Aktuelles

[Artikel] Anscheinend schon in Madrid: David Alaba unmittelbar vor Real-Wechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Anscheinend schon in Madrid: David Alaba unmittelbar vor Real-Wechsel

Die Verkündung des Wechsels von David Alaba zu Real Madrid scheint kurz bevorzustehen. Der Österreicher soll bereits in der spanischen Hauptstadt gewesen sein und sich das Trainingsgelände der Königlichen angesehen haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Alaba kommen sollte, dürfte das Thema Ramos endgültig gegessen sein. Militao, Nacho und wohl auch Varane werden wohl bleiben und als Casemiro- oder Mendy-Backup wäre er dann doch etwas zu teuer vom Gehalt her. Somit bleibt eigentlich nur der Platz von Ramos

Wenn auch Varane gehen sollte (was ich nicht glaube), dann sollte auch Boateng kommen, der spielt immer noch brutal stark und ist ablösefrei.

Wenn auch Varane gehen sollte (was ich nicht glaube), dann sollte auch Boateng kommen, der spielt immer noch brutal stark und ist ablösefrei.
boateng ist mit 33 jahren auch im besten alter um auf lange Sicht einem jungen den platz streitig machen.

20 Mios Handgeld für einen Spieler, der wohl auch so gekommen wäre...

Werde nie das System "Handgeld" verstehen.
Will man denn einen Spieler bei Real, der nur für das Geld kommt anstatt für den Verein?

Will man denn einen Spieler bei Real, der nur für das Geld kommt anstatt für den Verein?

Finde das mit dem hohen Handgeld auch so dämlich
Wofür isser denn ablösefrei…

Finde das mit dem hohen Handgeld auch so dämlich
Wofür isser denn ablösefrei…

Das Handgeld ist mit für den Berater und wen er sonst noch an der Backe hat . Ich finde es deutlich zu viel , auch das Gehalt 24 mio brutto und rechnet man die 20 mio rauf sind es jährlich gar 28 mio ! 28 mio what ………. !!!!!
Ja Alaba gehört zur Weltklasse aber dennoch sind 28 mio doch arg übertrieben für einen knapp 30 jährigen !
Achtundzwanzig um das in einem Wort zu fassen !
Also für jedes Lebensjahr 1 mio und dann müssen sich Spieler die jahrelang hier sind anhören hey ihr müsst auf Gehalt verzichten aber gut unser Finanzgenie wird schon wissen was er macht . Ja ich weiß das ist normal wenn man einen Spieler haben möchte usw und dennoch sorgt das bei dem ein oder anderen Spieler im Team sicherlich für Stirn runzeln ! Ramos bietet man zb laut Medien 10 mio netto für eine weitere Saison !
Aber gut wenn er uns deutlich weiterbringt und wir uns trotzdem noch andere Spieler leisten können ist es mir egal !

Zuletzt bearbeitet:
Und das alles ohne Paparazzi Bilder? Ist heutzutage kaum zu glauben :D Aber ich begrüße den Transfer.
Mit Varane könnte man dafür noch gut Kasse machen (60-70 Mio€).

Hier haben einige User sehr laut nach "booah Alaba ablösefrei? warum nicht, her mit ihm!" geschrien. Aber ablösefrei bedeutet nicht gleich ablösefrei. Wenn wir mit einer 3er-Kette spielen, okei, aber sonst ist er, selbst wenn Ramos geht, absolut überflüssig! Militao hat sich bewiesen und muss neben Varane spielen. Alaba ist für die Rolle, der als Allrounder hier und da mal einspringt, wenn einige Pausen bzw. verletzt sind, für die Summe die er gekostet hat und für das Gehalt das er verdient, zu teuer!

Militao und Varane - beide sehr schnell, beide sehr robust, beide sehr Kopfballstark = HER DAMIT! Ein Alaba passt mir da nicht ins Bild.

Finde ich sehr gut, ein Weltklasse Spieler der noch 5,6 oder 7 Jahre auf hohem Niveau spielen kann

5-7 Jahre? Übertreib mal nicht! Nicht jeder heisst CR7 oder Modric.

Es gibt genügend Spieler die mit 33-35 Jahren noch Weltklasse sind, nicht nur modric und CR7. Also wo übertreib ich den. Oder sind in deinen Augen nur modric und CR7 Weltklasse in der Altersgruppe

Genügend schon, aber trotzdem eindeutig in der Minderheit im Vergleich zu Spielern, die in solchen Altern abbauen. Also liege ich im recht wenn ich sage, dass du übertreibst.
Überlege mal, aus deiner Sicht wäre jeder 30-jähriger ein guter Transfer, da sie dann locker 5 Jahre auf hohem Niveau agieren KÖNNTEN.

Finde ich sehr gut, ein Weltklasse Spieler der noch 5,6 oder 7 Jahre auf hohem Niveau spielen kann

5-7 Jahre? Übertreib mal nicht! Nicht jeder heisst CR7 oder Modric.

Es gibt genügend Spieler die mit 33-35 Jahren noch Weltklasse sind, nicht nur modric und CR7. Also wo übertreib ich den. Oder sind in deinen Augen nur modric und CR7 Weltklasse in der Altersgruppe

Wer ist denn noch in dem Alter absolute Weltklasse? Modric, Messi, CR7. Sonst fällt mir keiner ein. ( Torhüter ausgenommen )

Hier haben einige User sehr laut nach "booah Alaba ablösefrei? warum nicht, her mit ihm!" geschrien. Aber ablösefrei bedeutet nicht gleich ablösefrei. Wenn wir mit einer 3er-Kette spielen, okei, aber sonst ist er, selbst wenn Ramos geht, absolut überflüssig! Militao hat sich bewiesen und muss neben Varane spielen. Alaba ist für die Rolle, der als Allrounder hier und da mal einspringt, wenn einige Pausen bzw. verletzt sind, für die Summe die er gekostet hat und für das Gehalt das er verdient, zu teuer!

Militao und Varane - beide sehr schnell, beide sehr robust, beide sehr Kopfballstark = HER DAMIT! Ein Alaba passt mir da nicht ins Bild.

Finde auch das das Alaba Paket viel zu Teuer ist, den Transfer kann man sich schenken

Wenn er nicht performt hat man das gleiche Problem wie mit Bale, keiner will ihn haben wegen dem Gehalt.

Für das Geld würde ich lieber einen oder 2 von diesen holen; Pedro Porro, Pau Torres, David Carmo, Jules Koundé, kosten zwar Ablöse, aber das Gehalt wäre nicht so hoch,

mal schauen wenn keiner von der Abwehr geht, Ramos bleibt weil er nichts besseres findet, für Varane wird zuwenig Ablöse aufgerufen.
Dann hätte man Varane, Ramos, Militão, Nacho, Mendy, Carvajal, Alaba, Odriozola und aus der Castilla Chust und Miguel Gutiérrez

Heutige Geburtstage

Zurück