Aktuelles

[Artikel] 81 Minuten in Unterzahl: Real-Pleite trotz Führung und Elfer-Glück

Ich hoffe, dass Atalanta uns im Achtelfinale Vergewaltigen wird, damit endlich dieser Unfähige Vorstand und Trainerstamm verbannt wird. Es kann nicht sein, dass wir alles was wir in den letzen Jahren erreicht haben, einfach so weggeschmissen wird. Wir entwickeln uns langsam aber sicher zu Milan 2.0

Du hoffst das uns die einzige wirkliche Geldquelle auch noch abhanden geht und wir verlieren( auch nach einer klaren Niederlage wird Zidane bleiben ) ? Erwartes dann aber das man immer Sommer teure Tranfers tätigt? Vergiss es wir müssen so weit wie möglich kommen auch wenn meine Hoffnung gegen Atlanta sehr gering ist !
Also wenn der Vorstand bei uns immer noch nicht weiß das alles gegen die Mauer gefahren wurde und immer noch wird und man planlos den Kader immer mehr Qualität seit 2017 genommen hat ( Perez 2017/18 wenn’s läuft ändert man nichts nur Morata , Kova , Ronaldo , James usw dürfen gegen , ist ja nicht so das das gute und wichtige Spieler sind waren ?;-) )und es mit daran liegt , plus Zidane als Trainer das man nirgends mehr um Titel spielt , ja dann wird auch ein CL aus uns nicht mehr helfen und das ist Fakt !
Meine einzige Hoffnung g ist das Perez sich denkt ok die Saison ist abgehakt und ab nächstes Jahr gehts rund und wir investieren richtig und ein neuer Trainer steht schon bereit und man hat endlich Pläne die man auch umsetzt ! Von welchem Geld das weiß ich nicht aber ich hoffe Perez öffnet mal sein Portemonnaie wie die Scheichs -/ Milliardär 's es ja auch machen und auf den FFP scheissen und eh nichts passiert !

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Zidane geht oder er stellt sich selber auf,anders wird es nicht besser.

60 Mio hat man im Übrigen für Vinicius gezahlt oder muss noch gezahlt werden...der Jubel war gross, als man ihn damals Barça vor der Nase weggeschnappt hat. Hinterher ist man aber immer schlauer.

Suaréz ist einer der Besten auf seiner Position, aber dem trauere ich bis heute kein Stück hinterher! Nach so einem Skandal wie damals bei der WM, ihn unter Vertrag zu nehmen, war eines Vereins wie Real nicht würdig! Da war es sehr passend, dass ausgerechnet Barça solch ein Skandal egal war und ihn dennoch unter Vertrag nahm. Zu Barça hat er vor allem menschlich sehr gut gepasst.

Beim Rest stimme ich Dir absolut zu.

Barca hätte man mal lieber Leute wie Neymar oder Suarez "vor der Nase wegschnappen" sollen anstatt einen Jugendspieler, ohne jegliche Profierfahrungen für das 3-4 Fache anzukaufen. Weshalb sollte da irgendein anderer Verein mitgehen? Weshalb sollten Sie, wenn es für 50 Millionen einen Sane (City), für 20 Millionen einen Ferran Torres, für 50 Millionen einen Chiesa oder für 10 Millionen einen Gnabry gibt, weshalb?

Die Summe ist ebenso (so ehrlich muss man sein) wie für Rodrygo und Reinier absolut unvertretbar. Ich meine, könnt ihr euch vorstellen, dass ein europäischer Jugendspieler ohne Profierfahrung für 60 Millionen Euro gekauft wird? Wohl kaum.

Wenn was an diesem Vini und Mbappe Tauschdeal dran sein sollte, nicht überlegen sofort zustimmen!!

Hahah, P$G ist wohl der dümmste Verein in der Geschichte, wenn sie solch einen Deal wirklich eingehen sollten! :D
Perez dachte wohl, dass Vinicius wie Neymar in Barca einschlägt. Das ist eine Seltenheit, dass Südamerikaner die frisch ankommen alles zerfetzen. Barca hatte einfach Glück mit Ney. Perez wollte es nachmachen und hat sehr viel Geld verbrannt.

Schade das im Bernabeu nicht gespielt wird vor Publikum. Das Pfeifkonzert würde man in ganz Spanien hören. Eine Schande diese Mannschaft plus Umfekd und keine Besserung in Sicht

Grottenschlechter Kick!
Wiederum - nicht unerwartet- ein seelenloser, hundsmiserabler Auftritt! Militao - unser 50m Juwel - einmal mehr unterirdisch. Sein Marktwert dürfte inzwischen unter den 3m liegen welche Porto damals an Santos gezahlt hat. Vinicius, der nächste Neymar: Unter aller Sau. Schlicht inakzeptabel schlecht. Der Rest? Blutleer.
Somit wurde nach Supercopa und Copa innerhalb von einigen Tagen der dritte Titel weggeschmissen. Gegen Atalanta folgt dann noch die nächste Schmach!

Wenn man wenigstens mit gutem Fußball untergehen würde, bei dem man merkt das an zukünftigen Spielzügen und systematischen Änderungen gearbeitet wird, dann wäre das alles verkraftbar. Aber das ist eben wie jedes Spiel seit Zidanes Rückkehr einfach nur unerträglich...

Geile Aussage und zu 100000% recht !
Würde man Veränderungen spüren , den Umbruch starten , die Stück für Stück Früchte tragen und man guten Fußball zeigt mit Herz , Willen & Leidenschaft könnte ich auch mal 2 Jahre auf jeden Titel verzichten aber da ist nichts rein gar nichts ! Im Gegenteil Zidane und Perez scheinen nichts kapiert zu haben und zugucken tun sie seit 2017 spätestens seit 2018 scheinbar auch nicht mehr ansonsten kann man sich das alles einfach nicht mehr erklären !
Zidane ein so genialer Fußballer , der auf dem Feld gezaubert hat erkennt nicht wie schlecht man spielt ? Das kann mir einfach keiner sagen ! Er hat aufgegeben und das schon länger und Perez hat die Hosen voll und denkt an sein Seelenfrieden und sich - Zidane stellt er somit über den Verein !!!!!!!!!
Hoffe auf Veränderungen und am besten ab gestern !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wenigstens mit gutem Fußball untergehen würde, bei dem man merkt das an zukünftigen Spielzügen und systematischen Änderungen gearbeitet wird, dann wäre das alles verkraftbar. Aber das ist eben wie jedes Spiel seit Zidanes Rückkehr einfach nur unerträglich...

Word!

Das ist sogar gar nicht ausgeschlossen, was du sagst. Zwar haben wir bisher in den "großen Spielen" Performer (Atalanta = großes Spiel...*hust*), aber Bergamo hat im Gegensatz zu uns eine MANNSCHAFT. Die beherzigen die Grundtugenden. Was man von Vini "ich wäre gern ein brasilianischer Star", Stolper-Odriozola und Co nicht behaupten kann.
Man kann nur hoffen, dass Luki, Ramos und Benz einen Sahne-Tag erwischen.
Aber was nützt das - spätestens gegen Bayern, Paris und Co ist mit dieser überalterten Truppe sowieso Finito.

Ich hoffe, dass Atalanta uns im Achtelfinale Vergewaltigen wird, damit endlich dieser Unfähige Vorstand und Trainerstamm verbannt wird. Es kann nicht sein, dass wir alles was wir in den letzen Jahren erreicht haben, einfach so weggeschmissen wird. Wir entwickeln uns langsam aber sicher zu Milan 2.0

Wenn was an diesem Vini und Mbappe Tauschdeal dran sein sollte, nicht überlegen sofort zustimmen!!

Hahah, P$G ist wohl der dümmste Verein in der Geschichte, wenn sie solch einen Deal wirklich eingehen sollten! :D
Perez dachte wohl, dass Vinicius wie Neymar in Barca einschlägt. Das ist eine Seltenheit, dass Südamerikaner die frisch ankommen alles zerfetzen. Barca hatte einfach Glück mit Ney. Perez wollte es nachmachen und hat sehr viel Geld verbrannt.
Neymar hatte aber auch ein paar Saisons in Brasilien

Damit können wir hinter die Meisterschaft auch einen Haken machen...
Bleibt zu hoffen, dass man sich gegen Atalanta zusammenreisst (hätte nie gedacht, dass ich sowas als Real-Fan mal sage - früher hätte man die weggefegt).
Schaue mir das ab sofort nicht mehr an. Selbst in Corona-Home-Zeiten gibt es Besseres, um seine Freizeit zu verbringen.
Noch ein Wort zu Vinicius Jr (ich wiederhole mich): Seine erste drei Aktionen im Spiel: 1 Elfer verursacht und 2 Fehlpässe... Dieser Typ hat bei einem Verein wie Real Madrid nix verloren. Mit Glück reicht es für Valladolid. Da kann er bei Ronaldo brasilianische Streicheleinheiten bekommen und schafft es mit Glück in die Startelf.

Ja, so ist es. Ein Vinicius hat bei einem großen Verein nichts verloren. So ehrlich muss man leider sein. Aber das einzige Problem.

Das heutige Ergebnis ist auch das Ergebnis der Kaderplanung in den letzten 2-3 Jahren.

Grottenschlechter Kick!
Wiederum - nicht unerwartet- ein seelenloser, hundsmiserabler Auftritt! Militao - unser 50m Juwel - einmal mehr unterirdisch. Sein Marktwert dürfte inzwischen unter den 3m liegen welche Porto damals an Santos gezahlt hat. Vinicius, der nächste Neymar: Unter aller Sau. Schlicht inakzeptabel schlecht. Der Rest? Blutleer.
Somit wurde nach Supercopa und Copa innerhalb von einigen Tagen der dritte Titel weggeschmissen. Gegen Atalanta folgt dann noch die nächste Schmach!
Da wird uns das selbe widerfahren, wie gegen Ajax.

Zurück