Aktuelles

Animes & Mangas & Comics

Für dich ist eh alles Dreck außer DBZ.
2zdq2h1.gif
:) :) :)

Gesendet von meinem Eifon

Great Teacher Onizuka kann ich nur empfehlen.
Ein wirklich toller Anime über einen jungen Mann (22), der es sich zum Ziel gemacht der beste Lehrer Japans zu werden und dies setzt er auf lustige Art und Weise um. ;)

Tokyo ghoul kann ich auchnnoch empfehlen. Wer auf kannibale steht wird mit diesem anime seine Freude haben. ;)

Ich bin wirklich gespannt auf naruto bzw. wie es weiter geht. Ich lese keine mangas..Und im Anime wird's wohl richtig abgehen :D . Kann die nächste Folge kaum abwarten..

@Sancho @Crow
Danke für eure Empfehlung von Hunter x Hunter!
Habe nun innerhalb von 1-2 Wochen alle 140 Folgen gesehen und bin absolut begeistert. Dieser Anime ist absolut empfehlenswert.

@Sancho @Crow
Danke für eure Empfehlung von Hunter x Hunter!
Habe nun innerhalb von 1-2 Wochen alle 140 Folgen gesehen und bin absolut begeistert. Dieser Anime ist absolut empfehlenswert.
Hast du kein Leben? Oder geht so ne Anime-Folge nur 15-20 Minuten? :D

(Sage ich als einer der Game of Thrones 1-3 in fünf Tagen geguckt hat)

Hast du kein Leben? Oder geht so ne Anime-Folge nur 15-20 Minuten? :D

(Sage ich als einer der Game of Thrones 1-3 in fünf Tagen geguckt hat)

Ehmm... Nein :D

Ich habe Semesterferien und dementsprechend viel Zeit. Generell schaue ich zu dieser Zeit viele Serien. Beim letzten mal hatte ich innerhalb kurzer Zeit Breaking Bad und Dexter gesehen. Dieses mal bin ich wieder mehr auf Animes fixiert. Mal schauen mit welchen ich heute Abend beginne :D

Ehmm... Nein :D

Ich habe Semesterferien und dementsprechend viel Zeit. Generell schaue ich zu dieser Zeit viele Serien. Beim letzten mal hatte ich innerhalb kurzer Zeit Breaking Bad und Dexter gesehen. Dieses mal bin ich wieder mehr auf Animes fixiert. Mal schauen mit welchen ich heute Abend beginne :D
Ich hab auch Semesterferien und bin absoluter Serienjunkie, aber 140 Folgen in 1-2 Wochen? I'm not even mad, that's amazing.

Dexter wollte ich auch schon länger mal starten, aber viele finden das Ende ja so mega enttäuschend. Dennoch werde ich es auch mal beginnen demnächst.

• Like
Reaktionen: Law
Ich hab auch Semesterferien und bin absoluter Serienjunkie, aber 140 Folgen in 1-2 Wochen? I'm not even mad, that's amazing.

Dexter wollte ich auch schon länger mal starten, aber viele finden das Ende ja so mega enttäuschend. Dennoch werde ich es auch mal beginnen demnächst.

Eine Folge geht 20 Minuten also würde man theoretisch 3 pro Stunde schaffen. Demnach hätte ich um nach 10,5 Tagen durch zu sein jeden Tag 4,4 Stunden investieren müssen. In der Praxis macht man zwischen den Folgen mindestens ne Trinkpause oder so ^^

Dexter hätte zwar ein besseres Ende verdient, aber es bleibt trotz allem für mich ne sehr gute Serie. Würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. Da hatte ich übrigens 1 Staffel pro Tag geschaut.... Ok bin wirklich ein Freak :D

• Like
Reaktionen: Law

Das ist doch Standard oder nicht?^^

Ich bin so einer, der von 00:00 Uhr, wenn man nicht mehr allzu laut sein sollte bis 04:00 Uhr nur Anime schaut.^^ Dann penne ich bis 14 Uhr, überbrücke wieder mit irgendwelchen Aktivitäten den Tag und das Spiel geht von vorne los.

Ach Anime-Folgen gehen nur 20 Minuten? Na dann ist das ja ein Klax. :D

Ach ja falls es wer nicht mitbekommen hat. Shingeki no Kyojin soll eine zweite Staffel bekommen. ?
Sie soll für den August 2015 geplant sein.

Schaut hier jemand Fairy Tail? Wollte mal wissen wie den der Anime so ist, weil ich anfangen wollte einen neuen Anime zu schauen.

Ich warte ja auch immer noch auf irgendwelche Comicnerds.. :(

Schaut hier jemand Fairy Tail? Wollte mal wissen wie den der Anime so ist, weil ich anfangen wollte einen neuen Anime zu schauen.

Ich schau den Anime sehr gerne. Einziges Manko finde ich halt, dass sie "Kraft der Freundschaft" am Ende immer gewinnt. Die stecken Schläge ohne Ende ein, aber am Ende reicht irgendwie doch nur ein Schlag zum Sieg (etwas übertrieben dargestellt).

Edit:
https://proxer.me/?set=popular#top

Hier sind zudem sehr viele Anime (aktuelle Top 100) aufgelistet.

Ich schau den Anime sehr gerne. Einziges Manko finde ich halt, dass sie "Kraft der Freundschaft" am Ende immer gewinnt. Die stecken Schläge ohne Ende ein, aber am Ende reicht irgendwie doch nur ein Schlag zum Sieg (etwas übertrieben dargestellt).

Edit:
https://proxer.me/?set=popular#top

Hier sind zudem sehr viele Anime (aktuelle Top 100) aufgelistet.
Ich finde eher schwachsinnig wie Natsu immer wieder verprügelt wird und am Ende dann ein Power Up bekommt.
Z.B Kampf gegen Jellal (Etherion gegessen, Kraft gesteigert, davor hoffnungslos unterlegen) Kampf gegen Brain (Jellal hilft ihm) und Kampf gegen Hades...Er kasdiert, Luxus taucht auf, gibt ihm seine Kraft und naja ihr wisst schon...das nervt tierisch.

Ich warte ja auch immer noch auf irgendwelche Comicnerds.. :(
Ich weiß net ob es schon fürs Nerd-sein ausreicht aber ich wurschtel mich rein. Batman, the walking dead, demnächst fange ich mit Fables an..
N paar mangas würden mich ja auch interessieren. Grad düsteres/abgedrehtes zeug wie Uzumaki.

Und ich hatte, als es in Deutschland noch diese "Banzai" Hefte gab hunter x hunter ganz interessant gefunden.

Ich weiß net ob es schon fürs Nerd-sein ausreicht aber ich wurschtel mich rein. Batman, the walking dead, demnächst fange ich mit Fables an..
N paar mangas würden mich ja auch interessieren. Grad düsteres/abgedrehtes zeug wie Uzumaki.

Und ich hatte, als es in Deutschland noch diese "Banzai" Hefte gab hunter x hunter ganz interessant gefunden.

Walking Dead find ich auch sehr gelungen, nur werden die Zeichnungen von Band zu Band irgendwie immer mieser.

Das waren noch Zeiten mit Banzai, so kam ich auch auf Hunter X Hunter, geht übrigens seit ner Zeit weiter und wenn du es eh nur aus dem Banzai kennst hast du jede Menge zum nachholen, also bei langeweile wäre das ne gute Option.

Direkt düster würde ich es nicht nennen aber shingeki no kyojin/attack on titan ist was ganz feines mit einer sehr bedrückenden endzeitstimmung, ab der ersten Folge an gehts ums reine überleben der Menschheit was auch gut und nett umgesetzt wird auch wie bei den walking dead mit teils krassen Charackterveränderungen aufgrund der Umstände usw. wirklich empfehlenswert aber das eher als Anime würde ich jetzt mal so sagen.

Ich finde eher schwachsinnig wie Natsu immer wieder verprügelt wird und am Ende dann ein Power Up bekommt.
Z.B Kampf gegen Jellal (Etherion gegessen, Kraft gesteigert, davor hoffnungslos unterlegen) Kampf gegen Brain (Jellal hilft ihm) und Kampf gegen Hades...Er kasdiert, Luxus taucht auf, gibt ihm seine Kraft und naja ihr wisst schon...das nervt tierisch.

Das einzig wirklich gute an Fairy Tail sind die Comedy Momente und die ersten 10-20 folgen danach geht es stetig bergab. Fanservice wo du nur hinschauen kannst, ein bootyshot nach dem nach dem anderen, Lucys Klamotten werden in jeden Kampf zerissen. Einzig Erza kann man sich noch geben auch wenn sie auch ein Power-Up nach dem anderen erhält so hat sie jedoch etwas. Sie würde sehr gut zu den Strohhüten passen, finde ich. Erza und Zoro metzeln ihre gegner gemeinsam ab, das wär doch was? :D

Das Shingeki no Kyojin eine Fortsetzung bekommt war doch sehr wahrscheinlich da der Anime regelrecht explodiert ist. Freu mich schon auf die zweite Staffel, denn dieser Anime verspricht so einiges wie ich finde. Du weißt nie wann wer als nächstes draufgeht. Hab den Manga nicht gelesen deshalb kann ich es kaum erwarten wenn es bald weiter geht.
Auserdem hat AoT One Piece abgelöst was die Verkaufzahlen im Jahr 2014 angeht. Damit hatte ich so garnicht gerechnet aber das zeigt auch das der Hype um diesen Anime rießig ist wenn er es schafft One Piece, ich wiederhole, OP bei den Manga Verkaufszahlen abzulösen.

zu Hunter x Hunter sag ich nur eins...Legendär...

Ach stimmt, Sancho ist auch bei Comics gut dabei. :)

@Souls at Zero
Batman ist sicherlich ein guter Einstieg, wobei ich seit der New52 nichts mehr von ihm gelesen hab. Ich würde dir ein paar Klassiker empfehlen. Ans Herz legen möchte ich dir: Shazam, Nightwing (;)) und Deadpool.

Zurück