehr gut sind beide und sich top ergänzen und Blanco wäre der 6 im Mittelfeld und dann könnte mann sich ein Tchoumeni sparen…. Und Arribas könnte zsm mit rodrygo ergänzungsspieler zu den Flügeln mbappe vini sein was gleich bedeuten würde das wir Asensio abgeben könnten und dafür Arribas hochziehen kann dann keine weiter Verstärkung brauch und wenn dann noch Bale Eden auf den Positionen gehen dann denke ich sind wir auf den außen und allgemein im Sturm dann sehr gut besetzt und haben nicht gerade viel Geld in die Hand genommen da wir auch sehr starke Ersparnisse dann haben und Arribas würde wohl nicht annähernd das Gehalt von Asensio kriegen und ich denke so viel Qualität unterschied ist da nicht und Arribas hat noch mal mehr potenzial wobei bei Asensio ich denke das er sich nicht unbedingt weiterentwickelt… Valencia Sevilla villareal das wären so Teams für Asensio meiner Meinung nach

Es scheint als hätten wir in der Castilla tatsächlich einige Talente in der Abwehr. Mario Gila, Marvel, Rafa Marin, Miguel und Jimenez. Es wäre wirklich schön, wenn sich tatsächlich ein, zwei davon in der ersten Elf durchsetzen würden.

Wie stehst du eigentlich zu Arribas? Ich finde, dass er ein spannendes Skillset hat. Er mag nicht der körperlich stärkste oder aller schnellste sein aber sein Spielverständnis, sein Abschluss und insbesondere seine Ballbehandlung sieht schon richtig stark aus. Wie siehst du das?

Und was macht eigentlich der hochgehandelte Sala? Einst galt er ja als talentiertester Stürmer, der je unsere Cantera durchlief. In seinem Alter sollte er eigentlich schon für die Castilla auflaufen. Stagniert er?
In der Verteidigung sind einige Talente, aber die haben wir auf jeder Position auch im Mittelfeld und im Sturm, aber wahrscheinlich ist es als Verteidiger leicht in die 1. Mannschaft zu kommen.
Arribas hatte zu Saisonbeginn einen Hänger, aber in den letzten Spielen wieder sehr stark. Er hat ein interessantes Profil sehr klein und wendig, kaum vom Ball zu trennen. Dazu sehr passstarker und kreativer Spieler aber auch effektiv. Ich würde ihn schon hochziehen, er könnte als RA oder OM spielen, aber er braucht seine Freiheiten.
Sala war/ist leider verletzt und hat deswegen diese Saison etwas an Boden verloren und wurde z.B. Alvaro Rodriguez überholt der jetzt in der Castilla spielt, aber das liegt auch daran, dass Alvaro ein Spielertyp ist den Raul bevorzugt im Gegensatz zu Sala. Sala ist eigentlich ein Typ wie Raul, aber Raul setzt diese Saison eher vorne auf einen Sturmtank und Brecher wie Latasa oder Alvaro. Ich weiß auch nicht wie es aktuell bei Sala ist ob er verletzt ist, aber hat zuletzt nicht so viel gespielt.

Wo kann Mann die Spiele der castilla gut schauen

93 MInute 1:1 da kann nicht mal der Schiedsrichter was machen!

1:1 Entstand.
Ich hab das Spiel erst ab der 50. Minute gesehen, war ein sehr einseitiges Spiel und nur wir waren aktiv. Haben ein Tor erzielt, dass er aufgrund von Abseits zurückgenommen hat. Miguel läuft von hinten rein und steht 2 Meter nicht im Abseits wie man sowas nicht sehen kann unglaublich!!
Auch anschließend, jede kleine Entscheidung gegen uns. Zum Schluss konnte Arribas noch ausgleiche und Latasa hatte nochmal eine gute Chance.
Nach dem Schlusspfiff gab es noch Gelb für Arribas weil er den Schiedsrichter abgewunken hat, war seine zweite im Spiel, aber es gab nicht rot als keine Ahnung.
Dazu zeite der Schiedsrichter 7 Minuten nachspielzeit an, und das Spiel ging erst bei der 91 Minute weiter und Tor und er pfeift noch Sekunden früher ab, der war leider wirklich sehr gegen uns.

1:1 Entstand.
Ich hab das Spiel erst ab der 50. Minute gesehen, war ein sehr einseitiges Spiel und nur wir waren aktiv. Haben ein Tor erzielt, dass er aufgrund von Abseits zurückgenommen hat. Miguel läuft von hinten rein und steht 2 Meter nicht im Abseits wie man sowas nicht sehen kann unglaublich!!
Auch anschließend, jede kleine Entscheidung gegen uns. Zum Schluss konnte Arribas noch ausgleiche und Latasa hatte nochmal eine gute Chance.
Nach dem Schlusspfiff gab es noch Gelb für Arribas weil er den Schiedsrichter abgewunken hat, war seine zweite im Spiel, aber es gab nicht rot als keine Ahnung.
Dazu zeite der Schiedsrichter 7 Minuten nachspielzeit an, und das Spiel ging erst bei der 91 Minute weiter und Tor und er pfeift noch Sekunden früher ab, der war leider wirklich sehr gegen uns.

Ich hatte nur die erste Halbzeit gesehen, dort war es genauso. Wir drückten, hatten etliche gute Möglichkeiten und verteidigten einen Eckball des Gegners schläfrig, 0:1 mit der einzigen Situation in unserem Strafraum. Das "Abseitstor" war natürlich der Witz schlechthin.

:D Die Gören mussten mal wieder für eine kleine "Wiedergutmachung" herhalten. Real Madrid - FC Barcelona 1:0, im Finale des La Liga Promises Turniers. Der Sohn von Marcelo, Enzo, sieht aus wie er, nur in lang gewachsen und spielt im Angriff.

:D Die Gören mussten mal wieder für eine kleine "Wiedergutmachung" herhalten. Real Madrid - FC Barcelona 1:0, im Finale des La Liga Promises Turniers. Der Sohn von Marcelo, Enzo, sieht aus wie er, nur in lang gewachsen und spielt im Angriff.
Wenn er das Talent und die Technik von Marcelo hat und vorne spielt, dann haben wir da einen genialen Kicker :D

Heutige Geburtstage

Zurück