Aktuelles

[Artikel] Abreibung im Finale: Real Madrid unterliegt Barcelona bei Supercopa

Einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Jetzt sollten auch die Letzten verstanden haben, warum Gavi Goldenboy geworden ist. Und wenn nicht, dann nur aus kindischer Trotzreaktion, weil er eben für Barça spielt. Und unseren Camavinga mit den angeblich überwerteten Gavi auf einer Stufe bzw. drüber zu stellen, ist auch nur ein schlechter Scherz, den man nur in unserem Lager vorfindet. Von Pedri, Musiala und Bellingham will ich gar nicht erst reden.
gavi hat viel weniger konkurrenz sowohl im club wie auch im NT. deswegen hat er auch 600 minuten mehr spielzeit dieses jahr. ich hab nix gegen gavi und er ist ein herausragendes talent aber er hat ein viel passenderes umfeld als camavinga für seine jetzige karrierephase.

Einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Jetzt sollten auch die Letzten verstanden haben, warum Gavi Goldenboy geworden ist. Und wenn nicht, dann nur aus kindischer Trotzreaktion, weil er eben für Barça spielt. Und unseren Camavinga mit den angeblich überwerteten Gavi auf einer Stufe bzw. drüber zu stellen, ist auch nur ein schlechter Scherz, den man nur in unserem Lager vorfindet. Von Pedri, Musiala und Bellingham will ich gar nicht erst reden.

Die Wahl mag für den Moment berechtigt gewesen sein, Camavingas Potential muss sich in meinen Augen aber nicht hinter dem seinigen verstecken. Er darf hier im Gegensatz zu Gavi/Pedri Null Fehler machen, er wird sogar ausgewechselt, wenn der größte Fußballtrottel erkennt, dass er heute besser als Kroos/Modric war. Carlos Umgang ist einfach Gift für ihn, würde mich nicht wundern wenn Carlo bliebe, dass er gehen möchte.

Du wirst auf dieser Seite mindestens 2 Kommentare von mir finden, wo ich genau das Gleiche sage, nämlich dass Camavinga sich vom Potenzial her nicht hinter denen verstecken braucht! Man muss bei Camavinga auch bedenken, dass er Modric, Kroos und Valverde vor sich hat. Bei Barça und Dortmund sieht das zum Beispiel anders aus für Pedri, Gavi und Bellingham. Nichtsdestotrotz ist er trotzdem völlig daneben, diese hochtalentierte Jungs von Barça als überwertet abzustempeln oder Gavi den Goldenboy Award nicht zu gönnen.

Ein Eichhörnchen versteht mehr von Fussball als du… aber als Farca Fan hast du natürlich jetzt Hochgefühle… geniess den Moment… wir können wieder darüber reden wenn die Kakerlaken gegen Manu aus der Euroleague geschossen werden :)

Die Supercopa zu verlieren ist kein Beinbruch. Aber die Art und Weise wie Real Madrid Fußball spielt ist viel schlimmer. Kaum mal ein souveräner Sieg mit spielerischen Highlights. Nur Gewürge, späte Siege und Umschaltfußball.

Ein Eichhörnchen versteht mehr von Fussball als du… aber als Farca Fan hast du natürlich jetzt Hochgefühle… geniess den Moment… wir können wieder darüber reden wenn die Kakerlaken gegen Manu aus der Euroleague geschossen werden :)

Du bist ein ganz schöner Versager in deinem Leben, nicht wahr? Heulst du dich eigentlich jede Nacht in den Schlaf oder nur an Nächten wie diese?

Für dich als Barca Fan welcher (weitgehend) keinen Fußball-Sachverstand besitzt mag das so sein. Ein neutraler und sachverständiger Fan erkennt allerdings innert Sekunden dass Gavis Talent nicht einmal die linke Zehe von Musiala ausmacht. Auch Bellingham ist deutlich stärker. Camavinga ist schwierig zu werten, da er nicht als Stammspieler eingesetzt wird.

Summa summarum empfehle ich dir einen Wechsel zum Golf-Sport. Davon wirst du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben, aber weil Golf v.a. von älteren Leuten gespielt wird, existiert kein Forum in welchem du dich selber blamieren kannst.

Heul leise. Kann deine Tränen von hier aus schon sehen. War nur der Supercup, alles wird gut.

Heutige Geburtstage

Zurück