Aktuelles

[Artikel] Bale-Abgang rückt wieder näher – James bleibt angeblich bei Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Abgang rückt wieder näher – James bleibt angeblich bei Real

Gareth Bales Abgang von Real Madrid Richtung China rückt offenbar wieder näher. Unterdessen soll James Rodríguez nach aktuellem Stand überraschenderweise doch bei den Königlichen bleiben. Wie viel Wahrheit steckt in dieser Meldung?

Zum vollständigen Beitrag

Ja bitte lass es Wahr sein das James bleibt und seine 2 Chance nutzt !!! Er ist der 2 beste 10er der Welt für mich nach Isco !!!

Bin ja eign. voll gegen James, weil ich denke das er nicht genug für Real Madrid ist, aber ich hoffe so sehr das ich falsch liege und er mich die Saison überzeugt!

Alter, da muss langsam Klarheit herrschen. Da muss langsam Ruhe herrschen, damit man sich voll fokussiert auf die Saison vorbereiten kann.
Der Kader muss langsam stehen, ich glaub für Zidane ist diese Unklarheit auch nicht gerade gut. Eigentlich hat er ja gar nicht mit James geplant und jetzt soll er doch bleiben, ja wenn das so ist sollte er, falls sein Urlaub vorbei ist, so schnell wie möglich zum Team stoßen.
Gerade James hat diese Vorbereitung nötig, er hat ja 2 Jahre lang für einen anderen Verein gespielt.

Sollte sich für James Verwendung finden, würde dies mich durchaus freuen. Wobei es mich sehr stutzig macht, dass anscheinend niemand 40 Mio. für ihn hinblättern will.
Bale in China klingt trotzdem irgendwie falsch. Wäre ein unrühmliches Ende für ihn im europäischen Spitzenfußball.

Es wäre eine gute Entscheidung, wenn Real James behaltet, damit wir in der Breite auch gut aufgestellt sind und ausserdem ist er ja auch noch variabel einsetzbar.

James, Pogba und Kroos plus Modric, Valverde und Casemiro als Back-Up dominiert jedes Möchtegern-Mittelfeld in ganz Europa. Ein James Verbleib wäre die beste Nachricht in einer recht stressigen Woche (inklusive der Sahara-Hitze). Zidane, sei kein Narr, ICH BITTE DICH!

James, Pogba und Kroos plus Modric, Valverde und Casemiro als Back-Up dominiert jedes Möchtegern-Mittelfeld in ganz Europa. Ein James Verbleib wäre die beste Nachricht in einer recht stressigen Woche (inklusive der Sahara-Hitze). Zidane, sei kein Narr, ICH BITTE DICH!

Glaubst du wirklich, dass Madrid noch 180 Mio (wenn man den Gerüchten glauben darf) für Pogba zahlt? Irgendwie sehe ich das ganze noch nicht. Wobei ich auch lieber Pogba als den Casemiro der letzten Saison bei uns sehen würde.

Ich glaube der Klub ist noch recht liquide. Man hätte Ceballos für easy 40 bis 50 Mio verkaufen können, doch hat man eine Leihe zugestimmt, obwohl Zidane Nullkommanichts von ihm hält und die Konkurrenz nur noch größer für ihn wird. Man verzichtet für Bale beim China-Deal auf eine ordentliche Ablösesumme? Solche Schritte macht man doch nur, wenn die Passiva in der Bilanz noch ordentlich sprudelt. Ich glaube Perez bereitet sich noch für den letzten Groß-Transfer des Sommers vor. Mal ehrlich: wer sabbert denn nicht bei so einem potenziellen Bomben-Mittelfeld?

Glaubst du wirklich, dass Madrid noch 180 Mio (wenn man den Gerüchten glauben darf) für Pogba zahlt? Irgendwie sehe ich das ganze noch nicht. Wobei ich auch lieber Pogba als den Casemiro der letzten Saison bei uns sehen würde.

niemand zahlt für Pogba 180 Mio. die Summe war zum abschrecken und Pogba will unbedingt gehen. Denke die Clubs einigen sich auf 120-145 Millionen und das geht noch locker klar.

James wieder im Real-Trikot zu sehen würde ich schon fast wie eine Neuverpflichtung feiern! Selbst Zizou wird in der jetzigen Situation anerkennen müssen, dass ein James-Verbleib für alle Beteiligten sinnvoll ist. Mit ihm sind wir in die Breite besser aufgestellt. Bin überzeugt, dass der uns mit einem genialen Standard oder klugen Pass immer noch helfen kann, ob er nun Ergänzungs- oder Stammspieler wird. Hoffe auf einen gesunden Konkurrenzkampf auf der rechten Seite!

Damn wäre das geil, falls James bleibt! Beim heutigen Angebot an RF‘s auf dem Markt wäre es sogar aus meiner Sicht perfekt, wenn auch Bale bleiben würde, zumindest für eine Saison, bevor wir unser „Angriff“ auf Mbappe starten.
Meine Wunschelf wäre dann:
Curtois
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo/Mendy
Kroos, Modric
James
Jovic, Hazard

Kroos und Modric könnten dann wie in alten Zeiten das Mittelfeld beherrschen mit Ballbesitz, Ruhe und Sicherheit, während James im offensiven Mittelfeld die absolute Freiheit geniessen könnte uns somit Jovic und Hazard mit Todespässen füttern könnte.
Jovic habe ich gewählt, weil er für mich eine grössere Kaltschnäuzigkeit und Torhunger in seinen jungen Jahren verkörpert als Benze. Falls Bale bleiben würde, hätte man mit ihm, Benze, Isco, Case, Valverde, den beiden jungen wilden brasilianischen Flügelflitzer, Odri, Militao und evtl. Kubo und Brahim eine sehr ansehliche Bank! Hoffe, dass der Fall eintritt, da es für diese Saison schwer werden würde, andere Ausnahmekünstler zu einem irdischen Preis zu kaufen. Hala Madrid!

Schon traurig das Bale einfach in China landet, aber wenn er nicht bereit is auf Gehalt zu verzichten dann ist er ja selber Schuld, bei seiner Verletzungshistorie möchte kein Verein zu grosses Risiko eingehen.

Das James bleiben soll wäre sehr positiv, allerdings sollte das nicht bedeuten das man Pogba nicht mehr holen will. Pogba noch holen James bleibt und der Kader ist trotzallem sehr gut aufgestellt

Perez & Co. wollen wohl zuerst noch Kaße machen mit Spielern wie Bale, James & ggf. noch Mariano, um sich dann schlußendlich Pogba mit dem Geld zu angeln. Nur sollte man sich langsam aber sicher beeilen, da das Transferfenster in England nur noch zwei Wochen geöffnet ist und ManU ihn ohne Ersatz bestimmt nicht einfach so ziehen läßt .....

Schon traurig das Bale einfach in China landet, aber wenn er nicht bereit is auf Gehalt zu verzichten dann ist er ja selber Schuld, bei seiner Verletzungshistorie möchte kein Verein zu grosses Risiko eingehen.

Das James bleiben soll wäre sehr positiv, allerdings sollte das nicht bedeuten das man Pogba nicht mehr holen will. Pogba noch holen James bleibt und der Kader ist trotzallem sehr gut aufgestellt

ist halt komisch das jemand wie Bale mit 29 jetzt schon den Schritt nach China gehen will. Geld hat er eh schon genüg und sein vermögen soll wohl über 70 Mio liegen. Er hätte es also gar nicht notwendig könnte in Europa noch ohne Probleme für seine 10 Mio Brutto kicken und würde nicht ein bisschen hungern. Er könnte Vereine wie Bayern, Inter Mailand, AC Mailand, Manchester United anführen mit seiner klasse und wieder zur europäischen Spitze führen. will er scheinbar nicht.
es ist seine Entscheidung aber verstehen tue ich sie absolut nicht

Perez & Co. wollen wohl zuerst noch Kaße machen mit Spielern wie Bale, James & ggf. noch Mariano, um sich dann schlußendlich Pogba mit dem Geld zu angeln. Nur sollte man sich langsam aber sicher beeilen, da das Transferfenster in England nur noch zwei Wochen geöffnet ist und ManU ihn ohne Ersatz bestimmt nicht einfach so ziehen läßt .....

United muss doch erst einmal einen Nachfolger eintüten und da sieht es mit SMS sehr gut aus.
Holen die SMS aus Lazio gehen die Verhandlungen um Pogba in die finale Phase.

Zurück