Aktuelles

[Artikel] 2:0 im Clásico! Real Madrid stößt Barça wieder von Platz eins

Anstatt diesen Sieg gegen Barça zu genießen - vor allem nach all den Klatschen aus der Vergangenheit, wird zum Teil erneut heftig gegen Benzema gestänkert... Ich bleibe dabei; Madrid hat mit die schlimmsten Fans im Weltfussball! Dies wird sich aber wohl nie ändern.

Über den Sieg freue ich mich aber immens! Starke Teamleistung von allen! Wird der gesamten Mannschaft sehr gut tuen.

Wie sehr würde ich mir jetzt hier mal einen positiven Kommentar von Curry wünschen...NUR 1 EINZIGES MAL!! Wäre schön wenn man sich als madridista-community nach einem clasico-sieg mal gemeinsam freuen könnte ohne irgendwelche Haare in der Suppe zu suchen.

Vamos! Hala Madrid! Ein sehr wichtiger Sieg! Endlich mal wieder ein Sieg im Clasico.
Die erste Halbzeit war furchtbar anzusehen. Real Madrid war viel zu passiv und die Konter wurden nicht gut ausgespielt.
Die zweite Halbzeit war viel besser. Frühe Ballgewinne, mehr Ballbesitz und man hat den unbedingten Willen zum Sieg gesehen! Vinicius mit dem Tor dass er sich verdient hat und Mariano völlig aus dem Nichts :D
Keine überragende Leistung, es löst nicht alle unsere Probleme, aber dass ist ein sehr sehr wichtiger Sieg. Ich hoffe dieser Sieg gibt wieder Selbstvertrauen und wir finden unsere Form wieder. Tabellenführer! Hala Madrid!

Starke Kommentare von dir Max. Immer sachlich, höflich und zum größten Teil mit guten Analysen. Ich bin oft mit dir der gleichen Meinung - wollte ich mal gesagt haben ;)

Wie sehr würde ich mir jetzt hier mal einen positiven Kommentar von Curry wünschen...NUR 1 EINZIGES MAL!! Wäre schön wenn man sich als madridista-community nach einem clasico-sieg mal gemeinsam freuen könnte ohne irgendwelche Haare in der Suppe zu suchen.

Dies kannst du Knicken... Für mich schon lange ein Member, bei dem was nicht stimmen mag - immer auf alles und jeden negativ eingestellt, immer und immer wieder nur am kritisieren.

Anstatt diesen Sieg gegen Barça zu genießen - vor allem nach all den Klatschen aus der Vergangenheit, wird zum Teil erneut heftig gegen Benzema gestänkert... Ich bleibe dabei; Madrid hat mit die schlimmsten Fans im Weltfussball! Dies wird sich aber wohl nie ändern.

Über den Sieg freue ich mich aber immens! Starke Teamleistung von allen! Wird der gesamten Mannschaft sehr gut tuen.

Ja, das stimmt wohl leider, aber noch viel trauriger ist, dass ich hier in den bisherigen Posts erstmal keinen der heftigsten Kritiker einfach nur mitfeiern sehen habe, sie wollen wohl scheinbar lieber in ihrer Kritik bestätigt werden und unseren Club verlieren oder Benzema nicht treffen sehen, als einen wichtigen Sieg unserer Mannschaft einfach nur glücklich zu feiern, wirklich schade wenn diese Annahme richtig sein sollte....

Aber egal, wir haben gegen Barca gewonnen und wozu sollte man sich da dann noch von irgendwas die Laune verderben lassen!!!

heftig gegen Benzema gestänkert... Ich bleibe dabei; Madrid hat mit die schlimmsten Fans im Weltfussball! Dies wird sich aber wohl nie ändern.

Weil er einfach nie dort steht wo er stellen soll, deshalb sind viele von Benz angepisst und wie ich finde völlig zurecht.

Ich war vor dem Spiel pessimistisch aber die 2 Halbzeit war sehr stark ; die Tore super, was ich immer gesagt habe, die jungen Spieler müssen integriert werden.

Gutes Spiel von Barça in der Halbzeit 1, nach der Pause griff Real wild und am Ende hat es auch geklappt. Mariano hat das nicht verdient, er muss öfters spielen und Zidane muss ihn auch spielen lassen, Marcelo war zur Stelle, aber der war halt wieder zu offensiv heute, aber ansonsten war alles gut und so muss Real weiter Gas geben und gegen City wird es schwerer als gegen Barça, da muss sich Zidane was einfallen lassen, am wichtigsten die gute Form jetzt beibehalten und nicht wieder beim
nächsten Spiel Punkte verschenken, denn Barça wird am Wochenende wieder giftig und die geben auch ab jetzt alles .

Weil er einfach nie dort steht wo er stellen soll, deshalb sind viele von Benz angepisst und wie ich finde völlig zurecht.
ich bin auch angepisst von der ewigen Nörglerei. Freuen wir uns das wir gewonnen haben Punkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uns fehlt aber ansonsten auch völlig der Spieler, der Bälle in die Tiefe spielt und das spiel auslöst. Kroos macht das 1-2 mal pro Spiel und Benzema 6-10 mal (auch heute). Mich regt seine Abschlussangst manchmal auch ziemlich auf, trotzdem kommt es einem einfach oft so vor, als ob viele auf seine Schwächen (ohne Frage vorhanden) ohne Ende einprügeln und seine vielen Stärken komplett unter den Tisch kehren. Wenn hier jetzt Leute Mariano stärker als Benzema schreiben und das vermutlich auch noch Ernst meinen kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Ich liebe Mariano und seinen Einsatz, aber da liegen mit Verlaub Welten zwischen den beiden

Er ist aber auch nicht der typische 9er, wie man sich ihn als Madridfan evtl. vorstellt. Er hat 9 Jahre mit Ronaldo so gespielt, ist immer wieder diese Wege gegangen, immer wieder als Wand-und Kombinationsspieler hergehalten, immer wieder die IV aus der Linie gezogen und jetzt auf einmal soll er sich komplett umstellen?!
Ich bin auch nicht immer zufrieden mit ihm, hin und wieder bringt er mich ebenso zum „ausrasten“, doch all dieser „Hass“, teilweise extrem hier im Forum, hat er überhaupt nicht verdient.

uns fehlt aber ansonsten auch völlig der Spieler, der Bälle in die Tiefe spielt und das spiel auslöst. Kroos macht das 1-2 mal pro Spiel und Benzema 6-10 mal (auch heute). Mich regt seine Abschlussangst manchmal auch ziemlich auf, trotzdem kommt es einem einfach oft so vor, als ob viele auf seine Schwächen (ohne Frage vorhanden) ohne Ende einprügeln und seine vielen Stärken komplett unter den Tisch kehren. Wenn hier jetzt Leute Mariano stärker als Benzema schreiben und das vermutlich auch noch Ernst meinen kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Ich liebe Mariano und seinen Einsatz, aber da liegen mit Verlaub Welten zwischen den beiden

Ich finde die Energie die ein Vini und Mariano reinbringt einfach geil. Klar ist das z. T. schon noch ziemlich fahrig trotzdem endlich mal Emotion.

Danke für den Beitrag. Das was du sagst hat man heute sehr sehr gut gesehen. Entweder wir müssen mit einem richtigen 10er spielen oder Benzema muss das machen was er hält macht.

Er ist aber auch nicht der typische 9er, wie man sich ihn als Madridfan evtl. vorstellt. Er hat 9 Jahre mit Ronaldo so gespielt, ist immer wieder diese Wege gegangen, immer wieder als Wand-und Kombinationsspieler hergehalten, immer wieder die IV aus der Linie gezogen und jetzt auf einmal soll er sich komplett umstellen?!
Ich bin auch nicht immer zufrieden mit ihm, hin und wieder bringt er mich ebenso zum „ausrasten“, doch all dieser „Hass“, teilweise extrem hier im Forum, hat er überhaupt nicht verdient.

Ich möchte aber ne echte 9 sehen. Keinen mitspielenden Stürmer der nie dort steht wo er stehen soll.

Ich war vor dem Spiel pessimistisch aber die 2 Halbzeit war sehr stark ; die Tore super, was ich immer gesagt habe, die jungen Spieler müssen integriert werden.

Da hast du aufjedenfall Recht. Man sollte einfach mal die jungen Spieler ranlassen. Jeder aus der Mannschaft hat Qualität. Finde es gut das ZZ Vinicius durchgespielt hat. Vinicius hat jetzt viel mehr Selbstvertrauen bekommen. Alle waren heute Super und das Spiel war mega Unterhaltsam :) :)

Zizou hat mal wieder Fingerspitzengefühl bewiesen.
Niemand hat heute mit Marcelo gerechnet, der heute zu den besten gehörte, ebenso wie Isco, Mariano auch die richtige Joker Wahl für dieses Spiel.

Was Zizou mit dem Team nach seiner Rückkehr angestellt hat, kann keinen rationalen Menschen davon abbringen ihn für einen absolut kompetenten Trainer für den größten Verein der Welt zu halten. Aus einem lustlosen, satten Haufen 21 ungeschlagene Partien am Stück bestritten, wir haben so schlecht verteidigt letzte Saison & stellen jetzt die zweitbeste Defensive Europas nach Liverpool. Was Benzema betrifft, wird sich hier darüber aufgeregt dass Mittelfeldspieler und Verteidiger die Tore machen müssen, während ich mich Frage was daran so schlimm sein soll.
Benzemas Spiel macht Real Madrids Angriff aus, - Variabilität. ,,Er öffnet Räume" klingt vielleicht immer dünn, wer aber mal hochklassig Fußball gespielt hat weiß genau was das Wert ist. Seinetwegen treten die anderen in den Vordergrund, indem er ein,zwei Gegenspieler auf sich zieht und IMMER den Ball behält und ein überragendes Auge hat. Natürlich lässt man es an ihm Aus, wenn man dann ohne Tor vom Platz geht. Als Real FAN sollte man dennoch Bedenken, dass Benzema alleine uns dieses Jahr für die Champions League qualifiziert hat, mit seinen Toren letztes Saison, während er seine Spielweise niemals verändert hat. Benzema ist der viertbeste Torschütze der Champions League Geschichte, nur CR7,Raul & Messi haben mehr. Außerdem wurde er gerade erst der beste Vorangegangener Reals Geschichte. Wenn wir als Real Madrid Fans all das nicht würdigen, wer auf der Welt soll das sonst tun?

Ja das ist Real Madrid und der Verein ist dazu verpflichtet, immer und alles zu gewinnen aber leider sind das nur Menschen, auch wenn wir die immer wie Actionfiguren betrachten. Wir sollten IMMER hinten jedem stehen, der für diesen Verein aktiv ist, alles wer ds ist und bleibt oder dazukommt, regelt Perez solange er noch da ist, wer das nicht kann, soll sich einfach mal in der Fußballwelt umsehen, es gibt viele großartige Teams die ihr ,,supporten" könnt.

Ich hab es leid, dass wegen Leuten wie euch die wahren Real Fans als Erfolgsfans dargestellt werden.

Geiler Sieg heute und ich hoffe die Jungs nehmen das mit für den Rest der Saison!
Sorry für den Riesen Text, lese seit Jahren hier alles durch und dachte ich gebe auch mal meinen Kommentar ab.

Hoffentlich holen wir noch mehr Siege,
HALA MADRID Y NADA MAS

Kommt drauf an. Mit einem Mbappe auf rechts, der immer wieder in die Mitte zieht könnten die Ausweichbewegungen von Benzema goldwert sein. Das 1:0 kann z.b auch nur deshalb fallen weil er sich nach außen fallen lässt und Semedo rauslockt.
Du kriegst aber halt keine Scorerpunkte für *Verteidger rauslocken*

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück