Aktuelles

[Artikel] 0:3-Debakel zum Auftakt: Real von Paris auseinandergenommen

In diesem "Un-System" kann KEIN Spieler aufblühen. Das darf man nicht vergessen. Beide sind auch noch nicht eingespielt.
Wo sollen die nötigen Automatismen herkommen?
Das wird noch dauern, wenn die gesamte Mannschaft desolat ist und alle ohne Selbstvertrauen spielen.
Ja das trifft den Nagel aufn Kopf !!!

Er hat bis heute denke keine 120 Minuten in 5 Spielen für Real gespielt ( Pflichtspiele ) was soll er machen 10 Tore , 20 Assist ?? Was hat Hazard gemacht ?? Der eigentlich ein Vollprofi sein sollte ;) Na der eine ist ein Galactico und der andere bringt nix :oops:

Nein 1 Tor in Vorbereitung, Liga und Cl zusammengenommen hätte mir vollkommen gereicht....
Und Hazard wurde von mir ja auch angesprochen und darauf hattest du ja dann die Erklärung von Position und Freiheit, bei der es mich immer noch freuen würde wenn du mir diese näher erklären könntest....

Naja bei Bale hat man heute gesehen dass er es trotz UN-System erzwingen wollte, dass es dann trotzdem nicht geklappt hat nehme ich ihm dann auch nicht übel aber genau das will ich sehen und dazu muss man nicht zwingend super eingespielt sein, absoluten Willen kann man auch so präsentieren. Gerade wenn man die Vorbereitung bereits in Madrid hatte, sollte das zumindest dafür bereits reichen, alles andere ist dann jedoch wichtig damit es irgendwann perfekt läuft, in sofern gebe ich dir diesbezüglich zumindest in diesem Teil absolut recht.
Bale nach vorne Top , nach hinten Note 6 , außer es ist Top wenn man versucht immer genau 5 meter vom Spieler weg zu stehen im Abwehrverhalten !!!

Mich regt eigentlich das zweite Tor am meisten auf. Erklärt mir bitte einer: Wie zur Hölle man jemanden wie Di Maria, oder egal wen auf dem Niveau, aus ca. 16m so zum Schuss kommen lassen kann? Die meisten haben sogar mit ihm zusammen gespielt...

Bale nach vorne Top , nach hinten Note 6 , außer es ist Top wenn man versucht immer genau 5 meter vom Spieler weg zu stehen im Abwehrverhalten !!!

Er wollte ein Tor erzwingen, darum ging es ja bei dieser Antwort und das hast du ja bestätigt, damit sind wir uns doch dann diesbezüglich einig :)

Bin seit 20 Jahren Real Fan , und muss sagen in diesen 20 Jahren wurde ich noch nie so enttäuscht wie heute !!!!
es war heute für mich sowas wie der Untergang von Real !
Kein Kampfgeist , kein Mut , kein Fußball einfach garnichts !
es ist eine Schande was heute unsere Mannschaft abgeliefert hat !
Ich war immer ein Befürworter von ZZ und hab mehr Geduld für Real gefordert, aber das was heute auf dem Fußballfeld gezeigt wurde , nimmt mir jede Hoffnung

Nein 1 Tor in Vorbereitung, Liga und Cl zusammengenommen hätte mir vollkommen gereicht....
Und Hazard wurde von mir ja auch angesprochen und darauf hattest du ja dann die Erklärung von Position und Freiheit, bei der es mich immer noch freuen würde wenn du mir diese näher erklären könntest....
Also die Haken Vorbereitung hat schon lust auf mehr gemacht ;) Zu Hazard , ist ein Freigeist der am besten in ein 4-3-3 wie unter Sarri , über den Linken Flügel in Tiefe Räume mal der Spielgestalter mal den HS geben das darf er bei ZZ nicht . Schade weil ZZ das bei Del Bosque genauso machen durfte ;)

Also die Haken Vorbereitung hat schon lust auf mehr gemacht ;) Zu Hazard , ist ein Freigeist der am besten in ein 4-3-3 wie unter Sarri , über den Linken Flügel in Tiefe Räume mal der Spielgestalter mal den HS geben das darf er bei ZZ nicht . Schade weil ZZ das bei Del Bosque genauso machen durfte ;)

Ja stimmt so hat er dort gerne gespielt, aber wie gesagt, bei Zidane machen doch irgendwie scheinbar alle eh nur noch was sie wollen und wo sie wollen, aber vielleicht weiß Hazard das noch nicht ;) :D
Da es bei Zidane ja eigentlich kein klar erkennbares System gibt und keine vorgebene Taktik würde es sicher auch nicht stören wenn Hazard LF, HS und OM spielt, wenn es ihm hilft dann hilft es auch Zidane, denn der steckt spätestens nach diesem Spiel bis zum Halz in der S.......

Ja stimmt so hat er dort gerne gespielt, aber wie gesagt, bei Zidane machen doch irgendwie scheinbar alle eh nur noch was sie wollen und wo sie wollen, aber vielleicht weiß Hazard das noch nicht ;) :D
Da es bei Zidane ja eigentlich kein klar erkennbares System gibt und keine vorgebene Taktik würde es sicher auch nicht stören wenn Hazard LF, HS und OM spielt, wenn es ihm hilft dann hilft es auch Zidane, denn der steckt spätestens nach diesem Spiel bis zum Halz in der S.......
Meiner meinung nach hat Real einen Fehler gemacht und diesen werden wir in dieser Verfassung leider Bezahlen :banned: Lopetequi , denke er wäre der richtige mit mehr Zeit gewesen !! So ist es wie es ist ;) Einmal Real Madrid immer Real Madrid :party: Hala madrid !!

Ab jetzt sehe ich meinen Aberglauben bestätigt
Hab mir früher die cl spiele nicht angeguckt weil ich zu nervös war und ständig haben wir die cl geholt.
Seit dem Ajax Rückspiel gucke ich die cl und den Verlauf kennt ja jeder

Ab jetzt sehe ich meinen Aberglauben bestätigt
Hab mir früher die cl spiele nicht angeguckt weil ich zu nervös war und ständig haben wir die cl geholt.
Seit dem Ajax Rückspiel gucke ich die cl und den Verlauf kennt ja jeder
So geht mir das auch immer. Halte ich auf ein Team, verliert es. Finde ich einen Lieblingsspieler, baut er ab. Gucke ich eine Sendung gerne, wird sie abgesetzt. Finde ich einen guten Laden, schließt er für immer...

Ich denke es wird hier teilweise unterschätzt, welchen Impact ein guter Trainer auf die Leistung einer Mannschaft haben kann. Zidane lässt Minus-Fussball spielen, das sieht man nicht erst seit gestern. Er kratzt taktisch nur an der Oberfläche, gibt den Spielern grobe Konzepte vor und die sollen das Beste daraus machen. In unserem Spiel kann man so oft erkennen, dass viele Sachen einfach nicht zu Ende gedacht sind. Dass heutzutage die ledigliche Änderung von Formationen und Spielerwechsel nicht ausreichend sind, sondern taktische Konzepte minuziös durchgeplant werden müssen, sieht man beispielsweise am erfolgreichen Guardiola-Fussball.

Zidane ist der Schachspieler, der gerade einmal weiß, wie man die Figuren auf dem Brett bewegen kann. Tuchel hat gestern ohne seine Dame und seine zwei Türme begonnen und konnte uns in 3 Zügen schachmatt setzen.

So ein Blödsinn. „Geopfert“... ernsthaft!?
Curry kehrt schon bald zurück und der Bann von diesem y nada mas Troll war die Beste Sperre in diesem Forum seit langem.
Ist mir wirklich schleierhaft wie man nach diesem desolaten Abend auf die Idee kommt einem schon lange gesperrten Troll nachzuheulen.

aber er ist gut, wenn man darauf aufmerksam macht, dass ein Bann nicht die Lösung ist. Solange er nicht beleidigt und jedes mal User persönlich angreift, ist doch alles in Ordnung. Mich nerven auch alle Optimisten seit Zidanes Rückkehr extrem. Äußern tue ich das im Rahmen eines Threads und versuche mich an einer Diskussion argumentativ zu beteiligen. Aber nur weil mir eine gewisse Art von Beiträgen nicht passt, sie nicht meinem persönlichen Profil entsprechen, muss ich noch lange keinen Bann fordern. Ein Klassenclown wird auch nicht wegen nervtötender Kommentare aus der Klasse geschmissen.

Da muss schon viel mehr passieren.

@All:

Hört bitte auf die Threads/Artikel mit irgendwelchen Diskussionen zu User-Sperren voll zu spamen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen, dass ein User nicht wegen seiner Meinung gesperrt wird. Es geht hierbei immer darum wie oft und vor allem in welcher Art und Weise diese Meinung vertreten wird. Besonders wichtig ist uns bei der Vertretung der Meinung der Umgang mit anderen Usern.

Als Mod-Team werden wir nicht länger öffentliche Diskussionen zu User-Sperren mit euch führen und diese auch nicht in den Threads führen lassen. Das führt immer nur zu haufenweise Spam.

Nachfragen zu Sperren können per PN an einen der Mods oder an mich gestellt werden.

@All:

Hört bitte auf die Threads/Artikel mit irgendwelchen Diskussionen zu User-Sperren voll zu spamen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen, dass ein User nicht wegen seiner Meinung gesperrt wird. Es geht hierbei immer darum wie oft und vor allem in welcher Art und Weise diese Meinung vertreten wird. Besonders wichtig ist uns bei der Vertretung der Meinung der Umgang mit anderen Usern.

Als Mod-Team werden wir nicht länger öffentliche Diskussionen zu User-Sperren mit euch führen und diese auch nicht in den Threads führen lassen. Das führt immer nur zu haufenweise Spam.

Nachfragen zu Sperren können per PN an einen der Mods oder an mich gestellt werden.
Du bist viel zu gutmütig. Hier wird niemand ohne Begründung gesperrt. Jede weitere Beitrag der um irgendwelche sperren geht, wird gelöscht. Kommt es öfters vor, wird der User ebenfalls gesperrt. Ich hab die Schnauze voll. Hier war es ruhig, kommen 2-3 Unruhestifter wieder und schon geht das ganze blödsinn von vorne los!

Ab jetzt wird es auf meine Verantwortung viel härter durchgegriffen!

Heutige Geburtstage

Zurück