Aktuelles

[Artikel] Adduktoren-Verletzung: Modrić fehlt im Training und gegen Levante

Ja das waren echt tolle Trainer, warte mal, waren das nicht genau die selben?
Ich finde das so eigenartig, dass die Spieler von den meisten hier komplett aus der Verantwortung genommen werden... also ob die Trainer etwas Persönliches gegen manche Spieler hätten...

Klar spielt der Trainer auch eine Rolle, aber etwas Eigenverantwortung liegt doch bitte auch beim Spieler...

Das ist halt der Unterschied zu Spielern wie Varane, Modric, Casemiro und Valverde, die sich halt auch mal bei ihrem Herzensklub durchbeißen wollen...

Das wäre Öde seine Chance!!
Genau wie damals Hakimi!! Seit seinem Abgang war Carvajall nur verletzt oder nicht mehr so gut.
Man! Das ärgert mich so sehr!

Und die Trainer hatten, die a) auf sie setzten, b) auf grosse Namen geschissen haben und c) die Kompetenz dazu hatten, ein Faktor, den man nicht komplett ausblenden sollte.

Garkein Problem. Wir haben ja Kroos, Case, Fede, Blanco, Isco…und Alaba! Damit qualifizieren wir uns minimum für die CL.

Liegt es aber allein an den Spielern oder der Vereinsführung?
Die Jungs sind noch "Kinder" und man sollte mit Ihnen auch dementsprechend umgehen.
Ist das aus Trotzigkeit des Vereins, dass man Spieler gehen lässt ohne mit denen zu reden.
Reden hilft und ich denke, wenn man sich mit Öde oder Hakimi hingesetzt hätte und denen erklärt hätte, dass man aktuell nicht an einige Spieler vorbeikommt, aber diese Spieler auch diesen Weg durchgemacht haben.
Hakimi hätte letzte Saison fast durchgespielt. Bei Öde sieht es diese Saison sehr schlecht aus, aber er wäre doch die Zukunft mit Fede gewesen und das ist die Schuld des Vereins, dass man sowas nicht bespricht und die SPieler nicht versucht zu halten oder zu motivieren.
Aber bei einem hazard hat man schon seit 2 Jahren Geduld und führt ihn ran wie ein 18 jöhriges Kind!
Das ist halt der Unterschied zu Spielern wie Varane, Modric, Casemiro und Valverde, die sich halt auch mal bei ihrem Herzensklub durchbeißen wollen...

100%

Im Club findet gefühlt eine Ungleichbehandlung statt. Aber lass die 150Mio+ Brasilianer hantieren, die werdens richten. Was ich mir seit einigen Saisons anschauen muss, gefährdet meinen psychischen Zustand. Fehlmanagement vom Feinsten. Perez du hast deine Tabletten vergessen.

Mich würde interessieren woher du weißt wer im Verein mit wem über was redet? ^^
Also wie das Mannschaftsgefüge ist, weiß doch hoffentlich jeder bei Real Madrid.

Liegt es aber allein an den Spielern oder der Vereinsführung?
Die Jungs sind noch "Kinder" und man sollte mit Ihnen auch dementsprechend umgehen.
Ist das aus Trotzigkeit des Vereins, dass man Spieler gehen lässt ohne mit denen zu reden.
Reden hilft und ich denke, wenn man sich mit Öde oder Hakimi hingesetzt hätte und denen erklärt hätte, dass man aktuell nicht an einige Spieler vorbeikommt, aber diese Spieler auch diesen Weg durchgemacht haben.
Hakimi hätte letzte Saison fast durchgespielt. Bei Öde sieht es diese Saison sehr schlecht aus, aber er wäre doch die Zukunft mit Fede gewesen und das ist die Schuld des Vereins, dass man sowas nicht bespricht und die SPieler nicht versucht zu halten oder zu motivieren.
Aber bei einem hazard hat man schon seit 2 Jahren Geduld und führt ihn ran wie ein 18 jöhriges Kind!

Da haben wir den von mir angesprochenen Salat! Ganz offensichtlich wurde Odegaard mitgeteilt, dass er nicht auf viele Einsatzchancen hoffen kann, weshalb der Junge wohl keinen Bock mehr hatte. Diese Einstellung darf hinterfragt werden, aber die meiste Schuld trifft hier wohl Ancoletti, der die Minuten offensichtlich lieber Isco und Ceballos geben will!

Jetzt hab den Mut und lass Blanco spielen

Oder Asensio auf der 8
Di Maria Style?
Wäre zu schön um wahr zu sein sollte das funktionieren

Träumerei vom Feinsten! Ich kann den Namen Asensio nicht mehr hören! Der gehört schleunigst verkauft! Aber einige User versuchen diesem Spieler ein Leben einzuhauchen, in dem man sich vorstellt, wie er auf anderen Positionen spielen könnte. Aber das wird nichts mehr. Der Junge ist gescheitert und gehört verkauft!

Jetzt hab den Mut und lass Blanco spielen

Oder Asensio auf der 8
Di Maria Style?
Wäre zu schön um wahr zu sein sollte das funktionieren

Träumerei vom Feinsten! Ich kann den Namen Asensio nicht mehr hören! Der gehört schleunigst verkauft! Aber einige User versuchen diesem Spieler ein Leben einzuhauchen, in dem man sich vorstellt, wie er auf anderen Positionen spielen könnte. Aber das wird nichts mehr. Der Junge ist gescheitert und gehört verkauft!

Mit Anfang Mitte 20ig is gar keine gescheitert. Hab total verpeilt das Carlo ihn ja als 8er gebracht hat im letzten Spiel vielleicht gibt es ja am we eine Überraschung.

Immer dieser extreme Pessimismus, chillt mal sind immer noch genug mf Spieler da im äußersten Notfall Blanco und case(ja selbst alaba) auf die 6er und hazard als 10er.

Der Kader gibt genug her um Verletzungen zu kompensieren.

Und die Trainer hatten, die a) auf sie setzten, b) auf grosse Namen geschissen haben und c) die Kompetenz dazu hatten, ein Faktor, den man nicht komplett ausblenden sollte.

Die gleichen Trainer hatte Odegaard auch. Der einzige Unterschied is das diejenigen den Kampf angenommen haben und Odegaard noch kein einziges Jahr. Sorry aber wenigstens diese Saison könntest du versuchen etwas, wenn auch nur ein klein wenig objektiv zu bleiben.
Odegaard hat diesmal vor Saisonbeginn den wechselwunsch geäußert also diesmal zählt die Aussage nicht er hätte in einem halben verletzten Jahr gemerkt der Trainer baue nicht auf ihn. Irgendwann darf man die Schuld oder wenigstens Mitschuld auch beim Spieler sehen.

Wir machen nur wieder was falsch indem wir etwas auf Odegaards Wunsch geben.

Zurück