Aktuelles

[Artikel] 0:3-Debakel zum Auftakt: Real von Paris auseinandergenommen

DA HABT IHR EURE TRAUM AUFSTELLUNG UBD 3-0 HINTEN. GRATU!

Zidane hat keine spielideee!!!!

Tuchel rasiert uns ohne seine 3!!!!! Besten spieler!!!!!!!

was war das bitte, kann mal jemand diesen Zidane rausschmeißen !

Benzema das ganze Spiel unsichtbar, und dann spielt der durch. Taktisch komplett fiesta das Spiel. Toni Kroos defensiv nicht vorhanden.

Rodrygo Jovic werden im Sommer teuer eingekauft, spielen garnicht oder 20min.

Ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen.

Das Trainer-Team muss man sicher auch austauschen, aber die Mannschaft bleibt Tod. Das blieb sie letztes Jahr und wird sie auch dieses Jahr bleiben. Das war erbärmlich hoch 10 heute. Kann man nur hoffen, dass wir in 2-3 Jahren wenn der komplette Kader ausgetauscht wurde, besser wird.

Das war eins der Schlimmsten Spiele was ich von Real gesehen habe . Meter weit vom Gegner weg , kein Pressing , keine Ideen , kein aufbäumen , kein , kein ,kein !! Klar uns fehlen Spieler , aber PSG auch mit Mbappe , Neymar und Cavani denke wäre heute für uns Historisch geworden im Negativen Sinne !! Die einzigen was sich den Arsch aufreisen wollten war Benzema und Bale in der ersten noch James !! Bin eigentlich nicht für schnelle Trainer wechsel , denke aber das der neue schon bald in den Startlöchern ist ;) Es braucht einen Mourinho und er ist zu haben !! So da ich jetzt Urlaub habe werde ich nen Glenfiddich aufmachen ;) Prost !!!

Wieder mal vollmundige Aussagen der Spieler -> und null Reaktion. Schön, schön. Es ändert sich mit dieser Truppe nicht mehr. Da muss man komplett die Notbremse ziehen.

Die drei Gegentore repräsentieren jeweils ziemlich gut unsere riesigen Probleme in der Hintermannschaft:

1. Unkonstanter Torwarter
2. Zu langsam denkende Chaos-Defensive
3. Haarsträubende Konteranfälligkeit

Vorne ging nur durch seltene Einzelaktion etwas. Was macht Zidane? Er wechselt Lord Vazquez ein, der ein Slapstick nach dem anderen hinlegt und beraubt mit der Auswechslung James das letzte bisschen Struktur in unserem Offensiv-Spiel.

Veratti und Di Maria haben gereicht um unsere komplette Mannschaft schön vertikal durchzunehmen. Neymar hätte heute mit verbundenen Augen ein Hattrick geschossen. Er und Mbappe haben sich oben kaum mehr eingekriegt, während unser individuell stärkster Spieler Hazard unter Zidane komplett erstickt. Aber klar, man soll Zidane ja noch mehr Zeit geben. Diese Floskeln kennt man ja von seinen Befürwortern.

Real ist mittlerweile so dermaßen weit davon entfernt, eine Spitzenmannschaft zu sein, dass man sich über Niederlagen wie heute gar nicht mehr groß ärgern muss. Das ist einfach nur das Resultat der verfehlten Vereinspolitik. Real macht inzwischen überhaupt keinen Spaß mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, jeder andere Trainer hat taktisch und konzeptionell mehr drauf als Zidane. Wenn Real mit Zidane weitermacht, steht ein trüber Herbst bevor. Bei Real stimmt seit einiger Zeit gar nichts mehr. Das ist nur noch Siechtum.

Und die Krise ist zurück. Innerhalb von 3 Jahren, 3 mal in der Krise. Aber die Spieler sagen, die Saison wird erfolgreich...erfolgreich für die Konkurrenz, sie müssen es ja wissen.

Ich würde mal sagen ZZ hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann,
Varane ist kein Leader und hat leider nicht das Zeug zum Abwehrchef ohne Ramos ist er Verloren
Hazard keine Combis nichts
Kroos teilweise das Spiel von Real gestoppt
Bale und James waren klasse(mal auszurechnen wenn man die abgegeben hätte)
Carvajal oft zu langsam(was hakimi gestern gespielt hat fehlt real momentan)
Thibo auch sehr schwach
Im großen und ganzen hat Real kein Plan keine Strategie keine richtigen Kombinationen oder Pressing
ZZ muss was ändern oder gehen

Glaube Mou (obwohl ich seine Spielart nicht mag) wäre der richtige oder mal Guti zurück holen schlimmer kann es nicht werden

Die Zeit für Zidane ist vorbei, ich war einer der ihm Zeit geben wollte (auch wenn ich von Anfang an gesagt habe er kann nur seinen Legendenstatus verlieren) aber im letzten halben Jahr hat sich nichts geändert, im Gegenteil, unser Stern am Himmel Vinicius hat abgebaut...

Die drei Gegentore repräsentieren jeweils ziemlich gut unsere riesigen Probleme in der Hintermannschaft:

1. Unkonstanter Torwarter
2. Zu langsam denkende Chaos-Defensive
3. Haarsträubende Konteranfälligkeit

Vorne ging nur durch seltene Einzelaktion etwas. Was macht Zidane? Er wechselt Lord Vazquez ein, der ein Slapstick nach dem anderen hinlegt und beraubt mit der Auswechslung James das letzte bisschen Struktur in unserem Offensiv-Spiel.

Veratti und Di Maria haben gereicht um unsere komplette Mannschaft schön vertikal durchzunehmen. Neymar hätte heute mit verbundenen Augen ein Hattrick geschossen. Er und Mbappe haben sich oben kaum mehr eingekriegt, während unser individuell stärkster Spieler Hazard unter Zidane komplett erstickt. Aber klar, man soll Zidane ja noch mehr Zeit geben. Diese Floskeln kennt man ja von seinen Befürwortern.

Real ist so tief gesunken, dass der Klub da von alleine nicht mehr hochkommt. Es braucht mehr als einen Mourinho und neue Spieler um uns zu retten.

Bitte bitte nicht auch noch Raul verheizen, das wäre wirklich nicht fair ihm gegenüber.

Ja ok du hast recht aber ich kann mir das nicht mehr anschauen.

Unter jedem Trainer haben wir besser gespielt das schwöre ich dir !

Selbst Solari war besser er hat auch wenn es eine scheiss Taktik war dennoch seine Taktik eingebracht und nicht nur seine Lieblinge sondern sie spielen lassen die es sich verdient haben !

Lope einfach rausschmeißen als ob er was dafür könne das Perez Ronaldo aus Madrid geekelt hat ich weiss garnicht wo ich aufhören soll mich zu ärgern!

Das ist der Tiefpunkt !

Ich hoffe die Vereinsführung wird schnell wach und setzt Hebel in Bewegung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war komplette Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Wir haben gefühlt NICHT EINEN Zweikampf gewonnen bzw. überhaupt erst geführt. 0 Spielidee, 0 Plan. Der einzige der zumindest 1% Bock hatte war Bale. Kein einziger Spieler pusht mal die Mannschaft oder brüllt die schlafende Truppe mal wach!

Real ist so tief gesunken, dass der Klub da von alleine nicht mehr hochkommt. Es braucht mehr als einen Mourinho und neue Spieler um uns zu retten.
Mourinho wär aber der Anfang ;) Hätte noch nen anderen Wunschtrainer , der wird sich das im moment denke ich nicht antun und denke so auch nicht :( Luis Enrique ;)

Zurück