Jetzt hört doch endlich mal auf, euch nur über die Schiedsrichter zu beschweren und zu behaupten, dass Barcelona nur wegen den Schiedsrichtern erster ist... Ja, in Spanien gibt es wahrscheinlich die schlechtesten Schiedsrichter der Welt, aber es stimmt einfach nicht, dass ALLES für Barcelona und ALLES gegen Real gepfiffen wird. Man sollte immer zuerst auf sich selbst schauen und nicht nach ausreden suchen. Real ist nicht wegen den Schiedsrichtern vierter, sondern weil es von der spielerischen Leistung gerechtfertigt ist. Barcelona im Gegensatz ist erster, weil sie einfach effizient spielen.
Das sind keine Ausreden, sondern Fakten! Ich kann dir auch Beispiele nennen die uns Punkte gekostet haben! Der Schiri ist nicht da um die Leistung gerecht zu belohnen, er soll fair pfeiffen und nicht ins Ergenis pfuschen!
Gegen Girona wurde ein Tor von Benzema mit der Hand eines Verteidigers verhindert und das Siegtor welches uns min. 2 Punkte gekostet hat wurde klar aus Abseitsposition geschossen! Wie du sicher noch weisst gabs für gleiches gegen Barca bei uns eine glatt Rote. Auch da hat der Schiri nur zum Wohle Barcas gepfiffen! Da der Ball ins Tor ging hätte mann den Treffer zählen können und einfach weiter spielen lassen sollen! Real hatte auch zu 10 mehr Chancen als Barca! Aber da liegt der kleine Unterschied, gegen Barca wird anders gepfiffen und das ist seit Jahren so! Sergi Roberto hat beim Flankenversuch von Marcelo die Hände zwar hinter dem Rücken, fährt sie aber klar vom Körper weg, macht damit die Abwehrfläche grösser! Da er schon gelb hatte, hätte es Penalty und gelbrot geben MÜSSEN! gab weder noch..... Wen Sergio Ramos blutüberströmt, mit gebrochener nase am Boden liegt weil ein Verteidiger Atleticos sich für Bruce Lee hält, müsste es auch elfmeter und glat rot geben! Und das sind nur die Momente die mir grad in den Sinn kommen! Vileicht ist Barca verdient vor uns, dass es aber 19 Punkte sind ist der Verdienst spanischer Schiedsrichter!!! Und dass die Barca Spieler ( allen voran Pique) die Dreistigkeit besitzen Real Hilfe von den Schiris zu unterstellen, treibt bei mir den Zeiger gleich auf 180!