Aktuelles

[Artikel] Bale-Abgang rückt wieder näher – James bleibt angeblich bei Real

Sollte James bleiben, wird er die Bank wärmen. Weiß nicht warum das einige so freut. Bale wird abgegeben ohne eine Ablöse zu kassieren?
Um das zusammen zufassen: Wir behalten einen Bankwärmer und verzichten auf 40 Mio, dafür geben wir unseren besten Rechtsaußen ab und verzichten ebenfalls auf Geld. Bin ich der einzige, der damit nicht zufrieden ist?

Puh mir geht grad einer ab.. Würde ihn mit öffnen Armen empfangen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler unter CA gewesen und jetzt das! Man man , was passiert nur alles diesen Sommer...

Hoffe jedoch die Meldung ist keine Ente

Sollte sich für James Verwendung finden, würde dies mich durchaus freuen. Wobei es mich sehr stutzig macht, dass anscheinend niemand 40 Mio. für ihn hinblättern will.
Bale in China klingt trotzdem irgendwie falsch. Wäre ein unrühmliches Ende für ihn im europäischen Spitzenfußball.

Wenn das mit den 22 Mille Gehalt stimmen sollte , lässt er sich mit der Asche klonen um parallel Golf & Fußball zu spielen...
Wuerdest du ihn lieber wieder bei den Spurs sehen wollen? Verstehe den Schritt nach China einfach gar nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg was machen wir da wieder. Die Transferperiode lief nicht schlecht und jetzt das!

Wir haben nur noch einen 6er, wir sind auf den Flügeln Unterbesetzt und haben da zu viele Neulinge und ein Lucas kann ich nicht mehr sehen!

Alter, da muss langsam Klarheit herrschen. Da muss langsam Ruhe herrschen, damit man sich voll fokussiert auf die Saison vorbereiten kann.
Der Kader muss langsam stehen, ich glaub für Zidane ist diese Unklarheit auch nicht gerade gut. Eigentlich hat er ja gar nicht mit James geplant und jetzt soll er doch bleiben, ja wenn das so ist sollte er, falls sein Urlaub vorbei ist, so schnell wie möglich zum Team stoßen.
Gerade James hat diese Vorbereitung nötig, er hat ja 2 Jahre lang für einen anderen Verein gespielt.

Mehr oder weniger! Eher weniger...bei Bayern hat er in der Saison 17/18 inkl.Bundeliga, CL, Pokal und Supercup 39 Spiele mit 2643 Spielminuten absolviert.Was einen Schnitt von ca.68 Min./Spiel ergibt.Davon hatte er tatsächlich nur 13 Spiele über 90 Min. 9 Spiele war er verletzt, 5 Spiele kam nicht zum Einsatz! 18/19 war es noch weniger Einsätze! 28 Spiele/ 1654 Min sind ca. 59 Min./Spiel, davon nur 4 über die vollen 90 Min., 15 Spiele war er verletzt, 6 Spiele kam nicht zum Einsatz! Gesamtstatistik; In zwei Jahren 67Spiele/4297Min./64Min./Spiel, 24 Spiele verletzt, 15 Spiele war nicht im Einsatz! INun kann man sich auch denken, weshalb ihn niemand für diese 42 Mio.Ablöse will! Im Prinzip ist er Bale 2.0 ! Schade...

Omg was machen wir da wieder. Die Transferperiode lief nicht schlecht und jetzt das!

Wir haben nur noch einen 6er, wir sind auf den Flügeln Unterbesetzt und haben da zu viele Neulinge und ein Lucas kann ich nicht mehr sehen!

Valverde und Kroos könnten ja auch nochvor der Abwehr aufräumen , wobei ich letzteren als zu lausig im Zweikampf sehe. Wie wäre es mit diesem Fabian Ruiz., der soll ganz annehmbar sein. Weiss jetzt aber nicht ob der mehr 8ter als 6er darstellt..

Valverde und Kroos könnten ja auch nochvor der Abwehr aufräumen , wobei ich letzteren als zu lausig im Zweikampf sehe. Wie wäre es mit diesem Fabian Ruiz., der soll ganz annehmbar sein. Weiss jetzt aber nicht ob der mehr 8ter als 6er darstellt..

der ist mehr achter. Valverde kann den sechser sehr gut geben

Nirgendwo steht was davon, aber geht Bale jetzt wirklich ohne Ablöse? Das wäre ganz schön bitter!!

geht wohl dann eher darum platz auf der Gehaltsliste zu schaffen. in Europa will niemand sein Gehalt zahlen. aber 20 mio sollten doch wohl schon drin sein. am liebsten wären mir 40

Damn wäre das geil, falls James bleibt! Beim heutigen Angebot an RF‘s auf dem Markt wäre es sogar aus meiner Sicht perfekt, wenn auch Bale bleiben würde, zumindest für eine Saison, bevor wir unser „Angriff“ auf Mbappe starten.
Meine Wunschelf wäre dann:
Curtois
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo/Mendy
Kroos, Modric
James
Jovic, Hazard

Kroos und Modric könnten dann wie in alten Zeiten das Mittelfeld beherrschen mit Ballbesitz, Ruhe und Sicherheit, während James im offensiven Mittelfeld die absolute Freiheit geniessen könnte uns somit Jovic und Hazard mit Todespässen füttern könnte.
Jovic habe ich gewählt, weil er für mich eine grössere Kaltschnäuzigkeit und Torhunger in seinen jungen Jahren verkörpert als Benze. Falls Bale bleiben würde, hätte man mit ihm, Benze, Isco, Case, Valverde, den beiden jungen wilden brasilianischen Flügelflitzer, Odri, Militao und evtl. Kubo und Brahim eine sehr ansehliche Bank! Hoffe, dass der Fall eintritt, da es für diese Saison schwer werden würde, andere Ausnahmekünstler zu einem irdischen Preis zu kaufen. Hala Madrid!

Ich glaube nicht, dass das über die gesamte Saison gutgehen würde....mit 10 Mann! :-)

ist halt komisch das jemand wie Bale mit 29 jetzt schon den Schritt nach China gehen will. Geld hat er eh schon genüg und sein vermögen soll wohl über 70 Mio liegen. Er hätte es also gar nicht notwendig könnte in Europa noch ohne Probleme für seine 10 Mio Brutto kicken und würde nicht ein bisschen hungern. Er könnte Vereine wie Bayern, Inter Mailand, AC Mailand, Manchester United anführen mit seiner klasse und wieder zur europäischen Spitze führen. will er scheinbar nicht.
es ist seine Entscheidung aber verstehen tue ich sie absolut nicht

Dann frag mal seinen Manager, was für ihn bei dem Deal abfällt!

Also, wenn es stimmt, Super Nachricht !!!
James würde eine gute Lösung in dieser Situation.
Hoffentlich ist es nicht wieder eine falsche Info.

Dann wäre endlich dieses Kapitel Bale zu Ende. Und Real kann mächtig Gehalt sparen.
Mich würde nur noch die Ablösesumme interessieren ?
Weiss das jemand ? Hoffentlich hat Real noch ein bisschen mehr Geld rein geholt.

bleibt ja nur die frage ob James sich das wirklich antun will, und nur bleibt weil aktuell Asensio verletzt ist und wir keine echte alternative haben sollte Bale wirklich gehen....wenn das Verhältnis zw James und Zizou wirklich nicht das beste ist dann macht es auch jetzt nicht wirklich viel sinn wenn er bleibt...der junge soll das machen was für ihn am besten erscheint

James darf bleiben ? Wie geiiiil wäre das. Bitte lass es wahr sein.

Bevor man ihn für 40 verschenkt kann man ihn auch behalten. Es ist eben die Frage ob man jeden Cent für Pogba/Erriksen braucht oder nicht und wie Zidane und James funktioniert.
Er braucht das uneingeschränkte Vertrauen welches er von Zidane sicher nicht bekommen wird.
Langsam ermüden die Diskussionen um Pogba, Erriksen, James und Bale. Es wird Zeit dass mal etwas geschieht bzw. eine Entscheidung getroffen wird.

Alles schön und gut. Aber! Kassiert Real keine Ablösesumme für Bale?
Ich meine wird haben für ihn über 100 Mio. + Gehalt über die Jahren ausgegeben.
Ich würde es richtig Dumm von Perez finden, wenn er Ablösefrei gehen sollte!

bleibt ja nur die frage ob James sich das wirklich antun will, und nur bleibt weil aktuell Asensio verletzt ist und wir keine echte alternative haben sollte Bale wirklich gehen....wenn das Verhältnis zw James und Zizou wirklich nicht das beste ist dann macht es auch jetzt nicht wirklich viel sinn wenn er bleibt...der junge soll das machen was für ihn am besten erscheint

Tja...aber der Junge muss das machen,was der Club will, denn er hat einen Vertrag einzuhalten!

Zidane ist eh bald weg, haha beste Nachricht des Jahres, dass Perez will dass JR10 bleibt ! DAS könnte uns nochmal den Arsch retten für die Zukunft, denn der Junge ist mit Herzblut Madridista und brennt förmlich für dieses Trikot. (siehe Clasico Blitztor zum 2-2 bevor Messi, 2016 glaube ich war es)

Heutige Geburtstage

Zurück