Aktuelles

[Artikel] 180 Millionen! Real angeblich mit Monaco und Mbappé einig

Cristian Ronaldo 2009: 24 Jahre, ca. 200 Spiele und ca. 100 Tore für ManU, 2 EMs und 1 WM mit Portugal, CL-Sieger 2008, 3x englischer Meister, Weltfußballer 2008, dritter 2007 und zweiter 2009, 2x Englands Fußballer des Jahres, CL- und PL-Torschützenkönig 2008: 94 Mio. Euro.

Kylian Mbappe 2017: 18 Jahre, 40 Liga-Spiele und 16 Liga-Tore für Monaco, 4 Nationalspiele für Frankreich, 1x französischer Meister: 180 Mio. Euro.

Pure Logic!!!

Wie hier einige argumentieren erschließt sich mir nicht so ganz.
Wie kann man einnen Transfer, der sieben Jahre zurückliegt mit einem heutigen vergleichen? Vor sieben Jahren hätte MOnaco 30, vielleicht 40 Mio aufrufen können. Heute können sie 180 Mio aufrufen weil sie wissen, dass es von irgendjemand ohnehin bezahlt wird. Wenn nicht von uns dann von den Briten.

Ich würde ihn genauso wie jeden anderen Spieler willkommen heisen und mich freuen das für mich größte Talent nach Ödgaard in Madrid sehen zu können.

Lasst die Summe mal Außen vor - das war nur eine Frage der Zeit.

Lasst euch nicht verrückt machen,die 180 mio von der Marca sind doch wieder was um Zeitungen zu verkaufen.
Bei Bale war hieß es damals anfangs auch 160 mio und er kam für 100...
Perez ist als Geschäftsmann Milliardär geworden der weiß schon wie verhandelt wird,nimmt man den aktuellen Rekord von Pogba zum Vergleich halte ich 120-130 Mio für Mbappe für realistisch,alles darüber ist Medien getue für Klicks.

...hoffentlich ist diese Ablösesumme nicht wahr...der Fussball ist echt nur mehr krank!
Und wir in diesem Fall der Patient wenn wir diese Summe wirklich zahlen...

Bei dieser Ablösesumme wird sogar Florentino perez schlucken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier einige argumentieren erschließt sich mir nicht so ganz.
Wie kann man einnen Transfer, der sieben Jahre zurückliegt mit einem heutigen vergleichen? Vor sieben Jahren hätte MOnaco 30, vielleicht 40 Mio aufrufen können. Heute können sie 180 Mio aufrufen weil sie wissen, dass es von irgendjemand ohnehin bezahlt wird. Wenn nicht von uns dann von den Briten.

Ich würde ihn genauso wie jeden anderen Spieler willkommen heisen und mich freuen das für mich größte Talent nach Ödgaard in Madrid sehen zu können.

Lasst die Summe mal Außen vor - das war nur eine Frage der Zeit.

Man sollte sich die Transfersummen im Vergleich zu den Einnahmen ansehen.
Wenn die Einnahmen also um 100% gestiegen sind seit man Ronaldo verpflichtet hat, wäre die Summe trotzdem Irrsinn. Er ist mMn nicht mal Top 10 der Stürmer aber natürlich der Beste in seinem Alter. Martial hat ähnliche Veranlagungen, konnte in Manchester aber noch nicht wirklich durchstarten. Jesus ist mMn ähnlich stark, vielleicht technisch nicht so stark aber hat nur 30 Mio gekostet. Klar sind wir nur irgendwelche super schlauen Fans aber die Relationen stimmen machmal nicht wirklich oder es wird einfach extrem hoch gepokert.

Falls er für diese Summe wirklich kommen,dann wird er mit Sicherheit nicht auf der Bank hocken.
Mal schauen wer für ihn dann Platz machen muss

Falls er für diese Summe wirklich kommen,dann wird er mit Sicherheit nicht auf der Bank hocken.
Mal schauen wer für ihn dann Platz machen muss

Bale ist eh immer dauer-verletzt. Naja schaut ja eher so aus, als ob er Moratas Platz einnehmen soll.
Er kann aber genau so außen spielen, sprich wird es eher Vasquez treffen. Vielleicht wird er auch als RV eingeplant. Aber das ist schon ganz schön viel Spekulation für einen Spieler, der noch nicht in Madrid ist.

Ich persönlich würde diesen Transfer nicht tätigen , nicht für 180 Millionen . Stattdessen würde ich versuchen, Hazard (120 Millionen ) und Dembele ( 80 Millionen) zu holen. Für mich ist Dembele fast genauso talentiert wie Mbappe, wenn nicht sogar gleich gut

Ich persönlich würde diesen Transfer nicht tätigen , nicht für 180 Millionen . Stattdessen würde ich versuchen, Hazard (120 Millionen ) und Dembele ( 80 Millionen) zu holen. Für mich ist Dembele fast genauso talentiert wie Mbappe, wenn nicht sogar gleich gut

Wo soll hazard spielen ? Ronaldo bleibt ja.
Und Dembele ist gut aber nicht so gut wie Mbappe. Der hat nämlich die Mannschaft von Dembele im Viertelfinale der CL auseinander genommen ^^ Außerdem spielt er rechts außen. Da ist Bale gesetzt. Klar der ist oft verletzt und ich bin auch kein Fan von Vasquez aber wir brauchen einen zweiten guten Stürmer mehr

Die Position ist einfach zu gut von Real, dass man so eine Summe zahlt. Real braucht keinen 1er Stürmer, Benzema ist nicht mal 30.
Real hat zur Zeit die beste Mannschaft. Mbappe will unbedingt zu Real.

Mir kommt vor Perez will sich nicht wieder einen Neymar entgehen lassen. Noch dazu hat man viel Geld eingenommen und der letzte dicke Transfer ist schon 3 jahre her.

Die Position ist einfach zu gut von Real, dass man so eine Summe zahlt. Real braucht keinen 1er Stürmer, Benzema ist nicht mal 30.
Real hat zur Zeit die beste Mannschaft. Mbappe will unbedingt zu Real.
Ich fürchte die Position Monacos ist aber noch besser:
Der Spieler gehört ihnen, sie brauchen kein Geld und es ist ihnen völlig egal wer was will...

180 Millionen wären eine kranke Summe und ich hoffe, man kriegt ihn doch für etwas weniger Geld, aber wenn wir jetzt Mbappé nicht holen, müssen wir in 3 Jahren einen neuen Stammstürmer verpflichten und bei unserem Qualitätsanspruch wird der auch nicht billiger als 200 Millionen+ sein

Da kann man genauso jetzt schon 150 investieren und den nächsten Torjäger selbst ausbilden

Hazard und Dembélé schließen aber unsere Lücke im Sturm nicht, außerdem werden die Blues mehr als 120 Millionen für ihren Superstar verlangen

Wenn schon nicht mbappe, dann dybala

Es ist doch total egal, ob Real ihn für 140M€ oder 180M€ verpflichtet. Er schließt die Lücke, die Morata zurücklässt, passt besser ins System als der Spanier und kann DER (Offensiv-)Spieler der nächsten Dekade werden.

Monaco kann diesen Preis verlangen, da der Markt es zulässt und Real Madrid kann ihn zahlen, so einfach ist das. Entscheidend ist, dass Mbappé zu uns möchte und das Potenzial hat, so einzuschlagen, wie es nur CR7 tat (bei Man Utd, dann passt der Vergleich besser).

Natürlich könnte ihn die hohe Ablösesumme hemmen, aber er wirkt reif genug, um zu verstehen, dass er mit 18 Jahren nicht sofort Stammspieler bei Real Madrid sein kann - unabhängig von der Ablösesumme.

Heutige Geburtstage

Zurück