TBo, einfach ein krasser Torwart, auch wenn wir heute verloren hab muss ich dies anmerken!
Für die Dinger die reingegangen sind kann er nix, die Freistöße waren einfach krass geschossen, leider.
Asencio hat vollkommen recht mit dem was er sagt, an der Einstellung muss gearbeitet werden. Einwenig mehr Elan und Einsatz zeigen. Bei schwierigen Momenten eine Einheit sein und immer Vollgas geben. Mein Gott wie hätte damals ein Ronaldo, Ramos ect. reagieren nach nem Rückstand?
Ich vermisse es so, diese Aura von damals, das was wir einst ausgestrahlt haben…
Heute schau ich mir da nur Gesichter an die nach dem Freistoß total „baff“ und „fasziniert“ davon sind wie gut dieser doch geschossen war.
Statt da dann voll rauf zu gehen und auch eine art „Aggressivität“ zu zeigen (ihr wisst schon was ich meine), nahh die machen einfach genau so weiter.
Und nein, eigentlich haben wir nicht sooo schlecht gespielt, die erste Halbzeit war in Ordnung…aber das war zu wenig.
Auch wenn Ancelotti etwas früher hätte wechseln können…Ancelotti allein ist nicht für diesen Auftritt/e verantwortlich.
Nun gut….das Rückspiel ist im Bernabeu.
Wir wissen alle wie

magisch

dieser Ort ist. Und wir wissen alle was für Magische Nächte

da schon kreiert wurden…es hat uns immer und immer wieder mit Glück überhäuft was da alles passierte…und noch alles passieren kann und hoffentlich wird…die Hoffnung wird nicht aufgegeben, und das bis zum Schlusspfiff! Also…
VAMOOOS!!!
HASTA EL FINAL!!!
HALA MADRID!!!