Aktuelles

[Artikel] 81 Minuten in Unterzahl: Real-Pleite trotz Führung und Elfer-Glück

langsam muss Zidane gehen.
ich habe ihn lange verteidigt aber es reicht.
Die Mannschaft versagt komplett und du siehst null Taktik nichts.
Ich weiß nicht warum Perez das nicht sieht, jeden anderen hätte er gefeuert bis dahin warum jetzt nicht?

Wo sind jetzt die ganzen Vincius Fans? Hab’s von Anfang an gesagt der Typ ist ein Reinfall

er hat einfach kein Selbstvertrauen mehr, was mich aber auch nicht überrascht nach kommentaren von Benzema und so.

sieht man in der einen Szene wo er hätte durchrennen können und was tut er? bremst lieber ab.

außerdem jetzt alles auf Vinicius zu schieben ist auch leicht.

die ganze Mannschaft war schwach.

Wo sind jetzt die ganzen Vincius Fans? Hab’s von Anfang an gesagt der Typ ist ein Reinfall

Die Causa Vinicius wäre auch ein interessanter Fall für eine Psychologie Studie - möglicher Titel:

"Wie gelegentliche Pirouetten die Wahrnehmung von Spielern massiv verändern"

Noch was zu Mendy: Offensiv ist der Typ richtig scheiße, aber so richtig. Defensiv überzeugt er. Hab gemischte Gefühle über ihn.

Jede Flanke geht zur anderen Eckfahne.
Statt Marcelo Mendy - Verschlechterung.
Statt Ronaldo Hazard. 2. Klassig
Statt Bale - Asensio.
Der Rest veraltet und geht am Zahnfleisch.
Hab noch was vergessen: Mendy ballert alle seine Schüsse in den Himmel, wenn er überhaupt abschließt. Seine Flanken hauen mich auch nicht um...

Dieser Verein wird wahrscheinlich für die nächsten Jahre keine Hochkaräter holen können! Schaut mal nach Barcelona! Dahin will niemand mehr..Real wird vermutlich keine verrückten Sachen machen, weil dafür einfach das Geld fehlt. Erst wenn wir wieder größere Einnahmequellen haben (nach dem Bau des Stadion und Post Covid-19) dürften wir uns wieder erholen und teure Spieler verpflichten können. Fast jeder namenhafte Club in England hat wegen der TV Gelder mehr Geld! By the way das Spiel heute war sehr unglücklich und für Militao ziemlich tragisch. Hoffe er knabbert nicht lange daran. Die Meisterschaft ist wohl futsch, aber totgesagte Leben länger..Hala Madrid!

er hat einfach kein Selbstvertrauen mehr, was mich aber auch nicht überrascht nach kommentaren von Benzema und so.

sieht man in der einen Szene wo er hätte durchrennen können und was tut er? bremst lieber ab.

Vinicius Abschluss, Stellungs- und Passspiel waren von Tag 1 an absolut scheiße. Seit dem hat er sich nicht mal im kleinsten Ansatz verbessert.

Das braucht man jetzt nicht Benzema in die Schuhe schieben.

Bei solchen jungen Talenten denke ich mir normalerweise, dass man sie verleihen muss und sie mit viel Spielzeit bei kleineren Vereinen durchaus eine grosse Zukunft bei Real haben könnten, aber bei Vinicius sehe ich rein gar nichts! Er ist in meinen Augen ein solala Spieler, der hier und da mal was auspackt, aber im grossen und Ganzen nicht viel zu bieten hat und den man bei Vereinen wie Everton vorfindet. Er kann nicht passen, nicht schiessen und hat das Spielverständnis eines Hobbyfussballers.

Da ich gezwungen bin zu glauben, dass es irgendwie doch was werden kann, würde ich mir eine Verleihung sehr wünschen. Vielleicht überrascht er ja alle und explodiert bei einem Verein wie Dortmund oder so.

Die Causa Vinicius wäre auch ein interessanter Fall für eine Psychologie Studie - möglicher Titel:

"Wie gelegentliche Pirouetten die Wahrnehmung von Spielern massiv verändern"

Ich war auch einer ersten "Zeugen Vinicius", zähle mich aber jetzt zu den Aussteigern. Man braucht sich nur mal seine wenigen Treffer ansehen und wie sie zustande kamen. In der Regel abgefälschte Bogenlampen.

Du schiebst gerade wiederum alles auf Benzema bzw auf die anderen, die ihn kritisiert haben. Vini ist einfach noch nicht bereit um bei Top-Klubs zu spielen. Viel zu unreif auf dem Feld und wenig bis garkeine Spielintelligenz. Den hätte man anstelle von Ödegaard verleihen müssen, da er erstmal lernen muss, wie Fußball funktioniert.

Vinicius Abschluss, Stellungs- und Passspiel waren von Tag 1 an absolut scheiße. Seit dem hat er sich nicht mal im kleinsten Ansatz verbessert.

Das braucht man jetzt nicht Benzema in die Schuhe schieben.

das sein Abschluss etc schwach war, ist mir bewusst.
dafür hatte er öfters gelegenheiten für Benzema etc. rausgeholt.

und ich habe nie etwas Benzema in die Schuhe geschoben sondern lediglich gesagt das Kommentare wie der von Benzema nicht helfen sein Selbstvertrauen zu steigern.
man sieht wie Vinicius nicht mal mehr richtig versucht ins dribbling zu gehen.

Du schiebst gerade wiederum alles auf Benzema bzw auf die anderen, die ihn kritisiert haben. Vini ist einfach noch nicht bereit um bei Top-Klubs zu spielen. Viel zu unreif auf dem Feld und wenig bis garkeine Spielintelligenz. Den hätte man anstelle von Ödegaard verleihen müssen, da er erstmal lernen muss, wie Fußball funktioniert.

Habe doch nur gesagt das Kommentare wie Benzema nicht helfen um Vinis selbstbewusstsein zu steigern.

Ich wäre auch für eine Leihe von Vinicius, damit er vielleicht wieder sein Selbstbewusstsein zurückbekommt.

Vinicius, Militao, Odriozola.

Oder alternativ: Wie spült man 140 Millionen Euro das Klo herunter?

60 Mio hat man im Übrigen für Vinicius gezahlt oder muss noch gezahlt werden...der Jubel war gross, als man ihn damals Barça vor der Nase weggeschnappt hat. Hinterher ist man aber immer schlauer.

Natürlich liegt es nicht an ihm allein, da hast du Recht. Dennoch hat der niemals das Zeug für real. Da geht es ja nicht um einen vertändelten Ball oder Fehlpass. Es geht einfach darum, dass der kein Spielverständnis, kein räumliches Verständnis, keine Laufwege, kein Defensivverhalten im Raum, keinen guten Tor-Abschloss hat. Das sind Dinge, die MUSST du als Offensivspieler von Real Madrid haben. Selbstvertrauen hin oder her. Wir sind doch keine Kita....

Der neue Trainer muss auf alle Fälle ne Mischung aus Jesus, Mohamed und Chuck Norris sein.
Ohne Kohle eine neue Mannschaft aufbauen, Ü35 Granden mit Langzeitverträgen bei Laune halten,
Nulpen wie Odri und Vini das Fussball 1mal1 beibringen und dann noch erfolgreich sein.
Dagegen ist übers Wasser laufen PillePalle.

Noch was zu Mendy: Offensiv ist der Typ richtig scheiße, aber so richtig. Defensiv überzeugt er. Hab gemischte Gefühle über ihn.

Wir sind hier nicht bei Atlético! Ich will Dir nichts aufzwingen, aber jemand der offensiv nichts kann, hat bei Real nichts verloren. Zumindest nicht in der Startelf. Aber da wir als Alternative nur Marcelo haben, nehme ich ironischerweise lieber einen Mendy, der wenigstens defensiv nichts zulässt.^^

made my day!

QUOTE="ElSanto07, post: 329778, member: 1"]Der neue Trainer muss auf alle Fälle ne Mischung aus Jesus, Mohamed und Chuck Norris sein.
Ohne Kohle eine neue Mannschaft aufbauen, Ü35 Granden mit Langzeitverträgen bei Laune halten,
Nulpen wie Odri und Vini das Fussball 1mal1 beibringen und dann noch erfolgreich sein.
Dagegen ist übers Wasser laufen PillePalle.[/QUOTE]

Natürlich liegt es nicht an ihm allein, da hast du Recht. Dennoch hat der niemals das Zeug für real. Da geht es ja nicht um einen vertändelten Ball oder Fehlpass. Es geht einfach darum, dass der kein Spielverständnis, kein räumliches Verständnis, keine Laufwege, kein Defensivverhalten im Raum, keinen guten Tor-Abschloss hat. Das sind Dinge, die MUSST du als Offensivspieler von Real Madrid haben. Selbstvertrauen hin oder her. Wir sind doch keine Kita....

du hast vollkommen recht. Ich streite auch nicht ab das ihm das fehlt.
vielleicht wäre es besser ihn als Linker Mittelfeldspieler umzubauen und nicht als Flügel.
Oder als erstes ihn mal zu verleihen damit er mal vom Druck wegkommt.

60 Mio hat man im Übrigen für Vinicius gezahlt oder muss noch gezahlt werden...der Jubel war gross, als man ihn damals Barça vor der Nase weggeschnappt hat. Hinterher ist man aber immer schlauer.

Barca hätte man mal lieber Leute wie Neymar oder Suarez "vor der Nase wegschnappen" sollen anstatt einen Jugendspieler, ohne jegliche Profierfahrungen für das 3-4 Fache anzukaufen. Weshalb sollte da irgendein anderer Verein mitgehen? Weshalb sollten Sie, wenn es für 50 Millionen einen Sane (City), für 20 Millionen einen Ferran Torres, für 50 Millionen einen Chiesa oder für 10 Millionen einen Gnabry gibt, weshalb?

Die Summe ist ebenso (so ehrlich muss man sein) wie für Rodrygo und Reinier absolut unvertretbar. Ich meine, könnt ihr euch vorstellen, dass ein europäischer Jugendspieler ohne Profierfahrung für 60 Millionen Euro gekauft wird? Wohl kaum.

Heutige Geburtstage

Zurück