inCReíble
El goleador · männlich- Registriert
- 26. September 2016
- Punkte für Erfolge
- 132
Ja das waren echt tolle Trainer, warte mal, waren das nicht genau die selben?
Ich finde das so eigenartig, dass die Spieler von den meisten hier komplett aus der Verantwortung genommen werden... also ob die Trainer etwas Persönliches gegen manche Spieler hätten...
Klar spielt der Trainer auch eine Rolle, aber etwas Eigenverantwortung liegt doch bitte auch beim Spieler...
Ich finde das so eigenartig, dass die Spieler von den meisten hier komplett aus der Verantwortung genommen werden... also ob die Trainer etwas Persönliches gegen manche Spieler hätten...
Klar spielt der Trainer auch eine Rolle, aber etwas Eigenverantwortung liegt doch bitte auch beim Spieler...
Das ist halt der Unterschied zu Spielern wie Varane, Modric, Casemiro und Valverde, die sich halt auch mal bei ihrem Herzensklub durchbeißen wollen...
Das wäre Öde seine Chance!!
Genau wie damals Hakimi!! Seit seinem Abgang war Carvajall nur verletzt oder nicht mehr so gut.
Man! Das ärgert mich so sehr!
Und die Trainer hatten, die a) auf sie setzten, b) auf grosse Namen geschissen haben und c) die Kompetenz dazu hatten, ein Faktor, den man nicht komplett ausblenden sollte.