Und die kommen dann ein Jahr zur ersten Elf und werden verliehen wie Casemiro?
Auch wenn die Frage ist, was wir mit einem weiteren zentr. Mittelfeld-Spieler anfangen können. Soweit ich weiß, ist er kein klassischer 6er?
Meine Gedankengänge: Wenn Medran, der ein verdammt hohes Potenzial zu haben scheint, verliehen wird, kommt er vllt. in eins, zwei Jahren auf ein Niveau, dass er bei uns mitspielen kann.
Dann aber haben wir einen immer noch nicht zu alten Modric und einen offenbar Stammplatzgarantie genießenden Kroos im MF.
Was? Mayoral hat nicht wirklich 50 Tore oder?Hoffentlich irgendwann ein Stürmer der bei uns den Durchbruch schafft, vielleicht kämpfen ja dann mal in Zukunft Morata und Borja Mayoral um den Platz im Sturmzentrum
50 Tore in dieser Saison ist nicht schlecht und ab nächstes Jahr geht er anscheind fest für die Castilla auf Torjagd, obwohl er noch ein Jahr Juvenil A wäre
http://futbol.as.com/futbol/2015/06/16/primera/1434409947_855053.html
Weiß eigentlich jemand wie´s sonst bei der Castilla weiter ausschaut? Ist der Batalla-Deal schon durch? Und was passiert mit den Jungs aus der Juvenil A, wie z. B. Aleix Febas und Cristian Cedres, die sehr talentiert sind?
Hoffentlich irgendwann ein Stürmer der bei uns den Durchbruch schafft, vielleicht kämpfen ja dann mal in Zukunft Morata und Borja Mayoral um den Platz im Sturmzentrum
50 Tore in dieser Saison ist nicht schlecht und ab nächstes Jahr geht er anscheind fest für die Castilla auf Torjagd, obwohl er noch ein Jahr Juvenil A wäre
http://futbol.as.com/futbol/2015/06/16/primera/1434409947_855053.html
Weiß eigentlich jemand wie´s sonst bei der Castilla weiter ausschaut? Ist der Batalla-Deal schon durch? Und was passiert mit den Jungs aus der Juvenil A, wie z. B. Aleix Febas und Cristian Cedres, die sehr talentiert sind?
@Phantom2 ja Borja hat 50 Tore in der Saison bis jetzt gemacht aber hat noch mindestens 1 Spiel, das Copa-Halbfinale gegen Valencia, 35 Tore in der Liga, 7 in der Youth League, 2 in der Castilla, 4 in der Copa und 2 bei einem anderem Copa-Turnier! Dazu 4 Tore in der U19-EM-Qualifikation und da hat er auch noch die Endrunde vor sich
@Los_Merengues, dass hab ich auch gelesen, er muss aus Real Madrid C, der Castilla und der Juvenil A 25 Leute raussuchen, aber ich dachte mir es gibt schon irgendwo Informationen, wer hochgezogen wird und wer gehen wird
Ich hoffe Derik geht nach England in die 1.Liga der junge ist schon gut, aber er braucht Spielpraxis auf hohen Niveau, genauso wie Benavente, Llorente und Burgui!
Bei Medran hoffe ich wird hochgezogen oder er bekommt Spielpraxis auf allerhöchsten Niveau![]()
Ja eigentlich nicht, wie gesagt für mich wäre er sogar ein Wunschkandidat auf der Back-up Rolle im Sturmzentrum, weil für mich hat der Junge schon sehr viel, er ist technisch gut und auch sehr stark vor dem Tor!@4ramos Dann hat er nix in der 2. Mannschaft verloren. Zumal er jetzt einen Bewunderer mehr hst
Haben mir bei der Youth League beide sehr gut gefallen, leider hat Harper da im Achtelfinale aus Rotationsgründen nicht gspielt, aber der ist schon nicht schlecht er erinnert mich ein bisschen an Bale nur finde ich ihn technisch stärker, da merkt man, dass "spanische" an ihm!Ich bin ebenfalls gespannt, ob es Jack Harper in die Castilla schafft. Dann könnte er gleich wieder das Duo mit Mayoral bilden.
Ich denke, dann bleiben ein paar unserer Spieler mal von Verletzungen verschontIch denke das heisst schon auch etwas. Was meint ihr?