Oh man ich hab es befürchtet, ja eigentlich sogar gewusst, trotzdem habe ich versucht mir einzureden, dass man nicht so dumm ist. Damit geht die Liga leider wieder an Barca oder Atletico. Man ist so dumm ich kann es gar nicht glauben. So sehr ich Ancelotti und Zidane liebe, dieses "ich bin zufrieden mit den Spielern die hier sind" obwohl man 10 Baustellen hat werde ich ihnen immer vorwerfen. Da hat man endlich nach 10 Jahren mal einen Casemiro Backup und dann verkauft man Casemiro xD und noch schlimmer im WM Jahr nach einer kräftezehrenden CL Saison in der man bis ins Finale gekommen ist und Benzema und Vini jedes Spiel machen musste geht man mit 2 1/2 Offensivspielern für 6 Positionen in die Saison. Während ein Xavi selbst jetzt noch nach Verstärkungen heult. Unfassbar dämlich! Hauptsache man hat 5 IV und 5 ZM Spieler aber nur 1 LV, 1 Stürmer, 1 DM und 2 Flügelspieler für 2 Positionen bei denen einer (Rodrygo) noch ein Fragezeichen ist. Mariano und Hazard kann man nicht ernsthaft miteinberechnen. Valverde auf dem Flügel sollte Notlösung oder taktischer Kniff gegen Top-Mannschaften sein, aber doch kein Dauerzustand und schon gar nicht seine Stammposition. Ich raste echt aus.