Aktuelles

Álvaro Morata (Abgang)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke dir Alvaro für deine Leistung im Derby! Hat sich doch noch gezeigt dass du ein wahrer Madridista bist!
Man sollte so ehrlich sein und anerkennen, das ihm ein schön erzielter regulärer Treffer aberkannt wurde. Dann würde seine Leistung anders berurteilt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte so ehrlich sein und anerkennen, das ihm ein schön erzielter regulärer Treffer aberkannt wurde. Dann würde seine Leistung anders berurteilt werden.

Kann man so oder so entscheiden, genauso wie bei dem Foul an Vinicius beim 1-1 oder beim Elfmeter für uns. Waren viele strittige Szenen in dem Spiel, Schiri war nicht zu beneiden.

Warum sollte der Treffer regulär gewesen sein? Bei so knappen vertrau ich doch lieber einer computergezeichneten Linie und die besagt, dass Morata im Abseits stand. Sehr knapp aber trotzdem.

Kann man so oder so entscheiden, genauso wie bei dem Foul an Vinicius beim 1-1 oder beim Elfmeter für uns. Waren viele strittige Szenen in dem Spiel, Schiri war nicht zu beneiden.

Ihr vergesst alle die Ecke, die zum 1:0 geführt hat. Kroos hätte diese Ecke nicht nochmal treten dürfen, da er es beim Erstversuch schon irregulär ausgeführt hat. (Lt. den Regularien)

Ändert nichts an der Tatsache, dass der Schiri + VAR viel falsch entschieden hat. Btw, Morata war 10 cm im Abseits.

Ist mir egal ob das Spiel nicht ganz sauber abgelaufen ist. Wisst ihr wieviel Mal gegen uns schlecht gepfiffen wurde und wir deshalb in den Wettbewerben rausgeflogen sind? Zu oft... Und keine Sau hat es gejuckt.

Ist mir egal ob das Spiel nicht ganz sauber abgelaufen ist. Wisst ihr wieviel Mal gegen uns schlecht gepfiffen wurde und wir deshalb in den Wettbewerben rausgeflogen sind? Zu oft... Und keine Sau hat es gejuckt.

Und es wurde in den letzten Jahren auch oft genug zu unseren Gunsten gepfiffen. Wir hätten wahrscheinlich keinen CL-Hattrick, wenn wir in der ein oder anderen Situation nicht von einer falschen Schirientscheidung profitiert hätten. Bei 60+ Spielen im Jahr ist es halt normal, dass in diesen Spielen ab und zu mal Fehlentscheidungen von den Schiris getroffen werden, mal zu unserem Vorteil und mal zu unserem Nachteil, that's football.

Übrigens geht mir dieses ständige "Wir-gegen-die-Welt"-Gejammere von unseren Fans total auf die Eier (sorry für die Ausdrucksweise), aber das muss einfach mal gesagt werden. Wir gehören in allen Bereichen des Fußballs zu den 2-3 privilegiertesten Vereinen der ganzen Welt, da muss sich keiner hier was vormachen. Real Madrid ist mit 4-5 anderen Clubs an der Spitze der Fußballnahrungskette und profitiert von der ungerechten und korrupten Fußballwelt wie kein anderer. Wir sollten also nicht das Unschuldslamm spielen, gegen das sich die ganze Welt verschworen hat. Das sind wir nämlich mit Sicherheit nicht.

Und es wurde in den letzten Jahren auch oft genug zu unseren Gunsten gepfiffen. Wir hätten wahrscheinlich keinen CL-Hattrick, wenn wir in der ein oder anderen Situation nicht von einer falschen Schirientscheidung profitiert hätten. Bei 60+ Spielen im Jahr ist es halt normal, dass in diesen Spielen ab und zu mal Fehlentscheidungen von den Schiris getroffen werden, mal zu unserem Vorteil und mal zu unserem Nachteil, that's football.

Übrigens geht mir dieses ständige "Wir-gegen-die-Welt"-Gejammere von unseren Fans total auf die Eier (sorry für die Ausdrucksweise), aber das muss einfach mal gesagt werden. Wir gehören in allen Bereichen des Fußballs zu den 2-3 privilegiertesten Vereinen der ganzen Welt, da muss sich keiner hier was vormachen. Real Madrid ist mit 4-5 anderen Clubs an der Spitze der Fußballnahrungskette und profitiert von der ungerechten und korrupten Fußballwelt wie kein anderer. Wir sollten also nicht das Unschuldslamm spielen, gegen das sich die ganze Welt verschworen hat. Das sind wir nämlich mit Sicherheit nicht.

Wobei dieses "Wir gegen Jeden" ganz witzig ist. Als ob Madrid = Pats ist :D

Ansonsten 1+, @Pain

Man sagt ja schließlich auch nicht, wenn man über rot fährt und erwischt wird "Aber der Kollege hat es auch getan und bekam kein Ticket".

Ich nehme dein Beitrag zur Kenntnis @Pain
Diese us against the world-Haltung ist nicht richtig und kindisch.
Aber dieses ich bin „Real Madrid Fan und bin objektiv“ finde ich noch lächerlicher.

Ich nehme dein Beitrag zur Kenntnis @Pain
Diese us against the world-Haltung ist nicht richtig und kindisch.
Aber dieses ich bin „Real Madrid Fan und bin objektiv“ finde ich noch lächerlicher.

Wenn Objektivität lächerlich sein soll, dann mach ich mich gerne lächerlich.

Objektivität und Real Fan schliessen sich tatsächlich keineswegs auch, sehe nicht, was daran lächerlich sein soll. @Pain hat eine auch mich schon seit längerem sehr nervende Sache angesprochen, nicht mehr odet weniger. Ich sehe darin kein "seht her, ich bin was besseres und hab recht" Statement, sondern schlicht eine Feststellung, was ihn (und wie man an der Zustimmung sehen kann auch andere) nervt, er kritisiert etwas, ohne es lächerlich zu machen. Wenn das lächerlich sein soll, bin ich gerne auch lächerlich.

Wir haben bei aller berechtigten Kritik an VAR diese Saison auch schon profitiert von Schirientscheidungen, gerade in der CL, ich erinnere an die beiden Offsidetore gegen Bayern oder auch der sehr schmeichelhafte Elfer gegen Juve letztes Jahr bei 3:0 in der Nachspielzeit. Es gab in beiden Spielen auch Entscheide gegen uns, und wir hätten beide Spiele auch ohne die Hilfe gewinnen können, aber es bleibt schmeichelhaft.

Ich bin auch kein Fan dieser Angewohnheit mancher Realfans, hinter allem eine Verschwörung zu riechen und alles in ein "wir vs xy" Szenario zu (ver)drehen. Ich hau zwar auch mal Sprüche wie "UEFAlona" oder "RFEFlona" raus, aber wer mich kennt weiss, dass ich das ganze nicht 100% ernst meine. Irgendwie scheint diese Philosophie auch Ex-Spieler zu betreffen, wo oft nur das negative verbleibt. Higuain der Chacentod, Özil der Schönwetterfussballer, Khedira der Holzhacker, Di Mara der Geldgeile, CR der Undankbare. Alles Leutey die hier jahrelang alles für den Verein gegeben haben und sich trotz teilweise unschönen Abgang wenig bis gar nicht negativ über den Verein geäussert haben. Bei Morata kann ich einen gewissen Unmut verstehen, weil er nicht immer der Hellste ist und gerne provoziert. Aber letzendlich ist auch er ein freier Mensch und keine Ahnung, warum manche ein persönliches Vendetta gegen ihn führen. Wir sind einer der grössten und erfolgreichsten Vereine der Welt, das führt natürlich zu manchen Neidern und Missgünster. Aber wir sind auch einer der bekanntesten und beliebtesten Vereinen weltweit und profitieren an vielen Stellen. Was glaubt ihr, wo die neuen Rekordumsätze jedes Jahr herkommen? Alleine, was die RFEF und UEFA an TV Geldern und Prämien ausschütten, oder Fly Emirates an Sponsorgelder. Perez hat, wie schon Bernabeu damals, Freunde rund um die Welt, im RFEF, in der UEFA, in der FIFA, in der spanischen Regierung, bei zig anderen Vereinen und Verbänden, kaum ein Verein hat soviel finanzielle und politische Macht wie wir. Dass sich die ganze Welt gegen uns verschworen hat, ist ein Märchen. Das mag bei gewissen Medien, Katalanen und Fangruppen so sein, aber diese repräsentieren keineswegs alle.

Warum sollte der Treffer regulär gewesen sein? Bei so knappen vertrau ich doch lieber einer computergezeichneten Linie und die besagt, dass Morata im Abseits stand. Sehr knapp aber trotzdem.
Die Linie, die ich gesehen habe zeigte Morata nicht im Abseits. Solltest du Recht haben, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Moratas Abschluss hingegen war trotzdem stark.

Ja, dann mach du dich mal lächerlich. Ich übernehme den anderen Part :vinsent:

Mt solchen Aussagen machst eher du dich lächerlich! Jeder von uns schaut durch eine Real Madrid Brille. Was allerdings schlimm daran sein soll, wenn man trotzdem seine Objektivität beibehält erschließt sich mir in keinster Weise. Unfassbar kleinkindliches Denken...

Mt solchen Aussagen machst eher du dich lächerlich! Jeder von uns schaut durch eine Real Madrid Brille. Was allerdings schlimm daran sein soll, wenn man trotzdem seine Objektivität beibehält erschließt sich mir in keinster Weise. Unfassbar kleinkindliches Denken...
Geht nicht um das. Du hast den Punkt nicht verstanden. Aber war nicht anders zu erwarten.
Egal, Thema zu.

Alvaro bereits mit zwei Toren gegen San Sebastian. Freut mich sehr.

Benzema kann das auch!!!! Der beste Stürmer der Welt!!!

Heutige Geburtstage

Zurück