Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Hmm, ich finde seien Statistiken von letzter Saison lesen sich gar nicht mal so schlecht.

Er hatte 39 Einsätze (33 in La Liga, 6 in der Copa), davon 29 über 90 min und insgesamt 3'187 Spielminuten. Dabei erszielte er 4 Tore und gab 7 Assists.

Qelle:http://www.transfermarkt.ch/lucas-vazquez/leistungsdaten/spieler/221316/plus/1?saison=2014

Klar, sind jetzt keine absoluten Ausnahmezahlen, aber klingt nach einem anständigen La-Liga Spieler. Für die Rolle, die ihm sehr wahrscheinlich zugedacht ist als 4ter Flügelspieler hinter CR/James/Isco (abhängig davon, wer wo spielt), Bale und Jese dürfte es aber allemal reichen, dafür braucht man keinen Sterling für 60 Mio. Den von an @zotac genannten Aspekt finde ich auch interessant, er schein Gegenspieler binden zu können, was sicher kein Nachteil ist. Dazu Spanier, Canterano und günstig, warum nicht?

Wenn er wie @mOnsta schon sagte nur halb so gut wird wie Callejon war, hat man schon nen anständigen Flügel-Back-up.

Wird Varelas Option nicht gezogen?

Sergio Molina Kapitän von der Juvenil A geht mit aller höchster wahrscheinlichkeit nach England und wechselt zu Stoke City!
Er ist ein guter Spieler, kann auf der 6 und in der IV spielen, aber ich glaube er hätte es schwer gehabt sich bei uns durchzusetzen und ich denke wir haben ein Rückkaufrecht, falls er sich dort gut macht :)
http://futbol.as.com/futbol/2015/07/03/primera/1435938381_589071.html

Wir haben uns anscheinend Federico Valverde von CA Penarol gesichert! Er ist ein zentraler bzw. offensiver Mittelfeldspieler, der sich vorallem durch seine Pässe und seinen Torabschluss auszeichnet! Er wird als der kommende Star Uruguays gehandelt! Die Ablöse beträgt 5 Millionen € und der Wechsel findet nächstes Jahr im Juli statt, wenn der Spieler 18 Jahre alt wird!
Arsenal und Chelsea waren angeblich auch an ihm dran! ;)
http://www.managingmadrid.com/2015/5/24/8652129/real-madrid-sign-federico-valverde
http://www.transfermarkt.de/federico-valverde/profil/spieler/369081

Aber hoffentlich schon mit Rückkaufrecht oder? :o

Mayoral kommt in die erste Mannschaft. :flag:

Mayoral kommt in die erste Mannschaft. :flag:

Meinst du damit das, was schon auf der RT Hauptseite ist? Oder meinst du wirklich 1. Mannschaft? Ich hab bisher nur von Castilla + paar Spiele in der ersten gelesen.

Gut, der Artikel ist weniger euphorisch, als der, auf den ich gestoßen bin. Dort stand, er werde zur ersten Mannschaft stoßen und mit dieser trainieren. Hätte es aber nicht für unrealistisch gehalten, angesichts der diesjährigen Kaderpolitik. :agree:

Schaue ehrlich gesagt fast nie Castilla, würde das aber gerne ändern.
Wie haltet Ihr euch diesbezüglich auf dem Laufenden? Wo seht ihr die Spiele?!

Krieg ich am TV leider nicht mehr rein -.-'
Dann muss ich dafür wohl immer an den PC :D

Wie immer haben wir auch bei Harper einen Rückkaufklausel. ;)

Omar Mascarell, der vergangene Saison an Derby County ausgeliehen war, steht vor eine Leihe zu Sporting Gijon.

Wie immer haben wir auch bei Harper einen Rückkaufklausel. ;)

Omar Mascarell, der vergangene Saison an Derby County ausgeliehen war, steht vor eine Leihe zu Sporting Gijon.

weiß jemand wie sich Omar geschlagen hat bei Derby? schade, das dass Modell Carvajal nicht öfters aufgeht.

weiß jemand wie sich Omar geschlagen hat bei Derby? schade, das dass Modell Carvajal nicht öfters aufgeht.
In 46 Championschip spielen hat 23 spiele für Derby County bestritten (18 davon in der Startelf). In 13 spielen kam er gar nicht zum Einsatz und die letzten 10 spiele fiel er wegen einer Verletzung aus.

Er soll aber in England einen positiven Eindruck hinterlasse haben...:cool:

In 46 Championschip spielen hat 23 spiele für Derby County bestritten (18 davon in der Startelf). In 13 spielen kam er gar nicht zum Einsatz und die letzten 10 spiele fiel er wegen einer Verletzung aus.

Er soll aber in England einen positiven Eindruck hinterlasse haben...:cool:

okay, danke... denke aber er wird durchs Raster fallen und viel verliehen werden.
Mmm wäre es sinnvoll eine Zusammenarbeit mit einem Club wie Leverkusen, Gladbach, Valencia, Sevilla und co.. anzupeilen um Talente dort ggf 1-2 Jahre zu "parken" (schreckliches Wort) - auszuleihen, und gleichzeitig spielen Sie international und man kann die Entwicklung verfolgen.

Klar, kann nicht immer wie mit Dani klappen, aber ein Medran, Benavente könnten dort wertvolle Erfahrungen sammeln und beiden traue ich zu da durchaus aufmerksam auf sich zu machen.

Auch ein Sarabia sollte mMn den nächsten Schritt gehen, anstatt ewig bei Getafe zu stagnieren.

http://www.realtotal.de/jose-rodriguez-vor-engagement-bei-galatasaray-istanbul/

José Rodríguez geht anscheinend zu Galatasaray, das finde ich einerseits Schade auf der anderen Seite freut es mich, dort spielt er Champions League und das Zeug dazu hat er aufjeden Fall!
Es ist gut, dass wir uns eine Rückkaufoption gesichert haben, vielleicht sehen wir ihn ja in Zukunft mal wieder bei uns ;)

Heutige Geburtstage

Zurück