Aktuelles

[Artikel] 3:4! Pokal futsch, Serie futsch: Real Madrid von Basken-Bubis eliminiert

Die Kakerlanen holen die unwichtige Copa und wir das Douple. Genüsslìiiiiiiiiccch

a) Barca muss heute erst einmal bei Bilbao bestehen
b) glaubst du wirklich, dass man nach so einem Spiel das Wort „Double“ in den Mund nehmen darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es schon vorher gewusst, war doch klar, dass das passiert, also reg ich mich gar nicht so sehr auf. Man muss dieses Jahr die Meisterschaft holen, schafft man das, ist alles andere egal. Wenn nicht, war es wieder ne Saison zum vergessen. So einfach ist das.

Schade, hab die erste Halbzeit nicht gesehen aber da hätten wir auf jedenfall mal treffen sollen!
Trotz allem muss ich sagen, es war ein krankes spiel in den letzten 30 Minuten.
Wir haben gekämpft und schön gespielt, etwas unstabil und unpräzise aber es war ne gute leistung zum schluss!
MAN WÄRE DER LETZTE KONTAKT VON RAMOS REIN GEGANGEN UUUHFF

Ich sage jetzt nicht dass wir gewonnen hätten, aber traue mich zu behaupten, dass wir mit Mendy und Courtois anstelle von Marcelo und Areola keine 4 Bummerl bekommen hätten...

Meine fresse... klar ist es kacke das (und vor allem WIE) wir ausgeschieden sind.

Aber F*CK, was ein GEILES Spiel!!!! Dafür schaut man doch diesen Sport!!
Hell of a game!!!!

Und jetzt Mund abwischen, Krone richten und auf die Liga und die CL konzentrieren!!
Hala Madrid ☝

Ich verstehe es einfach nicht! Wieso gibt man den Pokal immer so leichtfältig her???
Solche Defensiven Aussetzer... dass sah aus wie letzte Saison. Marcelo, Nacho, Areola unterirdisch.
Das Mittelfeld hat überhaupt nicht funktioniert, obwohl Valverde auf der 6 in Valencia auch funktioniert hat. Heute Abend ohne Casemiro war das ein Hühnerhaufen. Zu der Leistung fällt mir eigentlich nichts mehr ein, ich dachte ich schaue ein Spiel aus der letzten Saison.
Immerhin hat die Mannschaft nochmal gekämpft und ist noch rangekommen, aber es war zu spät.
Der einzige Gute war Vinicius! Ein völlig surrealer Abend, der gar nicht in das Bild der letzten Wochen passt.
Jetzt heißt es ganz schnell wieder aufstehen, in 2 Tagen ist wieder La Liga! Diese scheint Zidane zu priorisieren (zu Recht) anders ist die Aufstellung nicht zu erklären. Lieber eine Niederlage im Pokal als in der Liga, dass einzig positive an diesem Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab die erste Halbzeit nicht gesehen aber da hätten wir auf jedenfall mal treffen sollen!
Trotz allem muss ich sagen, es war ein krankes spiel in den letzten 30 Minuten.
Wir haben gekämpft und schön gespielt, etwas unstabil und unpräzise aber es war ne gute leistung zum schluss!
MAN WÄRE DER LETZTE KONTAKT VON RAMOS REIN GEGANGEN UUUHFF

Das Tor hätte der VAR bestimmt eh zurückgenommen, wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht

Glückwunsch nach Katalonien. Heute durften wir wieder den Weltklasse Stürmer Benzema bewundern, was für eine Offensivkraft. Garniert wurde das Spiel durch unseren super Verteidiger Marcelo der wieder sämtliche Außenverteidiger in den Schatten gestellt hat.
Traurig das man immer zu spät aufwacht, das macht das Ende nur noch schlimmer.

Kann mir jemand erklären wieso das 0:3 und das 2:4 nicht als Wiederholung im TV zu sehen war? Jedes scheiss Szene wird 12mal wiederholt aber zwei knappe Entscheidungen nicht? Find ich bisl komisch!!!!!
ich hatte beim abpfiff glaube 230 puls was für eine schlussphase

Meine fresse... klar ist es kacke das (und vor allem WIE) wir ausgeschieden sind.

Aber F*CK, was ein GEILES Spiel!!!! Dafür schaut man doch diesen Sport!!
Hell of a game!!!!

Und jetzt Mund abwischen, Krone richten und auf die Liga und die CL konzentrieren!!
Hala Madrid ☝

ein Spiel das REAL verliert ist nie ein geiles Spie!!! Nieee!!!!!

Grundsätzlich ja, aber du musst gestehen, diese Spannung war schon ein geiler Fußball-Moment. Sowas schweißt zusammen. Auch wenn es nervt, dass wieder kein PokalSieg rumkommt.

Wer ne 1b aufbietet ,muss damit rechnen zu verlieren.dazu ein Nacho in der Verteidigung ne Frechheit ,und areola mit nem gebrauchten Tag. Benzema ,unser sogenannter bester Stürmer ,mal wieder mit NULL totgefahr spielt natürlich durch. Wieder viel zu spät gewechselt. Über die allgemeine defensivleistung muss man nix sagen.
Wenigstens jetzt keine dreifache Belastung in Wettbewerben jetzt.das einzig positive

So etwas passiert wenn man ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt das ist normal bei uns. Ich verstehe die Spaziergänge von Minute 1 nicht wo war der Vollgas-Fußball. Verdient ausgeschieden!

Glückwunsch nach Katalonien. Heute durften wir wieder den Weltklasse Stürmer Benzema bewundern, was für eine Offensivkraft. Garniert wurde das Spiel durch unseren super Verteidiger Marcelo der wieder sämtliche Außenverteidiger in den Schatten gestellt hat.
Traurig das man immer zu spät aufwacht, das macht das Ende nur noch schlimmer.
Welches Ende? Im Pokal ? Das wird man verschmerzen

Grundsätzlich ja, aber du musst gestehen, diese Spannung war schon ein geiler Fußball-Moment. Sowas schweißt zusammen. Auch wenn es nervt, dass wieder kein PokalSieg rumkommt.

Mich nervt das WIE, warum experimentiert man gegen Real Sociedad?? warum, ich kanns nicht glauben!!

Das war's wohl mit dem Pokal.
Genau wie in der Saison 2017/18 aufgrund von einer schlechten Aufstellung bzw. Unterschätzung des Gegners aus der Copa ausgeschieden. Hätten wir bloß Courtois statt Areola im Tor gehabt wäre das Ergebnis mit Sicherheit anders ausgefallen.
Die Mannschaft, das Potenzial, der Wille... alles da.
Auch wenn ich Zizou feiere, verstehe ich nicht warum man schon wieder rumexperimentieren muss.

Zurück