Sorry, aber ich glaube vieles greifst du dir aus der Luft. Ich zähle aktuell drei Spieler und nicht "die halbe Mannschaft", der Solari überraschenderweise zum Ungnade gefallen sind; zumindest wenn es um Einsatzzeiten geht. Das sind Isco, Marcelo und Mariano. Bei Marcelo tut es mir unglaublich Leid, aber er wird wieder zurückkommen und bei Isco... Naja, bin kein großer Fan von ihm und kann mich an eigentlich kaum einer guten Leistung seit Saisonbeginn von ihm erinnern, aber WIE er abgesägt wurde, ist natürlich auch nicht die schönste Art. Achja und Mariano, der irgendwie nie berücksichtigt wird, obwohl Benzema schon etliche Spiele über 90 Minuten auf den Buckel hat. Alle anderen Spieler bekommen doch ihre Chance. Manche mehr, manche weniger, was aber auch normal ist. Bale spielt nur noch schlecht und bekommt trotzdem seine Minuten, Asensio kommt wieder auf seine Minuten und nur weil Ceballos mal zwei mal hintereinander 90 Minuten auf der Bank saß, bedeutet es nicht, dass er bei ihm unten durch ist. Um einen schwächelnden Kroos zu ersetzen, würde ich sowieso eher auf Valverde setzen, der einige Aspekte von Kroos Spielart gut beherrscht und dem Spiel zusätzlich eine neue Note gibt.
Außerdem sehe ich überhaupt nicht, inwiefern das Verhältnis der Spieler zum Trainer zerrüttet ist. Ein schlechter Fußball auf dem Platz muss doch nicht zwangsweise mit Unruhe zwischen Trainer und Spieler bedeuten. Solche kausale Zusammenhänge zu schließen, ist bei den Fans beliebt, aber das muss nicht immer der Realität entsprechen. Ich finde nicht einmal, dass sich die Spieler unter den beiden Trainer dieser Saison sich so extrem anders verhalten. Einige sind etwas besser drauf, einige schlechter drauf, aber ich glaube die Spieler sind mehr auf sich selbst und ihrer Leistung sauer als auf Solari. Der liebe Herr ist halt kein herausragender Trainer, das sieht jeder Blinde mit Krückstock und ich glaube keiner der Spieler rechnet damit, dass er nächste Saison an der Seitenlinie steht, aber das nimmt mit Sicherheit nicht die Verantwortung der Spielern selbst ab und auch wird das nicht die schlechte Kaderplanung vergessen machen, für die Solari eben nichts dafür kann.
Jeder, der jetzt sofort den dritten neuen Trainer in dieser Saison fordert (aus welcher Galaxie der aufeinmal kommen mag), der versucht nur verzweifelt nach Luft zu schnappen ohne zu merken, man sich bereits tief unter Wasser befindet und nur noch durch neu angewachsene Kieme sich vorübergehend am Leben hält. Eine bessere Zeit mit neuen Gesichtern wird kommen (wenn Perez nicht im Sommer dauerbekifft ist), aber doch nicht mehr in dieser Saison.