Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Weiß Mann schon wie es mit Arribas weiter geht nach der Saison? Finde er muss in die 1 Liga entweder zu uns oder einem alla Rayo

So auf gehts mit dem Hinspiel. Hoffe die Jungs erarbeiten sich eine gute Ausgangslage.

Ich kann das spiel nicht sehen auf RMTV da ist so ein dunkel blaues bild wo steht der Content ist nicht Verfügbar wegen Audio rechten

Ne ich selber schaue über RMTV

Ich schaue über Smart IPTV RMTV

Aber bisher kein gutes Spiel von der Castilla. Verstehe nicht warum Iker Bravo oder Arribas spielen.

hab leider keinen link kp wo ich es schauen kann. Auf RM tv steht was von recht bla bla, richtig mies barca kann ihre spieler sogar auf youtube zeigen und wir nicht mal in deutschland???

jungs wenn ihr link wollt schickt mir PN hab da was gefunden:whistle: aber jeder sollte einen adblocker besitzen.

ps: @mods kann man unterhaltungen löschen??

Arribas kommt rein und schon mischt er das Spiel auf. Muss jemand erst einmal verstehen warum der nicht direkt gestartet ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Arribas. Wer sonst 1:1

jawohl schönes tor von arribas und zuckerflanke von er nummer 4 war es glaube ich

unser MF gefällt mir aber gar nicht, abwehr und sturm sind ok aber spielaufbau ist bei uns echt mies.

schade arribas stolpert, paz wieder mit nem schönen pass der junge gefällt mir :)

Heutige Geburtstage

Zurück