Aktuelles

[Artikel] Auslosung: Real im Champions-League-Viertelfinale gegen Liverpool

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Auslosung: Real im Champions-League-Viertelfinale gegen Liverpool

Das Warten hat sich gelohnt: Das Viertelfinale der UEFA Champions League wurde ausgelost und hat spannende Partien ergeben – die offenste Begegnung ist wohl die mit königlicher Beteiligung: Real Madrid gegen den FC Liverpool (6. und 14. April).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche mich klar für Porto aus. Es ist die mit Abstand schwächste Mannschaft im laufenden Wettbewerb! Wir brauchen ein Weiterkommen aus finanzieller Sicht! Die fast 15 Millionen geben weiteren Handlungsspielraum für den Sommer!

Ich bin für einen Topclub à la Bayern München. Porto klingt zwar „verlockend“, doch als ich die beiden Spiele gegen Juve gesehen habe, kommen mir Zweifel auf, ob Real Madrid gegen ein gut verteidigendes Porto gewinnen könnte, da die Schwächen bei den Blancos leider in der Offensive liegen. Atalanta hat man besiegt durch eine mMn fragwürdige Schiedsrichterentscheidung im Hinspiel und auch weil Atalanta eher schwach in der Defensive ist.
Gegen die Topclubs kann Real eher seine „Strategie“ anwenden und den Rhythmus übernehmen. Bei den vermeintlich Schwächeren müssten sie den Rhythmus angeben, was ihnen mMn nicht liegt.

City in 2 Spielen sehe ich problematisch , Porto wäre wieder ein tief stehender Gegner, das ist wie Kryptonit für uns.

Liverpool. Tolles, attraktives Los gegen eine gute Mannschaft, die wir aber bei einer Leistung wie gegen Bergamo packen können. Spielen wir wie in vielen LaLiga Spielen fliegen wir hingegen hochkant raus. Freue mich auf zwei spannende Begegnungen, die vermutlich weder in Spanien noch England stattfinden werden.

Bayern gegen PSG im Viertelfinale .Pest gegen Cholera,aber diesmal zum Glück schon im 1/4 Finale .diesmal aber mit hin und Rückspiel .ob die Bayern diesen Rhythmus können ?

Alter was sind das für geile Spiele... Praktisch 3 potenzielle Finale! Ich freu mich sehr auf Liverpool - bis auf Porto vs Chelsea (wo ich Chelsea klar vorne sehe) kann für mich alles passieren. Real raus im Viertelfinale? Denkbar! Real im Finale(!)? Bei dieser Auslosung auch denkbar!

Ich bin absolut zufrieden! Das dürfen wir alle sein.

Liverpool ist ein absolut machbares Los in deren Form aktuell. Ne, das packen wir mit Sicherheit, Jungs! Auch erfreulich, dass wir bei einem Einzug ins Halbfinale den beiden top Favoriten Bayern und City aus dem Weg gehen und sie erst im Finale begegnen werden, wo Real sowieso immer in "Beast-Modus" spielt. Bedeutet, auch Bayern und City sind in nur einem Spiel absolut schlagbar. Und wie gesagt, in Finalspielen legt Real sowieso immer mindestens zwei Schippe drauf.

Ich bin einfach so unfassbar glücklich gerade! Zidane wird wohl nicht tatsächlich 4 CL Titel hol....lassen wir das einfach! :D

Bayern gegen PSG im Viertelfinale .Pest gegen Cholera,aber diesmal zum Glück schon im 1/4 Finale .diesmal aber mit hin und Rückspiel .ob die Bayern diesen Rhythmus können ?

Schafft Paris ein Spiel wie gegen Barca im Hinspiel, dann sind auch die Bayern fällig. Guck mal in deren Forum auf transfermarkt. Da heulen viele rum weil sie Psg gezogen haben.

Es kommt noch geiler: Im Halbfinale werden sich mindestens zwei absolute top Favoriten gegenseitig eliminieren müssen ;)

Das Spiel gegen Liverpool ist echt eine 50/50 Angelegenheit. Kloppo und seine Jungs werden richtig heiß sein, denn die werden 2018 noch gut im Kopf haben. Auch das kriselnde Liverpool ist uns offensiv überlegen aber hinten sieht es ohne Van Dijk nicht wirklich gut aus. Ich denke, wenn wir unsere CL Form abrufen können, werden wir uns auch knapp durchsetzen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ohne rum zu heulen geht es bei mir in letzter Zeit einfach nicht: Ich finde es einfach lächerlich, wie viel "Losglück" City jedes Mal hat! Im Ernst: Schaut euch mal die CL von City die letzten Jahre an..es fängt schon bei der Gruppenphase an, dann jedes Mal die leichtesten Gegner! Glücklicherweise haben sie dennoch nichts gerissen in der CL und Pep ist ständig gegen Teams wie Lyon rausgeflogen, aber das kann doch in der Menge an Losglück kein Zufall mehr sein??

Zurück