Freut mich sehr, dass Álvaro in der Champions League von Beginn an ran darf. Finde es zwar etwas merkwürdig, wieso man ihn jetzt so ins kalte Wasser wirft, obwohl man 2014 scheinbar nicht so viel an ihn gedacht hat, aber einem geschenkten Gaul ...
Mal schauen, wie das vorne mit Jesé und Isco aussehen wird, ich hoffe ja auch, dass Alonso geschohnt und Illarra mit einem Startelfeinsatz belohnt wird. Mal gucken, wie das Bernabeu auf ihn reagieren wird, hoffentlich mit ordentlich Support. Ehrlich gesagt wäre mir ein Treffer trotz magerem Spiel von ihm lieber als eine solide Leistung ohne Tor - und das sage ich nicht oft. Bei Morata fehlt es einfach an Selbstvertrauen, gut kicken kann er ja. Er wirkt sehr unreif, wenn er unter Druck steht und überhastet dann vieles und nichts pusht das Ego eines (jungen) Stürmers so gut wie ein Treffer daheim in der Königsklasse, nachdem man lange nicht ran durfte. Es darf natürlich auch gerne beides eintreten; eine Bude und eine solide spielerische Leistung