Aktuelles

[Artikel] Angriff auf Courtois? Real verhandelt offenbar mit Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Angriff auf Courtois? Real verhandelt offenbar mit Chelsea

Löst Thibaut Courtois bei Real Madrid noch in diesem Sommer Keylor Navas ab? Die Königlichen sollen es auf den besten Torwart der Weltmeisterschaft in Russland abgesehen haben und sich bereits in Gesprächen mit dem FC Chelsea befinden. Der 26-jährige Belgier würde einem Wechsel offenbar sofort zustimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Was ist mit Eden Hazard?? Da hört man leider sehr wenig..

Bitte macht den Deal und den von Hazard so schnell wie möglich fix ! Will nicht dass es wie bei De Gea endet... Außerdem brauchen wir danach noch Zeit um einen Stürmer oder James zu holen...

35 Mio. wären mMn ein Schnäppchen, da muss man einfach zuschlagen.

Bitte macht den Deal und den von Hazard so schnell wie möglich fix ! Will nicht dass es wie bei De Gea endet... Außerdem brauchen wir danach noch Zeit um einen Stürmer oder James zu holen...

Das mit James wurde schon dementiert. Wieso nicht einen Stürmer wie Cavani kaufen und dafür auf Asensio/Isco auf LA setzen?

Das mit James wurde schon dementiert. Wieso nicht einen Stürmer wie Cavani kaufen und dafür auf Asensio/Isco auf LA setzen?

Ich persönlich finde Asensio als auch Isco ungeeignet für ein 4-3-3 System. Beide bringen nicht die nötige Geschwindigkeit mit um auch mal Konter stark zu Ende zu spielen. Bei der WM hat man ja sowohl bei Deutschland als auch bei Spanien gesehen, dass nur Ballbesitz keinen Erfolg bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alisson geht höchstwahrscheinlich zu Liverpool angeblich. Mal sehen ob dann Courtois trotzdem verkauft oder nen ersatz schnell finden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man hätte jetzt endlich die Möglichkeit Karius zu kaufen hahahaha :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wirklich freuen, wenn einerseits Courtois sowie andererseits Keylor bei Madrid wären!! Man könnte ja eine Liga-Copa-Champions- Einsatzplanung vornehmen um keinen von beiden zu vergraulen! Courtois is brutal gut, und Keylor hat sich verdient bei Real zu bleiben! So hätten wir zwei überragende Keeper!!

Bin ich der einzige der Navas letzte Saison richtig richtig stark fand ? Was der Kerl teilweise für blitzschnelle Paraden abgeliefert hat !

Ich finde Courtois hat nur einen größeren Namen als Navas, sehe keinen Grund für einen Torwartwechsel meiner Meinung nach

Mit Hazard soll sich erledigt haben Chelsea fordert 225 mio und 110 mio sofort nach Unterschrift und das Real Madrid zu teuer . Ich ahne böses wer denkt mit dem jetzigen Kader holen wir Titel ( die 3 großen ) ja der hat sich getäuscht . Anscheinend hat Perez Ronaldo wirklich verkauft ohne was sicheres in der Hinterhand zu haben sehr blauäugig.Ronaldo der torgarant weg , neuer Trainer , die Jungen haben letzte Saison insgesamt zu wenig gespielt und sind noch nicht reif genug , denn sie brauchen ne Saison mit vielen Einsätzen die sie ranführt an die weltspitze und an das eingespielte was man ja letzte Saison in der Copa gesehen hat und nicht nur da , das da noch sehr viel fehlt . Wird ne sehr sehr harte Saison und denke schlechter " ( CL Sieg war mit sehr viel Glück und das hat die Saison gut aussehen lassen und davon lässt man sich halt blenden ich auch ) als letzte und spielerisch war diese größtenteils grottig.Bin gespannt ! Jetzt kann Perez zeigen was er drauf hat .

Der ist gut 32 Jahre und wäre teuer und will sehr viel Gehalt absoluter Schwachsinn um nicht zu sagen absolut lächerlich , denn dann hätte man lieber auf Ronaldo bauen sollen und ihm sein gefordertes Gehalt geben .

Zuletzt bearbeitet:
Navas ist doch wohl besser als Courtois!!! Meiner Meinung nach sollten wir von der Verpflichtung ab sehen und eher das Geld für ein Hochkarätigen Stürmer in die Hand nehmen!

Der ist gut 32 Jahre und wäre teuer und will sehr viel Gehalt absoluter Schwachsinn um nicht zu sagen absolut lächerlich , denn dann hätte man lieber auf Ronaldo bauen sollen und ihm sein gefordertes Gehalt geben .

Ronaldo hatte ein Ablaufdatum. Asensio gehört die Zukunft und mit einem torgefährlichen Mittelstürmer könnte man so den Jungen perfekt aufbauen.

Der Transfer von Courtois soll so gut wie fix sein. 35 Mio und 4 Jahresvertrag. Wäre ziemlich günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde Asensio als auch Isco ungeeignet für ein 4-3-3 System. Beide bringen nicht die nötige Geschwindigkeit mit um auch mal Konter stark zu Ende zu spielen. Bei der WM hat man ja sowohl bei Deutschland als auch bei Spanien gesehen, dass nur Ballbesitz keinen Erfolg bringt.
Hast du Asensio schon mal sprinten gesehen?
Sein Solo gegen Sevilla zum Beispiel.

Zurück