Einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Jetzt sollten auch die Letzten verstanden haben, warum Gavi Goldenboy geworden ist. Und wenn nicht, dann nur aus kindischer Trotzreaktion, weil er eben für Barça spielt. Und unseren Camavinga mit den angeblich überwerteten Gavi auf einer Stufe bzw. drüber zu stellen, ist auch nur ein schlechter Scherz, den man nur in unserem Lager vorfindet. Von Pedri, Musiala und Bellingham will ich gar nicht erst reden.
Für dich als Barca Fan welcher (weitgehend) keinen Fußball-Sachverstand besitzt mag das so sein. Ein neutraler und sachverständiger Fan erkennt allerdings innert Sekunden dass Gavis Talent nicht einmal die linke Zehe von Musiala ausmacht. Auch Bellingham ist deutlich stärker. Camavinga ist schwierig zu werten, da er nicht als Stammspieler eingesetzt wird.
Summa summarum empfehle ich dir einen Wechsel zum Golf-Sport. Davon wirst du wahrscheinlich genauso wenig Ahnung haben, aber weil Golf v.a. von älteren Leuten gespielt wird, existiert kein Forum in welchem du dich selber blamieren kannst.