Aktuelles

[Artikel] Adduktoren-Verletzung: Modrić fehlt im Training und gegen Levante

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Adduktoren-Verletzung: Modrić fehlt im Training und gegen Levante

Luka Modrić wird Real Madrid vorerst nicht zur Verfügung stehen. Den kroatischen Mittelfeldregisseur plagt eine Verletzung im Adduktorenbereich, womit ein Einsatz gegen UD Levante unmöglich ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Öde seine Cha...... oh wait :D

Jetzt könnte uns Kovacic, Llorente, Odegaard oder Brahim zur Verfügung stehen...
Aber egal, wir leben nicht in der Vergangenheit. Ich vertraue (auch wenn mir nichts anderes übrig bleibt) dem übrig gebliebenen Mittelfeld. Im schlimmsten Fall wäre es nun doch auch die Möglichkeit für Alaba. Der wollte doch auch mal weiter vorne spielen.

Das ist halt der Unterschied zu Spielern wie Varane, Modric, Casemiro und Valverde, die sich halt auch mal bei ihrem Herzensklub durchbeißen wollen...

Das wäre Öde seine Chance!!
Genau wie damals Hakimi!! Seit seinem Abgang war Carvajall nur verletzt oder nicht mehr so gut.
Man! Das ärgert mich so sehr!

Und es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein..

:D Ich hatte ehrlicherweise mit dieser Meldung erst am 01/09/2021 gerechnet, dass dem Schicksal auch mal Fehler unterlaufen, ist für völlig neu für mich. Jetzt könnten wir gegebenenfalls sogar noch auf dem Transfermarkt reagieren, läuft einfach grandios für uns.

Ich hoffe das Blanco jetzt erheblich Spielzeit abgreift, wollte nicht schreiben, dass damit Martins Spielzeit gemeint sein könnte...

Gemäss aktuellem Wissensstand fehlt er ja nur für ein Spiel. Das ist verkraftbar.

Hoffe, Blanco erhält etwas Spielzeit. Der Junge hat mir sehr gefallen bei seinen Einsätzen letzte Saison.

Naja Blanco wird es freuen am Ende spielt der sich in den Fokus :D

Aber im Ernst ist mega bitter sowas, jetzt wird es für isco die Chance sein zu zeigen das er nicht nutzlos ist sondern es noch drauf hat.

Mit alaba haben wir jetzt übrigens immer noch einen der im Notfall im mf einspringen könnte da sieht man mal wie viel Wert dieser Transfer hatte...

Ps: Traum wäre doppel 6 mit hazard als 10er und vini links will das mal unbedingt unter Carlo sehen :)

Das ist halt der Unterschied zu Spielern wie Varane, Modric, Casemiro und Valverde, die sich halt auch mal bei ihrem Herzensklub durchbeißen wollen...

Das wäre Öde seine Chance!!
Genau wie damals Hakimi!! Seit seinem Abgang war Carvajall nur verletzt oder nicht mehr so gut.
Man! Das ärgert mich so sehr!

Und die Trainer hatten, die a) auf sie setzten, b) auf grosse Namen geschissen haben und c) die Kompetenz dazu hatten, ein Faktor, den man nicht komplett ausblenden sollte.

Liegt es aber allein an den Spielern oder der Vereinsführung?
Die Jungs sind noch "Kinder" und man sollte mit Ihnen auch dementsprechend umgehen.
Ist das aus Trotzigkeit des Vereins, dass man Spieler gehen lässt ohne mit denen zu reden.
Reden hilft und ich denke, wenn man sich mit Öde oder Hakimi hingesetzt hätte und denen erklärt hätte, dass man aktuell nicht an einige Spieler vorbeikommt, aber diese Spieler auch diesen Weg durchgemacht haben.
Hakimi hätte letzte Saison fast durchgespielt. Bei Öde sieht es diese Saison sehr schlecht aus, aber er wäre doch die Zukunft mit Fede gewesen und das ist die Schuld des Vereins, dass man sowas nicht bespricht und die SPieler nicht versucht zu halten oder zu motivieren.
Aber bei einem hazard hat man schon seit 2 Jahren Geduld und führt ihn ran wie ein 18 jöhriges Kind!

Zurück