Son-Goku
El canterano · männlich · 31- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
Für dich ist eh alles Dreck außer DBZ.![]()

Gesendet von meinem Eifon
Für dich ist eh alles Dreck außer DBZ.![]()
Hast du kein Leben? Oder geht so ne Anime-Folge nur 15-20 Minuten?
Hast du kein Leben? Oder geht so ne Anime-Folge nur 15-20 Minuten?
(Sage ich als einer der Game of Thrones 1-3 in fünf Tagen geguckt hat)
Ich hab auch Semesterferien und bin absoluter Serienjunkie, aber 140 Folgen in 1-2 Wochen? I'm not even mad, that's amazing.Ehmm... Nein
Ich habe Semesterferien und dementsprechend viel Zeit. Generell schaue ich zu dieser Zeit viele Serien. Beim letzten mal hatte ich innerhalb kurzer Zeit Breaking Bad und Dexter gesehen. Dieses mal bin ich wieder mehr auf Animes fixiert. Mal schauen mit welchen ich heute Abend beginne![]()
Ich hab auch Semesterferien und bin absoluter Serienjunkie, aber 140 Folgen in 1-2 Wochen? I'm not even mad, that's amazing.
Dexter wollte ich auch schon länger mal starten, aber viele finden das Ende ja so mega enttäuschend. Dennoch werde ich es auch mal beginnen demnächst.
Ich hab auch Semesterferien und bin absoluter Serienjunkie, aber 140 Folgen in 1-2 Wochen? I'm not even mad, that's amazing.
Schaut hier jemand Fairy Tail? Wollte mal wissen wie den der Anime so ist, weil ich anfangen wollte einen neuen Anime zu schauen.
Ich finde eher schwachsinnig wie Natsu immer wieder verprügelt wird und am Ende dann ein Power Up bekommt.Ich schau den Anime sehr gerne. Einziges Manko finde ich halt, dass sie "Kraft der Freundschaft" am Ende immer gewinnt. Die stecken Schläge ohne Ende ein, aber am Ende reicht irgendwie doch nur ein Schlag zum Sieg (etwas übertrieben dargestellt).
Edit:
https://proxer.me/?set=popular#top
Hier sind zudem sehr viele Anime (aktuelle Top 100) aufgelistet.
Ich weiß net ob es schon fürs Nerd-sein ausreicht aber ich wurschtel mich rein. Batman, the walking dead, demnächst fange ich mit Fables an..Ich warte ja auch immer noch auf irgendwelche Comicnerds..![]()
Ich weiß net ob es schon fürs Nerd-sein ausreicht aber ich wurschtel mich rein. Batman, the walking dead, demnächst fange ich mit Fables an..
N paar mangas würden mich ja auch interessieren. Grad düsteres/abgedrehtes zeug wie Uzumaki.
Und ich hatte, als es in Deutschland noch diese "Banzai" Hefte gab hunter x hunter ganz interessant gefunden.
Ich finde eher schwachsinnig wie Natsu immer wieder verprügelt wird und am Ende dann ein Power Up bekommt.
Z.B Kampf gegen Jellal (Etherion gegessen, Kraft gesteigert, davor hoffnungslos unterlegen) Kampf gegen Brain (Jellal hilft ihm) und Kampf gegen Hades...Er kasdiert, Luxus taucht auf, gibt ihm seine Kraft und naja ihr wisst schon...das nervt tierisch.