Ich weiss nicht ganz, wie das gemeint ist.Benzema kann das auch!!!! Der beste Stürmer der Welt!!!
Einen Benzema in Topform finde ich besser als Morata. Sind beide in Normalform, tendiere ich allerdings zu Alvaro.
Ich weiss nicht ganz, wie das gemeint ist.Benzema kann das auch!!!! Der beste Stürmer der Welt!!!
Morata verkörpert den echten Mittelstürmer. Benzema hingegen weicht immer auf den Flügeln aus und ist in den meisten Situationen nicht da. Das ist ist nicht die Hauptaufgabe eines MS. Icardi, Jovic, Dembele (von Lyon) können gerne kommen.Ich weiss nicht ganz, wie das gemeint ist.
Einen Benzema in Topform finde ich besser als Morata. Sind beide in Normalform, tendiere ich allerdings zu Alvaro.
Morata ist bereits auf Platz 4 der Spieler, für die die meiste Ablöse (kumuliert) gezahlt wurde. Nun scheint er unbedingt Platz 3 oder sogar Platz 2 erreichen zu wollen. Er steht nämlich vor einem Wechsel zurück zu Juve![]()
der Typ…
Da steckt sicherlich seine Frau dahinter, sie kommt ja gebürtig aus Italien und will vllt zurück in die Heimat.
Wie sagt man so schön? Happy wife, happy Life! [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
morata wanderpokal sein vater
Ach, er hat doch “nur” für seine 5 Traumvereine gespielt![]()
Da gibts Kicker, die sind mehr gewandert. Mario Jardel fällt mir da zB schnell ein.
Der Lieblingsspieler von @Los_Merengues hat einen neuen Herzensverein und wechselt zum AC Milan. Die haben die 13 Mio Ausstiegsklausel gezogen, wie Fabrizio Romano vermeldet hat.
Als Nachfolger für Giroud sicherlich passabel aus Milan-Sicht und immerhin geht es für ihn nicht in die Wüste.
Das Traurige ist, dass ich ihn eine Zeit lang wirklich gemocht und auch noch lange verteidigt habe, als ihn hier manch einer schon belächelt hat, insbesondere für seine wirklich geniale 16/17 Saison. Aber der hat sich in den letzten Jahre so viele lächerliche Schritte und Nichtleistungen geleistet, dass auch bei mir die Meinung mittlerweile 180° gedreht hat.
Freue mich schon auf seine "Milan war mein Kindheitstraum" Rede, um in 1-2 Jahren zu Inter zu wechseln.
ist Milan nicht der Erzfeind seines Kindheitsklub Juventus, wo er ja auch seine Frau kennengelernt hat?
![]()