Aktuelles

Animes & Mangas & Comics

Jo, Fairytail ist auch arg an der Grenze, auch wenn es schlimmere Animes gibt.

HxH ist definitif geil, einer der besten Animes, die ich gesehen habe, kann ich nur herzlichst empfehlen. Die Fate Animes finde ich auch ganz gut, auch wenn es mMn bessere gibt.

Hab nämlich letzten Fate/Zero angeschaut weil ich vorher noch die erste folge von Fate Stay night angeschaut hatte aber kein Plan hatte was da abging.
Hunter x Hunter kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Hat mich gefesselt! Fullmetal Alchemist Brotherhood fand ich ebenfalls sehr cool. Ist ein Shounen mit ca 65 Folgen. Was ich ebenfalls sehr sehr geil fand und mich etwas an Death Note erinnert hat ist Code Geass. Gehört zu den besten Animes meiner Meinung nach. Ich liebe Animes mit sehr schlauen Characktären, die einem mit ihrer Taktik immer wieder überraschen.

Code Geas, Death Note und Fullmetal Alchemist stehen schon solange auf meiner liste. Sollte mal schleunigst nachholen aber hab einfach keine zeit. :P

Die aktuelle One piece Kapitel...Man die ziehen das so in die Länge. Hoffentlich geht es da bald richtig zur Sache.

Einerseits gut, dass sich Oda zeit lässt... so haben wir länger was von One Piece. Weiß jetzt schon, dass ich traurig sein werde, wenns zu Ende ist. :/
Andererseits ists natürlich kacke... will endlich wissen wie die Story weiter geht. O:

Hab nämlich letzten Fate/Zero angeschaut weil ich vorher noch die erste folge von Fate Stay night angeschaut hatte aber kein Plan hatte was da abging.

Code Geas, Death Note und Fullmetal Alchemist stehen schon solange auf meiner liste. Sollte mal schleunigst nachholen aber hab einfach keine zeit. :p
Fate Stay/Zero spielt ja zehn Jahre zuvor. Night fand ich da schon komplizierter.

Hat jemand den Manga "All you need is kill" gelesen? Is der gut?
Ich stand am Freitag beim Thalia vorm Manga-Regal und der lachte mich irgendwie an. Der Chara auf dem Cover erinnerte mich vom Aussehen sehr an Death Note. Hab überlegt den mit zunehmen, habs dann aber doch gelassen. ^^

Ich kann denn Anime K weiterempfehlen . Ich versuche jetzt Naruto zugucken vllt wirds ja was :D.
Naruto war mir zu lw bin direkt zu shippuuden gesprungen . ich hoffe ich verpasse nix wichtiges :D

Hat jemand den Manga "All you need is kill" gelesen? Is der gut?
Ich stand am Freitag beim Thalia vorm Manga-Regal und der lachte mich irgendwie an. Der Chara auf dem Cover erinnerte mich vom Aussehen sehr an Death Note. Hab überlegt den mit zunehmen, habs dann aber doch gelassen. ^^

Ich habe den ersten Band und finde es ziemlich gut. Es geht um einen Typ, der gegen Aliens kämpft und dabei in einer Zeitschleife feststeckt. Sprich immer wenn er stirbt muss er wieder an einen bestimmten Zeitpunkt anfangen und versuchen, die Dinge anders zu gestalten. Mir hats gefallen. Basiert übrigens auf dem selben Buch wie der Hollywood film "edge of tomorrow". Est ist kein Meisterwerk, aber definitiv lesenswert finde ich, freue mich auf jeden Fall auf die Forsetzung.

Hat irgendwer den Anime "Terror in Tokio" angesehen? Ist diese Serie empfehlenswert oder nicht? Es sieht mit den Terroranschlägen etc. doch recht spannend aus, aber ich weiß nicht, ob ich es mir ansehen sollte.

Ich kann denn Anime K weiterempfehlen . Ich versuche jetzt Naruto zugucken vllt wirds ja was :D.
Naruto war mir zu lw bin direkt zu shippuuden gesprungen . ich hoffe ich verpasse nix wichtiges :D

Da verpasst du nicht viel. Die Chunin-Prüfungen und der Sasuke-Orochimaru-Plot sind das einzig nennenswerte.

Boa hab ich mich gefreut das es neue Folgen von Dragonball gibt :D :D "Dragonball Super" und das beste, es geht 6 Monate nach "Z" weiter und nicht so ein schei** wie "GT" :D
Richtig geil :D Und es werden noch viele Folgen kommen so wie ich es gehört habe, die ersten 6 sind schon mal Top!
Auch der neue Film "Die Wiedergeburt von F" ist richtig gut, mann freue ich mich :D
Gerade Xenoverse fertig gezockt dann weiß ich ja was jetzt kommt :D

Boa hab ich mich gefreut das es neue Folgen von Dragonball gibt :D :D "Dragonball Super" und das beste, es geht 6 Monate nach "Z" weiter und nicht so ein schei** wie "GT" :D
Richtig geil :D Und es werden noch viele Folgen kommen so wie ich es gehört habe, die ersten 6 sind schon mal Top!
Auch der neue Film "Die Wiedergeburt von F" ist richtig gut, mann freue ich mich :D
Gerade Xenoverse fertig gezockt dann weiß ich ja was jetzt kommt :D
Geht mir genauso ich liebe Dragonball ?

Heutige Geburtstage

Zurück