Aktuelles

[Artikel] 3:4! Pokal futsch, Serie futsch: Real Madrid von Basken-Bubis eliminiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 3:4! Pokal futsch, Serie futsch: Real Madrid von Basken-Bubis eliminiert

Raus! Ein in der Defensive blamables Real Madrid unterliegt Real Sociedad im Copa-del-Rey-Viertelfinale nach einer packenden Schlussphase 3:4 und muss sich vom ersten Titel der Saison verabschieden. Zugleich endet die Ungeschlagen-Serie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir eigentlich mit einem Doppelt Flügel gespielt? Mit Marcelo und Vinicius?
Und ab wann zählt die Defensiv leistung von Marcelo als Arbeitsverweigerung? Ich hoffe so was von das wir nächste Saison Reguilion und Mendy als linksVERTEIDIGER haben.
Abgesehen davon, Vinicius war wirklich hervoragend hat der Junge eigentlich ein 1v1 verloren?
Benzema Null in Form seit seiner Verletzung, Carvajal genau so wichtig wie Casemiro für die Mannschaft von daher bin ich weiterhin überzeugt das wir gegen City gewinnen zu könnnen.

Und jetzt meine letzte bitte bezahlt Sociaded 5-10 Millionen und bricht die Leihe von odegaard ab.

Jetzt ist die Rotation von Zidane in die Hose gegangen!
Madrid hat verdient verloren.
Gut das Bale nich dabei war, sonst hätten die Fans den Schuldigen schon gefunden.
Für mich hat Zidane einen großen Anteil an dieser Niederlage.

Miserable Aufstellung, schlechte Leistung, einfach nur traurig.
Kann diesen Diaz nicht mehr sehen, denkt er ist Messi. Marcelo zurecht auf der Bank! Bin zwar kein Jovic Fan aber er hätte viel früher kommen müssen.

Bester Mann: Vini!

Da hat man wieder gesehen, was passiert, wenn wir uns nicht zusammenreißen und auf unsere diesjährige Stärke, das verteidigen konzentrieren.

Schei** mal auf das Spiel kurz: was geht ab bei Vinícius? Wie krank ist der bitte??? Der Typ hat sich befreit und ist auf dem Weg eine feste Größe zu werden. Der einzige Offensivspieler auf dem Platz heute. Man stelle sich vor der Junge hätte einen Stürmerpartner! Wow, komme gar nicht auf seine Leistung klar. Unermüdlich gelaufen. Nach vorne wie nach hinten. Der Typ verdient die Man of the Match Auszeichnung.

Zum Spiel: man sollte niemals jemanden die alleinige Verantwortlichkeit zuschieben, weil Fußball ein Mannschaftssport ist, aber Marcelo hat großen Anteil an die defensive Unsicherheit gehabt. Durch ihn hatte Militão mehr Arbeit und weniger Überblick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Defensive war eine Frechheit. marcelo und Ramos gleichzeitig am Platz zu stellen, dazu einen heute schwachen militao und nacho, mein lieber, das ist mächtig schiefgegangen. Projekte mit james und isco gehören sofort beendet. Auch unfaiR gegenüber james und brahim heute sie bei solch einem gegner ungedrungen ins kalte Wasser zu werfen.
Hab mir schon gedacht der „Titel“ beste Def. in Europa kann so nicht stimmen.
Aber vini und Ödegaard waren tolle Lichtblicke.

Zurück