Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Pokal-Aus: „Wird keine Auswirkungen haben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti nach Pokal-Aus: „Wird keine Auswirkungen haben“

Nichts wird's mit dem ersten Copa-del-Rey-Titel für Carlo Ancelotti seit 2014! Real Madrid verliert im Viertelfinale des spanischen Pokals beim Athletic Club mit 0:1. Nach dem Ausscheiden analysiert der königliche Cheftrainer den aus seiner Sicht „verdienten Sieg“ für Bilbao und dessen mögliche Auswirkungen auf Reals restliche Saison. Zudem erklärt der Italiener pikiert die ausgebliebenen Einsätze von Gareth Bale, Eden Hazard und Luka Jović.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Plan ohne Mittelstürmer zu spielen , da wir keinen weiteren auf Benzema‘s Qualität haben , ist nicht neues ?!
Echt jetzt ? Man so was nennt man jahrelange Erfahrung als Trainer und ein sehr geschultes Auge !
Ist auch nichts neues das Carlo nur diesen einen Plan hat und der wird durchgezogen und das aber so was von diszipliniert !
Carlo ist und bleibt der Hammer !
Das war mal ein ordentlicher KO Schlag gegen Jovic !
Sein wir doch mal ehrlich die letzten Stationen als Trainer von Carlo , haben doch ganz klar offengelegt das er einfach nicht mehr zu der Kategorie Weltklasse Trainer gehört und das muss der nächste hier endlich wieder sein !

Ich hoffe so sehr das die beiden Sevilla Klubs noch einbrechen , ansonsten wird das nichts mit der Meisterschaft!
Wir werden noch einige ( viele für Real Madrid und dem jetzigen Niveau der großen Ligakonkurrenten wie Barca / A Madrid ) Punkte liegen lassen , so viel steht fest !

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und das Double war seit langemmmmm nicht mehr so einfach “ wie jetzt !

Zuletzt bearbeitet:
Sei bitte einfach still. Einen Plan erwähnt er? Welcher wäre der? Systematische Überbelastung der Spieler oder was meinte er genau?

ab der 70min hatten wir das spiel besser unter kontrolle lol.
ist das sein ernst? ist er zufrieden damit dass man gegen ende noch iwie 1-2 chancen hatte obwohl man davor katastrophal war?

Niederlage ganz klar auf Carlos Kappe!! Vini,Rodrygo,Case alle sind erst gestern aus Brasilien angeflogen und bis auf Case waren alle nicht auf der Höhe warum bringt man dan Kein Hazard oder Bale? Jede Mannschaft die in Rückstand kommt haut alles Offensive rein was man hat und Carlo spielt ohne echten 9er unsinnig ohne ende. Habe mich lange nicht so sehr geärgert wie heute und ich glaube wenn er Vini, Kroos, Modric und Case keine Pause gibt und alle so müde agieren wie heute werden wir gegen Paris alt aussehen.

Vielleicht fragt man nach Hazard und Jovic weil es an deren Positionen am notwendigsten war?
Ich hab noch nie so schnell meine Meinung zu einem Trainer geändert, wie heute bei ihm. Bin offiziell Teil der Carloout Gang

Ich mag Carlo! Eigentlich mag ich jeden Trainer, der selbst im Angesicht des Verluste seines Trainerpostens, nicht auf Bale zurückgreift! Untergang mit Form und Stil, Danke Carlo...:D

:drinks: Ihr müsst wie im grandiosen Film "Der Rausch" mit Mads Mikkelsen (kann ich jedem Cineasten nur ans Herz legen), versuchen einen Alkoholpegel von 0,5% während der Spiele stabil aufrechtzuerhalten, dann geht selbst dieser Schmerz/Ärger leichter über die Real Madrid Seele hinweg.

Zusammenfassend, runden diese Aussagen das Spiel endgültig ab.

Zuletzt bearbeitet:
den ausgebliebenen Einsatz von Bale, Hazard und Jovic: „Mir blieben noch Wechsel, ich habe daran gedacht, davon in der Verlängerung Gebrauch zu machen. Aber leider hat Bilbao in letzter Minute getroffen, sodass ich keine Zeit mehr hatte, andere Spieler zu bringen.“

Sorry aber kann ihn noch jemand ernst nehmen? Er denkt auch er ist immernoch Everton Trainer. Wie wärs wenn du versuchst das Spiel in der reguläre Spielzeit zu gewinnen? Vergleich ihn mal mit Nagelsmann, Pep, Tuchel, Klopp, Flick… Real Madrid kann einfach keinen passenden Trainer einstellen. Ancelotti betet jeden Tag um nicht gefeuert zu werden, damit er das neue Bernabeu miterleben kann. Kein Wunder das ihm die jungen Spieler scheiß egal sind. Er denkt nur an sich und wie er so lange wie möglich Real Madrid Trainer bleiben kann.

Zurück