Aktuelles

[Artikel] 26. Spieltag: Atlético zieht Real dank Morata davon, Getafe lauert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 26. Spieltag: Atlético zieht Real dank Morata davon, Getafe lauert

Der 26. LaLiga-Spieltag war kein guter: Real hat gegen Barcelona verloren, und zwei andere Klubs aus Madrid bereiten den Königlichen Sorgen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Statistiken, Blamagen, Negativrekorde... Und was macht der Verein? Nichts! Man ist gefühlt im Winterschlaf, nur das dieser seit Jahren andauert. Unter normalen Umständen wäre Solari heute nicht mehr als Real Trainer aufgestanden.
Es ist Gefahr im Verzug! Wenn ich mir ansehe, was dieser Argentinier mit Isco, Marcelo, Bale und jetzt neu dazu Kroos aufführt.. Anscheinend will man im Sommer 11 neue Spieler holen und lässt Solari deswegen weiterwüten. Ein Trainer der diese Spieler nicht in Form bekommt ist kein Trainer und es kann nicht das einzige Mittel sein, alle auf die Bank zu werfen. Das ist ein Armutszeugnis für einen Trainer. Also so schnell wie möglich rauswerfen, die Saison ist sowieso schon kaputt, also lasst Solari nicht noch alle Spieler soweit bringen, dass sie im Sommer weg gehen. Perez kann keine Transfers mehr, also wenn alle gehen, dann spielt nächstes Jahr ein Teenager Haufen mit dem besten Stürmer der Welt im Bernabeu.

Diese Statistiken, Blamagen, Negativrekorde... Und was macht der Verein? Nichts! Man ist gefühlt im Winterschlaf, nur das dieser seit Jahren andauert. Unter normalen Umständen wäre Solari heute nicht mehr als Real Trainer aufgestanden.
Es ist Gefahr im Verzug! Wenn ich mir ansehe, was dieser Argentinier mit Isco, Marcelo, Bale und jetzt neu dazu Kroos aufführt.. Anscheinend will man im Sommer 11 neue Spieler holen und lässt Solari deswegen weiterwüten. Ein Trainer der diese Spieler nicht in Form bekommt ist kein Trainer und es kann nicht das einzige Mittel sein, alle auf die Bank zu werfen. Das ist ein Armutszeugnis für einen Trainer. Also so schnell wie möglich rauswerfen, die Saison ist sowieso schon kaputt, also lasst Solari nicht noch alle Spieler soweit bringen, dass sie im Sommer weg gehen. Perez kann keine Transfers mehr, also wenn alle gehen, dann spielt nächstes Jahr ein Teenager Haufen mit dem besten Stürmer der Welt im Bernabeu.
Ich stimme dir großteils zu. Unsere Transferpolitik ist eine Katastrophe. Man hat teilweise nur die Defensive verstärkt. Unser einziger „Galactico“ Transfer war Courtois und der ist ein Torhüter, da hat Pérez ausnahmsweise was richtig gemacht. Ich finde es lächerlich, dass der Typ hier immer als Sündenbock dargestellt wird, nur weil paar Moralapostel nicht darauf klar kommen, dass Navas verdrängt wurde. Die Offensive muss verstärkt werden und Solari sollte öfters Valverde und Ceballos ranlassen. Vinicius gefällt mir sehr gut, aber man sollte ihn nicht unter Druck setzen und Hazard holen. Vini kann eingewechselt werden oder Hazard spielt auf dem rechten Flügel. Rodrygo sollte vorerst unser letztes Talent sein. Die beiden Jungs können von ihm viel lernen.

Mitterweile ist das Bashing was du hier betreibst in jedem Artikel sagst du wie schlecht Perez Solari etc ist.
Langsam reicht es auch, im März willst du anscheinend einen neuen Trainer neuen Stürmer und neue Flügelspieler, merkst du nicht wie dumm sich das anhört?
Sag mir welcher Trainer jetzt Real übernehmen würde?
Warte einfach mal bis zum Sommer ab.

Mitterweile ist das Bashing was du hier betreibst in jedem Artikel sagst du wie schlecht Perez Solari etc ist.
Langsam reicht es auch, im März willst du anscheinend einen neuen Trainer neuen Stürmer und neue Flügelspieler, merkst du nicht wie dumm sich das anhört?
Ich kann ihn echt nachvollziehen, da unser Vorstand im Sommer gepennt hat. Diese Saison hat mir echt viel Nerven gekostet. Das Problem ist, dass Perez geblendet ist. So bald Vázquez und Benzema in der Liga ein paar Tore schießen wird er wieder sein Vertrauen aussprechen und im Sommer nichts unternehmen.

Ich kann ihn echt nachvollziehen, da unser Vorstand im Sommer gepennt hat. Diese Saison hat mir echt viel Nerven gekostet. Das Problem ist, dass Perez geblendet ist. So bald Vázquez und Benzema in der Liga ein paar Tore schießen wird er wieder sein Vertrauen aussprechen und im Sommer nichts unternehmen.
Wie kommst du darauf zu behaupten das er im Sommer nichts unternehmen wird? Kannst du in die Zukunft sehen?
Wer hätte gedacht das ein Varane der schlechteste Verteidiger der Welt in der Hinrunde ist?
Jeder einzelne Spieler dieser Mannschaft ist nicht mehr das was es mal war.
Das bei Zidane Zeiten Lucas Vazquez die meisten Einsätze hatte, hat sich auch niemand beschwert und aufeinmal unter Solari ist es der größte Fehler den es gibt.

Klar war es ein Fehler im Sommer keinen für die Offensive zu holen aber es war auch keiner Verfügbar der uns verstärkt hätte, Mbappe und Neymar sind nicht zu haben P$G darf machen was sie wollen! Hätte man ernsthaft 250 Mio€ für Hazard ausgeben sollen? Man hat Bale vertraut und hat jetzt die Quittung bekommen, Perez wird nicht nochmal den selben Fehler machen. Ich verstehe den Hass gegenüber Perez nicht klar hat er auch Fehler gemacht aber er hat so viel Gutes für den Verein getan und so viele grosse Spieler zu uns geholt

Klar war es ein Fehler im Sommer keinen für die Offensive zu holen aber es war auch keiner Verfügbar der uns verstärkt hätte,

wie kommst du darauf dass uns NUR ein Mbappe verstärkt hätte. Piatek, Aubemeyang, Lewandowski, Higuain, Morata, Mitrovic etc...

Perez ist vermutlich der 2. beste Präsident in unserer Vereinsgeschichte nach dem großen Santiago Bernabeu. Seine Amtszeiten sind natürlich insgesamt positiv zu sehen. Er muss aber endlich weg von seinem Dogma "Finanzielles über Sportlichem" und die "CL über Allem". International ist seine Bilanz überragend. National ist sie aber alles andere als überragend. Wenn er es nicht hinbekommt ein langristig erfolgreiches Konstrukt aufzubauen und wir immer nur (kurze) temporäre Erfolge feiern, dann muss er weg. Ja ich weiß temporärer Efolg klingt/ist erstmal ganz natürlich, wir stecken aber jede 3. Saison in einer handfesten Krise, das ist nicht normal und so kann es nicht weitergehen. Die Konstanz ist mMn seit Jahren unser größtes Problem.

Klar war es ein Fehler im Sommer keinen für die Offensive zu holen aber es war auch keiner Verfügbar der uns verstärkt hätte,

wie kommst du darauf dass uns NUR ein Mbappe verstärkt hätte. Piatek, Aubemeyang, Lewandowski, Higuain, Morata, Mitrovic etc...
Piatek kam erst diese Saison groß raus, von Mitrovic hab ich noch nichts gesehen, Higuain und Morata haben beide bereits bei Real gespielt beide konnten sich nicht durchsetzen und für beide ging es danach steil bergab, Aubameyang ist keine Verstärkung er würde nur einen Platz wegnehmen für Spieler wie eben Hazard oder Mbappe und Bayern lässt Lewandowski nicht ziehen bzw ist er auch schon 30 geworden im Sommer. Ich persönlich warte lieber etwas länger auf Stars wie Hazard anstatt Spieler wie Aubameyang zu bekommen die gute Spieler sind aber nicht das Niveau für Real haben (als Stammspieler)

Wie kommst du darauf zu behaupten das er im Sommer nichts unternehmen wird? Kannst du in die Zukunft sehen?
Wer hätte gedacht das ein Varane der schlechteste Verteidiger der Welt in der Hinrunde ist?
Jeder einzelne Spieler dieser Mannschaft ist nicht mehr das was es mal war.
Das bei Zidane Zeiten Lucas Vazquez die meisten Einsätze hatte, hat sich auch niemand beschwert und aufeinmal unter Solari ist es der größte Fehler den es gibt.
Die letzten Sommer verpasst?

Ich gebe dir recht, dass Solari gehen muss. Aber wir sollten uns auch nicht ein Armutszeugnis erstellen, indem wir 3 Trainer in einer Saison hatten, das wird nicht passiern. Solari soll den Mist schön ausbaden und bis Ende der Saison bleiben, sich die Pfiffe und den Unmut abholen. Jetzt einen neuen Trainer zu holen wäre fatal, dieser würde in diesen Unmut reinfallen und auch gleich einen Kredit verspielen. Diese Saison wird schwer zu retten sein (außer ein möglicher 4 CL Titel). Jetzt sollte man sich Gedanken um den neuen Trainer machen, mit diesen auch über mögliche Transfers sprechen, damit wir in der neuen Saison die MEISTERSCHAFT angehen können.

Zuletzt bearbeitet:

Piatek kam erst diese Saison groß raus, von Mitrovic hab ich noch nichts gesehen, Higuain und Morata haben beide bereits bei Real gespielt beide konnten sich nicht durchsetzen und für beide ging es danach steil bergab, Aubameyang ist keine Verstärkung er würde nur einen Platz wegnehmen für Spieler wie eben Hazard oder Mbappe und Bayern lässt Lewandowski nicht ziehen bzw ist er auch schon 30 geworden im Sommer. Ich persönlich warte lieber etwas länger auf Stars wie Hazard anstatt Spieler wie Aubameyang zu bekommen die gute Spieler sind aber nicht das Niveau für Real haben (als Stammspieler)

Kann dir bei allem zustimmen, außer bei Higuain und Morata. Dass die beiden sich hier nicht durchsetzen konnten und deren Karriere steil bergab ging ist Schwachsinn. Higuain wechselte vor paar Jahren von für 95 Mio zu Juve und wurde nur rausgekickt weil ein gewisser CR7 kommen sollte. Und jetzt sieht es bei Chelsea gar nicht mal schlecht aus für ihn.
Für Morata scheint es ja auch wieder zu laufen bei Atletico, Chelsea ist auch kein einfacher Klub. Er war einer unserer wichtigsten Spieler in der Double-Saison und wir haben ihn (und James) ersatzlos ziehen lassen. Immer noch einer der größten Fehler von Perez in seiner Amtszeit. Ja, er hat viel gutes getan, aber er macht sein Erbe in den letzten Jahren mehr und mehr kaputt.

Kann dir bei allem zustimmen, außer bei Higuain und Morata. Dass die beiden sich hier nicht durchsetzen konnten und deren Karriere steil bergab ging ist Schwachsinn. Higuain wechselte vor paar Jahren von für 95 Mio zu Juve und wurde nur rausgekickt weil ein gewisser CR7 kommen sollte. Und jetzt sieht es bei Chelsea gar nicht mal schlecht aus für ihn.
Für Morata scheint es ja auch wieder zu laufen bei Atletico, Chelsea ist auch kein einfacher Klub. Er war einer unserer wichtigsten Spieler in der Double-Saison und wir haben ihn (und James) ersatzlos ziehen lassen. Immer noch einer der größten Fehler von Perez in seiner Amtszeit. Ja, er hat viel gutes getan, aber er macht sein Erbe in den letzten Jahren mehr und mehr kaputt.
National, ob Morata in Spanien oder Higuain Italien, gebe ich dir recht, dass diese Spieler keinen schlechten Eindruck machen. Jetzt kommt für mich das ABER: International sind einige Stürmer besser als Morata und Higuain
Higuain hatte die richtige Liga, wo man als guter Stürmer ( sieh Immobile) seine 25 Tore schießt.
Morata wird in Spanien wieder seine 15-20 Tore schießen, die Liga ist wesentlich anders als in England.
Sie sind gute Stürmer geworden, diese Zeit hatten sie nicht in Madrid. Aber ich glaube auch, dass sie für internationale Spiele die Leistung nicht bringen können.......
Meine Meinung.......

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt kann man sowieso nichts mehr ändern. Schnellschüsse wären jetzt fatal. Ich glaube auch, da muss ich dem Artikel schon zustimmen, ist, dass die Stimmung in der Mannschaft nicht die beste ist. Das birgt natürlich Gefahren, dass einige Spieler im Sommer vl. den Verein verlassen möchten. Es kommt auch drauf an, welcher Trainer kommen wird. ( Das, glaube ich, muss passieren) Was ich damit sagen möchte ist, dass viele Spieler bei Real Madrid in kurzer Zeit viele wichtige Titel gewonnen haben. Sie müssen keinen mehr etwas beweisen.
Diese Spieler wollen sich bei einen Verein wohlfühlen.

Wenn man sich nicht offiziell jetzt schon von Solari trennt sollte man zumindest hinter den Kulissen arbeiten und auch mit dem aktuellen Kader Klartext reden. Wenn man die Spieler im Glauben lässt der Verein wolle auch in Zukunft mit Solari arbeiten werden wir im Sommer ohne die halbe Mannschaft dastehen. Isco, Marcelo und Bale haben sich innerlich praktisch schon verabschiedet, Kroos und Asensio sind wohl die nächsten! Modric wird auch nur sehr schwer zu halten sein...Ceballos wird sich mittlerweile auch fragen warum er von heute auf morgen plötzlich auf der Bank gelandet ist und nicht mal mehr zum Aufwärmen geschickt wird. Brahim ist sowieso ein einziges Missverständnis...Bis auf Reguilón, Vinicius und Vazquez hat KEIN Spieler von Solari profitiert! Weder sportlich noch einstellungstechnisch.

Solari hat bei seiner Übernahme die Baustelle Isco aufgerissen und man dachte es läge wohl an der mangelnden Einstellung der Nummer 22, nachdem mittlerweile aber die halbe Mannschaft beim Trainer in Ungnade gefallen zu sein scheint liegt das Problem wohl eher woanders...

Verstehe nicht wie manche hier immer noch Solari verteidigen...
Der Kader ist zerrüttet.
Die Stimmung in der Mannschaft und zwischen den Spielern ist schauderhaft.
Das Verhältnis eines Großteils der Spieler zum Trainer ist auf Gefriertemperatur gesunken.
Die Ergebnisse sind mäßig bis schlecht.
Und das schlimmste ist: ES IST KEIN ENDE IN SICHT!!!

Morata wird in Spanien wieder seine 15-20 Tore schießen, die Liga ist wesentlich ander als in England.

Meine Meinung.......

ich wäre froh wenn wir einen Stürmer hätten der seine 15-20 Tore schießen würde, wenn auch NUR national

Wenn man sich nicht offiziell jetzt schon von Solari trennt sollte man zumindest hinter den Kulissen arbeiten und auch mit dem aktuellen Kader Klartext reden. Wenn man die Spieler im Glauben lässt der Verein wolle auch in Zukunft mit Solari arbeiten werden wir im Sommer ohne die halbe Mannschaft dastehen. Isco, Marcelo und Bale haben sich innerlich praktisch schon verabschiedet, Kroos und Asensio sind wohl die nächsten! Modric wird auch nur sehr schwer zu halten sein...Ceballos wird sich mittlerweile auch fragen warum er von heute auf morgen plötzlich auf der Bank gelandet ist und nicht mal mehr zum Aufwärmen geschickt wird. Brahim ist sowieso ein einziges Missverständnis...Bis auf Reguilón, Vinicius und Vazquez hat KEIN Spieler von Solari profitiert! Weder sportlich noch einstellungstechnisch.

Solari hat bei seiner Übernahme die Baustelle Isco aufgerissen und man dachte es läge wohl an der mangelnden Einstellung der Nummer 22, nachdem mittlerweile aber die halbe Mannschaft beim Trainer in Ungnade gefallen zu sein scheint liegt das Problem wohl eher woanders...

Verstehe nicht wie manche hier immer noch Solari verteidigen...
Der Kader ist zerrüttet.
Die Stimmung in der Mannschaft und zwischen den Spielern ist schauderhaft.
Das Verhältnis eines Großteils der Spieler zum Trainer ist auf Gefriertemperatur gesunken.
Die Ergebnisse sind mäßig bis schlecht.
Und das schlimmste ist: ES IST KEIN ENDE IN SICHT!!!

Sorry, aber ich glaube vieles greifst du dir aus der Luft. Ich zähle aktuell drei Spieler und nicht "die halbe Mannschaft", der Solari überraschenderweise zum Ungnade gefallen sind; zumindest wenn es um Einsatzzeiten geht. Das sind Isco, Marcelo und Mariano. Bei Marcelo tut es mir unglaublich Leid, aber er wird wieder zurückkommen und bei Isco... Naja, bin kein großer Fan von ihm und kann mich an eigentlich kaum einer guten Leistung seit Saisonbeginn von ihm erinnern, aber WIE er abgesägt wurde, ist natürlich auch nicht die schönste Art. Achja und Mariano, der irgendwie nie berücksichtigt wird, obwohl Benzema schon etliche Spiele über 90 Minuten auf den Buckel hat. Alle anderen Spieler bekommen doch ihre Chance. Manche mehr, manche weniger, was aber auch normal ist. Bale spielt nur noch schlecht und bekommt trotzdem seine Minuten, Asensio kommt wieder auf seine Minuten und nur weil Ceballos mal zwei mal hintereinander 90 Minuten auf der Bank saß, bedeutet es nicht, dass er bei ihm unten durch ist. Um einen schwächelnden Kroos zu ersetzen, würde ich sowieso eher auf Valverde setzen, der einige Aspekte von Kroos Spielart gut beherrscht und dem Spiel zusätzlich eine neue Note gibt.

Außerdem sehe ich überhaupt nicht, inwiefern das Verhältnis der Spieler zum Trainer zerrüttet ist. Ein schlechter Fußball auf dem Platz muss doch nicht zwangsweise mit Unruhe zwischen Trainer und Spieler bedeuten. Solche kausale Zusammenhänge zu schließen, ist bei den Fans beliebt, aber das muss nicht immer der Realität entsprechen. Ich finde nicht einmal, dass sich die Spieler unter den beiden Trainer dieser Saison sich so extrem anders verhalten. Einige sind etwas besser drauf, einige schlechter drauf, aber ich glaube die Spieler sind mehr auf sich selbst und ihrer Leistung sauer als auf Solari. Der liebe Herr ist halt kein herausragender Trainer, das sieht jeder Blinde mit Krückstock und ich glaube keiner der Spieler rechnet damit, dass er nächste Saison an der Seitenlinie steht, aber das nimmt mit Sicherheit nicht die Verantwortung der Spielern selbst ab und auch wird das nicht die schlechte Kaderplanung vergessen machen, für die Solari eben nichts dafür kann.

Jeder, der jetzt sofort den dritten neuen Trainer in dieser Saison fordert (aus welcher Galaxie der aufeinmal kommen mag), der versucht nur verzweifelt nach Luft zu schnappen ohne zu merken, man sich bereits tief unter Wasser befindet und nur noch durch neu angewachsene Kieme sich vorübergehend am Leben hält. Eine bessere Zeit mit neuen Gesichtern wird kommen (wenn Perez nicht im Sommer dauerbekifft ist), aber doch nicht mehr in dieser Saison.

Sorry, aber ich glaube vieles greifst du dir aus der Luft. Ich zähle aktuell drei Spieler und nicht "die halbe Mannschaft", der Solari überraschenderweise zum Ungnade gefallen sind; zumindest wenn es um Einsatzzeiten geht. Das sind Isco, Marcelo und Mariano. Bei Marcelo tut es mir unglaublich Leid, aber er wird wieder zurückkommen und bei Isco... Naja, bin kein großer Fan von ihm und kann mich an eigentlich kaum einer guten Leistung seit Saisonbeginn von ihm erinnern, aber WIE er abgesägt wurde, ist natürlich auch nicht die schönste Art. Achja und Mariano, der irgendwie nie berücksichtigt wird, obwohl Benzema schon etliche Spiele über 90 Minuten auf den Buckel hat. Alle anderen Spieler bekommen doch ihre Chance. Manche mehr, manche weniger, was aber auch normal ist. Bale spielt nur noch schlecht und bekommt trotzdem seine Minuten, Asensio kommt wieder auf seine Minuten und nur weil Ceballos mal zwei mal hintereinander 90 Minuten auf der Bank saß, bedeutet es nicht, dass er bei ihm unten durch ist. Um einen schwächelnden Kroos zu ersetzen, würde ich sowieso eher auf Valverde setzen, der einige Aspekte von Kroos Spielart gut beherrscht und dem Spiel zusätzlich eine neue Note gibt.

Außerdem sehe ich überhaupt nicht, inwiefern das Verhältnis der Spieler zum Trainer zerrüttet ist. Ein schlechter Fußball auf dem Platz muss doch nicht zwangsweise mit Unruhe zwischen Trainer und Spieler bedeuten. Solche kausale Zusammenhänge zu schließen, ist bei den Fans beliebt, aber das muss nicht immer der Realität entsprechen. Ich finde nicht einmal, dass sich die Spieler unter den beiden Trainer dieser Saison sich so extrem anders verhalten. Einige sind etwas besser drauf, einige schlechter drauf, aber ich glaube die Spieler sind mehr auf sich selbst und ihrer Leistung sauer als auf Solari. Der liebe Herr ist halt kein herausragender Trainer, das sieht jeder Blinde mit Krückstock und ich glaube keiner der Spieler rechnet damit, dass er nächste Saison an der Seitenlinie steht, aber das nimmt mit Sicherheit nicht die Verantwortung der Spielern selbst ab und auch wird das nicht die schlechte Kaderplanung vergessen machen, für die Solari eben nichts dafür kann.

Jeder, der jetzt sofort den dritten neuen Trainer in dieser Saison fordert (aus welcher Galaxie der aufeinmal kommen mag), der versucht nur verzweifelt nach Luft zu schnappen ohne zu merken, man sich bereits tief unter Wasser befindet und nur noch durch neu angewachsene Kieme sich vorübergehend am Leben hält. Eine bessere Zeit mit neuen Gesichtern wird kommen (wenn Perez nicht im Sommer dauerbekifft ist), aber doch nicht mehr in dieser Saison.
Wie soll ein Spieler bitte Konstanz in seinen Leistungen entwickeln wenn er wie Ceballos von jetzt auf gleich plötzlich auf der Bank sitzt. Der Junge hat sehr gute Leistungen gebracht und von heute auf gestern verschwand er ohne jedweden Grund auf der Ersatzbank. Wie soll ein Spieler je wieder Fuß fassen wenn er maximal 10-20 Minuten bekommt bzw. 2x90 Minuten spielt und dann wieder 3x90 auf der Bank schmort? Ich fordere keinen sofortigen Rauswurf von Solari sondern lediglich Klarheit zu schaffen was die nächste Saison anbelangt damit wir nicht auf einer Horde wechselwilliger Spieler sitzen bleiben. Natürlich spekuliert man als Fan da man ja keine Hintergrundinformationen hat aber ich zumindest stelle mir ein paar simple Fragen und versuche sie nüchtern zu beantworten. Vielleicht hilfst du mir dabei:

1. Glaubst du Marcelo möchte seinen Karriereabend als Reservist von Reguilón verbringen? Wie soll man ihn dazu bewegen zu bleiben?
2. Asensio kommt jetzt in das für ihn entscheidende Alter ob er zur Weltklasse aufsteigt oder das ewige Talent bleibt. Glaubst du er möchte das in Madrid als Ersatzspieler für Vazquez herausfinden?
3. Isco wurde von Solari teilweise öffentlich bei den PK's kritisiert. Er hat bis zur letzten Saison unter jedem Trainer eine wichtige Rolle gespielt und wird von dem Großteil der Fußballwelt als Weltklassespieler angesehen. Warum sollte man ihn bei Real Madrid nicht brauchen zumal er auch in der Nationalmannschaft unumstritten ist bzw. war und selbst Spieler- und Trainerlegenden wie Zidane auf ihn gebaut haben?
4. Warum hat Bale in den letzten Jahren immer Leistung gezeigt, obwohl er nur sporadisch einsetzbar war und plötzlich unter Solari geht nichts mehr?
5. In Madrid schreit alles nach Qualität! Marcelo, Asensio, Isco und Bale haben sie in den letzten Jahren mehrfach bewiesen! Warum ignoriert Solari das? Erkennt er sie nicht oder was noch viel schlimmer wäre will er sie erst gar nicht erkennen?
...

Es würden mir noch so einige Fragen einfallen allerdings würde das wohl in eine Endlosdiskussion führen die ich hier im Forum nicht lostreten möchte. Aber solch simple Fragen darf man sich auch als Fan doch wohl stellen oder nicht? Und ich finde diese Fragen durchaus berechtigt. Würde dich gerne um deine Meinung bitten. Vielleicht schätze ich die Situation um die Spieler auch zu drastisch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück