ivanrealmadrid
El equipo · männlichIch hoffe, dass Atalanta uns im Achtelfinale Vergewaltigen wird, damit endlich dieser Unfähige Vorstand und Trainerstamm verbannt wird. Es kann nicht sein, dass wir alles was wir in den letzen Jahren erreicht haben, einfach so weggeschmissen wird. Wir entwickeln uns langsam aber sicher zu Milan 2.0
Du hoffst das uns die einzige wirkliche Geldquelle auch noch abhanden geht und wir verlieren( auch nach einer klaren Niederlage wird Zidane bleiben ) ? Erwartes dann aber das man immer Sommer teure Tranfers tätigt? Vergiss es wir müssen so weit wie möglich kommen auch wenn meine Hoffnung gegen Atlanta sehr gering ist !
Also wenn der Vorstand bei uns immer noch nicht weiß das alles gegen die Mauer gefahren wurde und immer noch wird und man planlos den Kader immer mehr Qualität seit 2017 genommen hat ( Perez 2017/18 wenn’s läuft ändert man nichts nur Morata , Kova , Ronaldo , James usw dürfen gegen , ist ja nicht so das das gute und wichtige Spieler sind waren ?;-) )und es mit daran liegt , plus Zidane als Trainer das man nirgends mehr um Titel spielt , ja dann wird auch ein CL aus uns nicht mehr helfen und das ist Fakt !
Meine einzige Hoffnung g ist das Perez sich denkt ok die Saison ist abgehakt und ab nächstes Jahr gehts rund und wir investieren richtig und ein neuer Trainer steht schon bereit und man hat endlich Pläne die man auch umsetzt ! Von welchem Geld das weiß ich nicht aber ich hoffe Perez öffnet mal sein Portemonnaie wie die Scheichs -/ Milliardär 's es ja auch machen und auf den FFP scheissen und eh nichts passiert !
Zuletzt bearbeitet: