Ja, er ist meilenweit entfernt. Er hat nämlich jetzt schon so viele internationale Titel geholt, davon können die von dir genannten nur träumen. Asensio hat in der vorletzten Saison in der CL auf CR7-Niveau gespielt und letzte Saison in der Supercopa Barca vergewaltigt. Er hat halt nicht genug Einsatzzeit, um konstant zu sein, aber ihm gehört auf jeden Fall die Zukunft bei Real Madrid und in der spanischen Nationalmannschaft. Übrigens, Hazard war im Alter von Asensio auf keinen Fall so gut. Dieser De Jong ist MF-Spieler und hat seine erste gute Saison in der niederländischen Liga und Mbappe, nun gut, der ist halt auf CR7- und Messiniveau. Aber Real kann nicht aus 11 Cristianos/Messis bestehen.
"Asensio hat in der vorletzten Saison in der CL auf CR7-Niveau gespielt." "Hazard war im Alter von Asensio auf keinen Fall so gut." "ihm gehört auf jeden Fall die Zukunft bei Real Madrid und in der spanischen Nationalmannschaft."
Das Überbewerten der eigenen Spieler hat wirklich ein neues Level erreicht.
Asensio auf CR-Niveau gewesen, weil er gegen ein schon längst eliminiertes und demoralisiertes Bayern und Juve in den letzten Minuten einnetzte. Aha.
Hazard, der mit 17 schon für Belgien spielte, der als erster Spieler überhaupt zwei mal hintereinander Frankreichs Nachwuchsspieler des Jahres wurde, der mit 23 einer der 10 besten Spieler EPL war, der ein Jahr später Englands Spieler des Jahres wurde, der schon Leistungsträger in der belgischen Nationalmannschaft bei der WM 2014 war, der im selben Alter bessere Scorerpunkte hatte, der selbst in seinen schlechten Spielen schon immer einer der Aktivsten war (während Asensio schon öfters in seiner Passivität beinahe ertrinkt), soll auf keinen Fall so gut wie Asensio gewesen sein. Aha.
Und ob er ein Aushängeschild bei Real und der Nationalmannschaft wird weiß der Geier. Ich verstehe nicht, wie man sich da so sicher sein kann vor vor allem bezüglich seiner Zukunft als Blanco.
Hätte Real das angebliche 180 mio Angebot angenommen, hätte ich dem Klub überhaupt kein Vorwurf gemacht, denn dass jemand so viel für ihn ausgeben würde erscheint mir tatsächlich leicht surreal. Ich bin aber wie die meisten anderen der Meinung, dass er sich noch eine weitere Chance 19/20 verdient.