Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Wenn Asensio geht, verpflichten wir niemanden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Wenn Asensio geht, verpflichten wir niemanden“

Carlo Ancelotti schließt eine Offensiv-Verpflichtung weiterhin partout aus – selbst für den Fall, dass Marco Asensio Real Madrid zeitnah noch verlässt, so der Trainer bei der Pressekonferenz vor dem 3. Spieltag gegen Espanyol Barcelona. Ancelotti erklärt zudem seine Tränen bei der Casemiro-Verabschiedung und kündigt an, dass auf Rodrygo Goes eine bedeutendere Rolle zukommt. Daniel Ceballos bleibt.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Marco geht, werden wir niemanden verpflichten, weil wir das nicht bräuchten. Wir sind bereit für alle Optionen. Wie gesagt: Wenn er bleibt, dann bin ich erfreut und wenn er gehen will, müssen wir seine Entscheidung akzeptieren.“

Für Aprilscherze ist es zu früh, Carlo..!

Wie kann man nur so mit dem Feuer spielen !
In letzter Zeit habe ich mir versucht das immer gut zu reden , man bleibt ruhiger als früher , holt lieber einen Spieler wovon man 1000% überzeugt ist , aber das jetzt sollte Asensio gehen , ist für mich eher abgehoben , dumm und uneinsichtig ! Das kann doch nicht unserer Anspruch sein !
Unsere Offensive bestehe dann aus …..
Benze , Rodrygo, Vini , Invalide Hazard und geldgeiler Mariano den man nicht dazu zählen kann , ( Vazquez ist für mich eher ein Backup für die AV ) …… heißt dann unsere Offensive!
Ja von der Breite her und dessen Qualität einmalig in Europa ! Lass dann doch mal Vini und Benze ausfallen und wir sind aufgestellt wie ein eher schwächeres durchschnittliches Team ! 4- 5 Spieler für 6 Positionen ja super und das im WM Jahr !
Wird nach hinten losgehen ( Beispiele die Lederhosen Fraktion M 8,9 Offensive Spieler ) !
Für mich sind wir so europaweit in der Breite von der Qualität her gesehen mit Abstand am schwächsten aufgestellt und nicht konkurrenzfähig !
So stur kann doch einfach nur mit einer Sache zusammenhängen, man ist geldlich doch nicht annähernd so stabil wie Perez es darstellt und der Stadionumbau ( auch wenn über 30 Jahre ) wiegt für die Tasche doch schwerer als gedacht als gedacht , oder es ist einfach Größenwahn nach letzter Saison ….. Zur Erinnerung wenn man ehrlich ist ,die in mindestens 90% der Spiele , spielerisch schlecht bis grausam war , wo mit viel Glück ein Ball den Weg ins gegnerische Tor fand !
Ich denke jetzt schon die letzten Wochen 1 besser 2 Offensivere Leute sollte man holen und Carlo sagt jetzt nach einem Asensio Abgang holen wir trotzdem keinen !
Das kann doch nur ein Witz sein , es MUSS ein Witz sein !
Weiß einfach nicht was ich davon halten soll deshalb gehe ich die Gedankenspiele durch !

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sogar so weit, dass wir Verstärkung(en) in der Offensive brauchen, wenn Asensio bleibt. Ansonsten ist das viel zu riskant, denn nach Benzy, Vini und Rodry kommt quasi nichts wirklich Zählbares. Durch die Dauerbelastung werden sie sehr schnell ausgelaugt sein, zusätzlich können Verletzungen auftreten. Letzte Saison liefen sie schon am Limit.

Also hätten wir als offensive Back ups bei Asensio Abgang noch Hazard, Valverde, Mariano und Vazquez. Hofft man das Pezer oder Arribas durchstarten oder was zur Hölle soll hier der Plan sein? So kann man doch bei aller liebe in keine WM Saison gehen. Reiner Selbstmord!

In letzter Zeit habe ich mir versucht das immer gut zu reden , man bleibt ruhiger als früher , holt lieber einen Spieler wovon man 1000% überzeugt ist , aber das jetzt sollte Asensio gehen , ist für mich eher abgehoben , dumm und uneinsichtig ! Das kann doch nicht unser Anspruch sein !
Benze , Rodrygo, Vini , Invalide Hazard und geldgeiler Mariano heißt dann unsere Offensive!
Das tut schon beim Vorlesen weh, unsere Backups MaraiNO , broken Hazard und Übersteiger Louis Vuitton

Mensch Mensch. Gerade mit den Casemiro Millionen kann man einen Transfer für die Offensive tätigen . Selbst Jesus navas hätte ich genommen der kann auch im Flügel spielen.

Keine Ahnung, weshalb man den Kader (zumindest in der Offensive) wieder derart runter wirtschaftet. Zidane hätte sich damals nach diesem 14-Mann-Kader seine zehn Finger gelegt. Wir können einfach nur hoffen, dass Rodrygo ansatzweise Leistungen zeigt und Carvajal verletzungsfrei bleibt. Ansonsten ist die rechte Seite zum Vergessen.

Dass selbst in dieser Situation niemanden aus der Castilla eine Chance gewährt wird, ist auch ein Trauerspiel.

Man versteht diese Kaderplanung in der Offensive nicht wirklich, hoffentlich holt man jetzt im Winter nicht wieder so eine WM Vierwochenfliege für 300 Millionen...
Dasselbe gilt für die Castilla, man gibt das Ziel Aufstieg aus, verkauf/verleiht nahezu sämtliche erfahrenen Spieler und geht jetzt mit einem Kader voller Kindern in die Saison. Ich ordne die Möglichkeit, den Spieler möglichst früh Spielzeit in Liga 1 und 2 zu geben, als absolut richtig ein, aber dann sollte man auch ein realistisches Saisonziel ausgeben.

In letzter Zeit habe ich mir versucht das immer gut zu reden , man bleibt ruhiger als früher , holt lieber einen Spieler wovon man 1000% überzeugt ist , aber das jetzt sollte Asensio gehen , ist für mich eher abgehoben , dumm und uneinsichtig ! Das kann doch nicht unser Anspruch sein !
Benze , Rodrygo, Vini , Invalide Hazard und geldgeiler Mariano heißt dann unsere Offensive!
Das tut schon beim Vorlesen weh, unsere Backups MaraiNO , broken Hazard und Übersteiger Louis Vuitton

Ja leider schlimm !
Vazquez aka Louis Vuitton ( die geile Taschen machen ) ist für mich ein AV und da hat er meiner Meinung nach auch großen Respekt verdient , denn er ist mit Herz dabei , ackert und rackert ohne Ende , aber offensiv ist er für mich unbrauchbar , genau wie Hazard und Mariano !
Frage mich gerade ob sich hier jetzt immer noch die meisten wünschen das Asensio geht !

Ic
Ja leider schlimm !
Vazquez aka Louis Vuitton ( die geile Taschen machen ) ist für mich ein AV und da hat er meiner Meinung nach auch großen Respekt verdient , denn er ist mit Herz dabei , ackert und rackert ohne Ende , aber offensiv ist er für mich unbrauchbar , genau wie Hazard und Mariano !
Frage mich gerade ob sich hier jetzt immer noch die meisten wünschen das Asensio geht !
Alle lieben Lv17, aber sportlich wird keiner mehr warm mit ihm^^ als AV ab und zu die Kohle aus dem Feuer geholt aber, that´s it....Leider...

Das Vertrauen in die medizinische Abteilung scheint riesengroß zu sein. Aber auch die können einen Muskelfaserriss wegen Überlastung oder gar Schlimmeres nicht wegzaubern.
Sollte Asensio gehen und sich noch einer verletzen (was bei dieser Saison mit WM und Klub-WM inklusive Reisen nicht unwahrscheinlich wäre), dann wird es arg eng. Zumal ja in der Castilla auch nichts mehr auf höherem Niveau da ist. Iker Bravo zieht sich ja auch hin. Die Kaderplanung ist schon interessant... Es sei denn, Carletto und Flo pokern und bluffen, weil sie im Hintergrund schon alles mit einem Spieler klar gemacht haben...

Hab ich mir schon gedacht. Valverde ist jetzt in 90% der Spiele RF ohman.
Rodrygo oft kleine Verletzungen und unkonstant,hazard darf nie spielen und dann gibt es noch goat mariano…
Die Offensive steht und fällt natürlich mit benzema und vini und die müssen wieder sogut wie jedes spiel machen.

Aber würde trotzdem lieber peter oder arribas anstatt Asensio hier sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, wenn ich das lese werde ich so wütend ne! Wie kann man so blauäugig sein? Er muss doch mal die Wahrheit ansprechen! Mit dem Kader wirst du früher in die Rente geschickt als erwartet lieber Mister!
Also bitte wach mal auf! Man braucht mind einen Stürmer und einen RF.

Zwei Dinge zu Carlos Aussagen fallen ihr Spontan ein.

1. Danke Carlo für nichts.
2. Zum Glück entscheidet Perez wer kommt und geht und nicht Carlo.
Ich hoffe, das ist alles nur Taktik, um die Preise nicht in die Höhe schießen zu lassen.

Zurück