Aktuelles

[Artikel] Asensio schließt ablösefreien Abgang von Real Madrid nicht aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio schließt ablösefreien Abgang von Real Madrid nicht aus

In der Causa Marco Asensio ist demnächst mit einer Entscheidung zu rechnen. Wie der Spanier selbst meint, gebe es neben einem sofortigen Abgang oder einer Vertragsverlängerung noch eine dritte Option: bleiben und 2023 ablösefrei gehen.

Zum vollständigen Beitrag

Ja von mir aus kann er auch gehen
Ist guter spieler aber nicht weltklasse
Das gleiche gilt fuer CEBALLOS
ABER
Wenn diese 2 auch noch gehen….MADRID hat keine spanier mehr
Das is eifach nur schwach…nur noch carvajal und der is auch net mehr der juengste…. Wir muessen das aendern sonst bald 11 spieler dabei kein einziger spanier….

ABER
Das is eifach nur schwach…nur noch carvajal und der is auch net mehr der juengste…. Wir muessen das aendern sonst bald 11 spieler dabei kein einziger spanier….

Nacho und Miguel sind auch noch da. Außerdem gibt es halt momentan keine mega aufstrebenden Spanier die zu haben wären. Einen Spieler zu kaufen nur weil er Spanier ist wäre dumm. Würde mich schon mega freuen wenn wir Miguel integrieren und damit endlich wieder ein castilla Spieler den Sprung in die erste elf schafft. Traditionelle hat es mit Marcelo der Carlos beerbt hat ja auch funktioniert. Gebt Miguel eine Chance und lasst und die beste linke Seite der Welt genießen (Miguel + vini ist einfach nur ein cheat)

ABER

Nacho und Miguel sind auch noch da. Außerdem gibt es halt momentan keine mega aufstrebenden Spanier die zu haben wären. Einen Spieler zu kaufen nur weil er Spanier ist wäre dumm. Würde mich schon mega freuen wenn wir Miguel integrieren und damit endlich wieder ein castilla Spieler den Sprung in die erste elf schafft. Traditionelle hat es mit Marcelo der Carlos beerbt hat ja auch funktioniert. Gebt Miguel eine Chance und lasst und die beste linke Seite der Welt genießen (Miguel + vini ist einfach nur ein cheat)
Miguel wurde ganz klar nicht von Ancelotti berücksichtigt also kann man ihm keine faire Chance geben. Gilt genauso für Blanco.
Die Spanier werden aktuell von Barca gekauft und wir bedienen uns an Franzosen und Brasilianer. Ich frage mich auch, wenn Miguel auf links mit Mendy spielen soll, wo und wann spielen Rüdiger, Alaba und Militao? Ich glaube kaum, dass die 3 Rotationsspieler sein wollen.

Asensio hätte im MF Sinn gemacht aber da sind wir einfach überbesetzt.

Sehr eklige Aussagen!!!
Bitte Asensio tue uns und dir den Gefallen und geh einfach bevor es sehr dreckig wird!
Du undankbares Stück! Für wen hält der sich eigentlich?
Meint der Typ ernsthaft, dass er ein Superstar ist oder, dass er etwas besonderes ist?
Wenn er doch kontinuierlich spielen möchte, dann soll er auch verdammt nochmal abliefern!

Sehr eklige Aussagen!!!
Bitte Asensio tue uns und dir den Gefallen und geh einfach bevor es sehr dreckig wird!
Du undankbares Stück! Für wen hält der sich eigentlich?
Meint der Typ ernsthaft, dass er ein Superstar ist oder, dass er etwas besonderes ist?
Wenn er doch kontinuierlich spielen möchte, dann soll er auch verdammt nochmal abliefern!

Was gibts denn an seine Aussagen auszusetzen?

Also mal so die Kommentare zusammengefasst:
Wenn wir schon Mbappe nicht verpflichten konnten, dann soll gleich Asensio auch gehen. Hat ja nur lausige 12 Tore geschossen!

Ernsthaft jetzt?
Möchtet ihr Valverde auf Rechts?? Da gehört er aber definitiv nicht hin!!

Also ich möchte Asensio nur ungerne verlieren. Wie kann man nur auf den 3- besten Torschützen verzichten? Also wir sind schon verwöhnt bei Real - aber so?!

nun, wenn er bleibt, könnte er eine Saison spielen wie die letzte von Isco. das würde ich mir gut überlegen.

Welcher Verein zahlt für so ein Spieler ablöse??

Wenn wir schon Mbappe nicht verpflichten konnten, dann soll gleich Asensio auch gehen. Hat ja nur lausige 12 Tore geschossen!

Ernsthaft jetzt?

Also ich möchte Asensio nur ungerne verlieren. Wie kann man nur auf den 3- besten Torschützen verzichten? Also wir sind schon verwöhnt bei Real - aber so?!
Danke - volle Zustimmung. Er hatte eine schwere Verletzung und hat sich da rausgespielt. Es ist klar, dass er nie ein absoluter Superstar wird, aber er ist wichtig für die Breite des Kaders. Und wir brauchen definitiv einen breiten Kader.

Ernsthaft jetzt?

Valverde macht’s aber 1000 mal besser als Asensio und war der Schlüssel für unseren Erfolg. Valverde kannst du gefühlt überall bringen und er spielt Weltklasse. Bei Asensio genau umgekehrt.

Wenn er bleibt ohne zu verlängern kann er mit hoher Wahrscheinlichkeit die WM abschminken.

Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen aber ich würde ihn für die Kaderbreite halten und als Backup mit seiner Schusstechnik Top und kann in manchen spielen einfach Gold wert sein ! Sollten die Gehaltsvorstellungen aber weit auseinander gehen , würde ich ihn zu Geld machen und verkaufen ! Ablösefrei ist meiner Meinung nach keine Option und ich würde ihn definitiv nicht an einen direkten Konkurrenten um Europas Thron verkaufen , denn dafür hat er einfach zu viel Talent und ich bin der Meinung das er dieses auch noch des Öfteren zeigen wird ! Viel eher würde ich versuchen Hazard zu verkaufen !

ich hoffe er geht finde ihn schon lange zu schwach… ewiges Talent leider

Ernsthaft jetzt?

Drittbester Torschütze hört sich natürlich gut an, aber mit einen genauen Blick auf die Mannschaft ist das auch schnell erklärt. Vini und Benzema sind vorne, klar. Was kommt dahinter? Hazard spielt keine Rolle, Bale spielt keine Rolle. Rodrygo machte sein 1. Ligator am 32. Spieltag ist scort noch viel zu wenig. Und vom Mittelfeld kommt so gut wie keine Torgefahr.
Letzte Saison war Casemiro unser 2. bester Torschütze, das sagt eigentlich schon alles.

Wichtiger ist, dass Asensio spielerisch keinerlei Mehrwert auf RA bringt. Eine Verlängerung wäre nur die nächste Kaderleiche, für mich ist das ein absolutes No-Go. Seine "ich übernehme keine Verantwortung, das können die anderen machen"-Aussagen, oder sein fordern nach mehr Spielzeit trotz fehlender Leistung bestärken mich da nur.

Und nein, kaum einer will Valverde auf RA sehen. Es gibt aber einen Rodrygo und den Transfermarkt, auf dem man hoffentlich endlich auf RA aktiv wird.

So leid es mir tut ich mochte ihn eigentlich immer naja was heißt eigentlich ich bin immer noch großer asensio fan seine Technik wie auch Schüsse sind Weltklasse nur leider ist es langsam überfällig das er geht ..... dieser sommer wäre der genau richtige zeitpunkt .... er könnte gehen dieses jahr mit dann guten erinnerungen hier an ihn als unser 3 bester torschütze in seinem Letzten jahr einigen traumtoren ..... bitte Marco erlöse uns ...... bei ihm fühlt es sich ein bisschen an wie eine freundin die mann irgendwo doch noch mag aber sie dann doch nur noch mag und nicht liebt .......

das nächste Problem sehe ich wenn er nicht geht das wir nur noch einen Jungen stürmer bekommen offenisv und keinen RF da wir dann auf dem Flügel immer noch doppelt besetzt sind mit ihm und Rodrygo + Fede der auch noch da spielen kann , kann mir dann einfach sehr schwer vorstellen das Perez da noch was macht wenn er bleibt auch wenn er 2023 geht dann werden wir wohl erst nächsten sommer da wenn bekommen .......

Ey Leute, gibt es denn nicht eine Möglichkeit Brahim von Milan zurück zu holen und dann Asensio zu verkaufen. Dann hätten wir noch genug Geld für einen RV und Benz Backup

Sry aber für mich absolut kein Problem wenn er geht - für mich zählt er absolut zu keiner Stütze der Mannschaft - statt ihn sollte man einen Jungen aus der Nachwuchself Reals eine Chance geben, der vor allem nach vorne viel Tempo besitzt!

Zurück