Robondo
El jugador · männlich · 38- Registriert
- 25. Januar 2022
- Punkte für Erfolge
- 87
Im Gesamtpaket ist das durchaus stimmig, finde ich.Der Lieblingsspieler von @Los_Merengues hat einen neuen Herzensverein und wechselt zum AC Milan. Die haben die 13 Mio Ausstiegsklausel gezogen, wie Fabrizio Romano vermeldet hat.
Als Nachfolger für Giroud sicherlich passabel aus Milan-Sicht und immerhin geht es für ihn nicht in die Wüste.
Wenn man einen Stürmer sucht, der eine Mannschaft mit +25 Toren im Alleingang zum Titel schießt, ist er der falsche Mann. Wenn man hingegen einen Stürmer sucht, der seine Mitspieler besser machen kann, ist Morata für mich eine gute Wahl. Milan hat mit Leao und Pulisic eine starke und torgefährliche Flügelzange, diese um einen Spieler zu ergänzen, der Bälle festmachen und weiterleiten kann, finde ich klug. Morata kann das, ist in seiner Zeit bei Atlético auch schon als Vorlagengeber aufgefallen.
Kein Geringerer als Ibrahimovic soll sich für Morata stark gemacht haben. Dadurch dass Giroud nun weg ist, fehlt es der Mannschaft etwas an Führungsspielern. Morata kann das durchaus.