Zizou hat mal wieder Fingerspitzengefühl bewiesen.
Niemand hat heute mit Marcelo gerechnet, der heute zu den besten gehörte, ebenso wie Isco, Mariano auch die richtige Joker Wahl für dieses Spiel.
Was Zizou mit dem Team nach seiner Rückkehr angestellt hat, kann keinen rationalen Menschen davon abbringen ihn für einen absolut kompetenten Trainer für den größten Verein der Welt zu halten. Aus einem lustlosen, satten Haufen 21 ungeschlagene Partien am Stück bestritten, wir haben so schlecht verteidigt letzte Saison & stellen jetzt die zweitbeste Defensive Europas nach Liverpool. Was Benzema betrifft, wird sich hier darüber aufgeregt dass Mittelfeldspieler und Verteidiger die Tore machen müssen, während ich mich Frage was daran so schlimm sein soll.
Benzemas Spiel macht Real Madrids Angriff aus, - Variabilität. ,,Er öffnet Räume" klingt vielleicht immer dünn, wer aber mal hochklassig Fußball gespielt hat weiß genau was das Wert ist. Seinetwegen treten die anderen in den Vordergrund, indem er ein,zwei Gegenspieler auf sich zieht und IMMER den Ball behält und ein überragendes Auge hat. Natürlich lässt man es an ihm Aus, wenn man dann ohne Tor vom Platz geht. Als Real FAN sollte man dennoch Bedenken, dass Benzema alleine uns dieses Jahr für die Champions League qualifiziert hat, mit seinen Toren letztes Saison, während er seine Spielweise niemals verändert hat. Benzema ist der viertbeste Torschütze der Champions League Geschichte, nur CR7,Raul & Messi haben mehr. Außerdem wurde er gerade erst der beste Vorangegangener Reals Geschichte. Wenn wir als Real Madrid Fans all das nicht würdigen, wer auf der Welt soll das sonst tun?
Ja das ist Real Madrid und der Verein ist dazu verpflichtet, immer und alles zu gewinnen aber leider sind das nur Menschen, auch wenn wir die immer wie Actionfiguren betrachten. Wir sollten IMMER hinten jedem stehen, der für diesen Verein aktiv ist, alles wer ds ist und bleibt oder dazukommt, regelt Perez solange er noch da ist, wer das nicht kann, soll sich einfach mal in der Fußballwelt umsehen, es gibt viele großartige Teams die ihr ,,supporten" könnt.
Ich hab es leid, dass wegen Leuten wie euch die wahren Real Fans als Erfolgsfans dargestellt werden.
Geiler Sieg heute und ich hoffe die Jungs nehmen das mit für den Rest der Saison!
Sorry für den Riesen Text, lese seit Jahren hier alles durch und dachte ich gebe auch mal meinen Kommentar ab.
Hoffentlich holen wir noch mehr Siege,
HALA MADRID Y NADA MAS