Aktuelles

[Artikel] Asencio nach 0:3 niedergeschlagen: „Müssen Einstellung ändern“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid holt sich vom FC Arsenal die wohl bisher schmerzhafteste Niederlage der ganzen Saison ab – 0:3 im Emirates Stadium. Nach der Klatsche stellen sich nur Lucas Vázquez, Raúl Asencio und Thibaut Courtois den kritischen Fragen der Journalisten, während die Stürmer schwiegen.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo Ancelotti, Sie sind gefeuert! Am besten sofort und garnicht erst bis zum Rückspiel warten! Interimstrainer bis im Sommer und ab sofort hintenrum mit Alonso die Transfers für den Sommer planen. Besser spät als nie reagieren.

TBo, einfach ein krasser Torwart, auch wenn wir heute verloren hab muss ich dies anmerken!
Für die Dinger die reingegangen sind kann er nix, die Freistöße waren einfach krass geschossen, leider.

Asencio hat vollkommen recht mit dem was er sagt, an der Einstellung muss gearbeitet werden. Einwenig mehr Elan und Einsatz zeigen. Bei schwierigen Momenten eine Einheit sein und immer Vollgas geben. Mein Gott wie hätte damals ein Ronaldo, Ramos ect. reagieren nach nem Rückstand?
Ich vermisse es so, diese Aura von damals, das was wir einst ausgestrahlt haben…

Heute schau ich mir da nur Gesichter an die nach dem Freistoß total „baff“ und „fasziniert“ davon sind wie gut dieser doch geschossen war.
Statt da dann voll rauf zu gehen und auch eine art „Aggressivität“ zu zeigen (ihr wisst schon was ich meine), nahh die machen einfach genau so weiter.

Und nein, eigentlich haben wir nicht sooo schlecht gespielt, die erste Halbzeit war in Ordnung…aber das war zu wenig.
Auch wenn Ancelotti etwas früher hätte wechseln können…Ancelotti allein ist nicht für diesen Auftritt/e verantwortlich.

Nun gut….das Rückspiel ist im Bernabeu.
Wir wissen alle wie ✨magisch ✨ dieser Ort ist. Und wir wissen alle was für Magische Nächte✨ da schon kreiert wurden…es hat uns immer und immer wieder mit Glück überhäuft was da alles passierte…und noch alles passieren kann und hoffentlich wird…die Hoffnung wird nicht aufgegeben, und das bis zum Schlusspfiff! Also…
VAMOOOS!!!
HASTA EL FINAL!!!

HALA MADRID!!!

Zum ersten seit vielen Jahren, habe ich absolut keine Hoffnung dass wir das Spiel im Bernabeu drehen. Wenn sogar scheiß Valencia dort gewinnt, was wird wohl Arsenal tun?
11. Niederlage incoming. Schande mit so einer Mannschaft so einen ekligen planlosen Fußball zu spielen. Pfui!

Asencio hat vollkommen recht mit dem was er sagt, an der Einstellung muss gearbeitet werden. Einwenig mehr Elan und Einsatz zeigen. Bei schwierigen Momenten eine Einheit sein und immer Vollgas geben. Mein Gott wie hätte damals ein Ronaldo, Ramos ect. reagieren nach nem Rückstand?
Ich vermisse es so, diese Aura von damals, das was wir einst ausgestrahlt haben…
Ich gehe mit fast allem mit, aber: Die größten Remontadas gab es ohne Cristiano und SR4

Ich gehe mit fast allem mit, aber: Die größten Remontadas gab es ohne Cristiano und SR4
Stimmt schon aber wir müssen echt zugeben dass wir so viel Glück hatten in den letzten Jahren. Psg, Chelsea, City haben ihre 100 chancen nicht ausgenutz.
Park the bus taktik von carlo und individuelle Brillanz von Benz, Vini, Rodrigo und Tibo.
2. Cl Finale gegen Liverpool war Tibo MoM.
Die Remontadas in der SR4 und Ronaldo Era haben wir den fußball dominiert.
Dank Carlo haben viele Neutrale fans vergessen wie stark wir mal waren. Die meisten glauben jetzt dass wir nur mit Glück und black magic die Cl gewonnen haben.
Diese Mannschaft ist zu gut so schlecht zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, na dann ist ja gut!!! ;)
Haha

Mir geht’s hierbei eher so um die allgemeine Einstellung „den Hunger, den Willen“. Ob‘s dann immer klappt ist das eine, aber wenn diese Energie erstmal da ist, spürt das der Gegner.
…diese Aura damals…

Naja Köpfe hoch!
HALA MADRID

bullshit.
das hat nichts mit Einstellung zutun (außer die vom Trainer natürlich)

die Jungs sind K.o. die KÖNNEN NICHT MEHR...

Trainer auch dran Schuld.. wurde die ganze Saison hart drauf hingearbeitet

Ich lach mich tot…hätte das nicht schon vor dem Spiel passieren müssen, nach den ganzen Patzern? 0:3 verlieren und jetzt kommen sie darauf, endlich mal was ändern zu wollen…geht in die Sommerpause ohne Titel und gut ist, manchmal muss man eben richtig auf die Fresse fliegen, damit es besser werden kann. Und ich glaube wir brauchen diese Titellose Saison mal wieder für neuen Schwung

So ein Scheiss! Wann hat Real ein 3:0 mal aufgeholt? Niee! Und werden sie auch nicht! Nach so einer Leistung verdienen sie keine Unterstützung im Bernabeu!

Was haben die geraucht? Das Ding ist sowas von durch. Diese Mannschaft kann nur über individuelle Einzelleistung, mehr kommt da nicht. Kein System oder Konstante Leistung. Remontada ich muss so lachen.

Wartet doch nur ab was im Rückspiel passieren wird, 1 Tor Real und die bekommen weiche Beine!

Keine Zeit auf jemandem mit dem Finger zu zeigen, die Probleme sind klar, eine neue Ära wird dann auch mal eingeleitet einfach wartet den 16.April ab!

Zurück