Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater Barnett: „Entscheidung allein in Zidanes Händen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater Barnett: „Entscheidung allein in Zidanes Händen“

Berater Jonathan Barnett kommentiert die erneute Nichtnominierung seines Klienten Gareth Bale bei Real Madrid. Über die Zukunft des Walisers bestimme Trainer Zinédine Zidane, so der Agent.

Zum vollständigen Beitrag

Wahnsinn was man mit ihm abzieht. Es ist eine einzige Schande, genau so wie die Kommentare hier über ihn.
Im Gegensatz dazu werden durchschnittliche Spieler in den Himmel gehoben.
Trennt euch von Bale wenn ihr meint liebes Real Madrid, aber erweist dem Mann den Respekt, den er verdient, als einer der Spieler, der mitunter entscheidend war in den letzten Jahren. Wenn ich sehe, dass er nun im wahrsten Sinne ausgebootet wird und dafür ein Vazquez weiter fröhlich die nächsten Jahre in Madrid plant, dann könnte ich an die Wand gehen.

Wahnsinn was man mit ihm abzieht. Es ist eine einzige Schande, genau so wie die Kommentare hier über ihn.
Trennt euch von Bale wenn ihr meint liebes Real Madrid, aber erweist dem Mann den Respekt, den er verdient, als einer der Spieler, der mitunter entscheidend war in den letzten Jahren. Wenn ich sehe, dass er nun im wahrsten Sinne ausgebootet wird und dafür ein Vazquez weiter fröhlich die nächsten Jahre in Madrid plant, dann könnte ich an die Wand gehen.
Der Unterschied ist das Vazquez ein Ersatzspieler ist und unter Zidane keine große Rolle spielt.
Bale dagegen ist Topverdiener und der Star in der Offensive! Da sind die Erwartungen natürlich anders. Die hat er diese Saison nicht ansatzweise erfüllt. Da er dazu noch ständig verletzt ist und im Sommer 30 wird ist es Zeit sich zu trennen. Nicht weil er nie Leistung gebracht hat! Wir sollten Bale sehr dankbar sein, er hat großartige Leistungen gezeigt und ich hoffe das er nächste Woche gegen Betis sein Abschiedsspiel erhält und von den Fans gefeiert wird!

Aber hauptsache modric
Der Unterschied ist das Vazquez ein Ersatzspieler ist und unter Zidane keine große Rolle spielt.
Bale dagegen ist Topverdiener! Da sind die Erwartungen natürlich anders. Die hat er diese Saison nicht ansatzweise erfüllt. Da er dazu noch ständig verletzt ist und im Sommer 30 wird ist es Zeit sich zu trennen. Nicht weil er nie Leistung gebracht hat! Wir sollten Bale sehr dankbar sein, er hat großartige Leistungen gezeigt und ich hoffe das er nächste Woche gegen Betis sein Abschiedsspiel erhält und von den Fans gefeiert wird!
gut dass es nicht genauso andere ins alter gekommene topverdiener wie modric oder marcelo gibt die jede woche desaströsen fußball spielen...

Wo zum Teufel wird bitte Vazquez gelobt?
Und alleine das du die beiden Spieler vergleichst sagt schon alles über Bale aus.
Bale sollte Stammspieler sein und Vazquez nur Ersatzspieler (Super Sub) und trotzdem hat Bale es nicht geschafft gegen Vazquez oder Vinicius sich durchzusetzen... und auch wenn du es leider nicht wahr haben willst Vazquez (der trotzdem eine schlechte Sasion gespielt hat) war schlicht und einfach besser als Bale

Bale ist einfach nicht mehr Real Madrid würdig PUNKT.

Aber hauptsache modric
Bale dagegen ist Topverdiener! Da sind die Erwartungen natürlich anders. Die hat er diese Saison nicht ansatzweise erfüllt. Da er dazu noch ständig verletzt ist und im Sommer 30 wird ist es Zeit sich zu trennen. Nicht weil er nie Leistung gebracht hat! Wir sollten Bale sehr dankbar sein, er hat großartige Leistungen gezeigt und ich hoffe das er nächste Woche gegen Betis sein Abschiedsspiel erhält und von den Fans gefeiert wird!
gut dass es nicht genauso andere ins alter gekommene topverdiener wie modric oder marcelo gibt die jede woche desaströsen fußball spielen...

die haben aber die Jahre davor auch mehr gezeigt

und auch wenn du es leider nicht wahr haben willst Vazquez (der trotzdem eine schlechte Sasion gespielt hat) war schlicht und einfach besser als Bale
Jeder kann eine Meinung zu Bale haben, man kann seine diesjährige Leistung mit der von Asensio, Modric, Marcelo, etc vergleichen, die auch teilweise sehr schlecht gespielt haben, aber definitiv nicht mit dem absolut unterirdischen Vazquez!!!, der, der in jedem Spiel gefühlt mehr Ballverluste als angekommene Pässe produziert, der, der als rechter Flügel REAL MADRIDS spielt und auf ca. 5-6 Tore kommt, obwohl er zu Unrecht den Löwenanteil der Spielzeit bekommen hat!!! Das ist einem wohlverdienten Spieler wie Bale eine Unverschämtheit gegenüber!!!
Edit: 5 Tore von LV, 3 davon in der Copa, je eines in Liga und CL

Zuletzt bearbeitet:
Aber hauptsache modric gut dass es nicht genauso andere ins alter gekommene topverdiener wie modric oder marcelo gibt die jede woche desaströsen fußball spielen...

Die Beiden müssen genauso weg - es muss endlich das uneingeschränkte Leistungsprinzip in diesem Verein gelten, völlig unabhängig von Person und Status!

Zuletzt bearbeitet:

Äpfel und Birnen. Unser Don verdient halt nichtmal einen Bruchteil von dem was Gareth hier bezieht, aber eigentlich müssen beide im Sommer weg, denn mit Hazard und Rodrygo muss man jetzt ohnehin aussortieren. Da ist weder für den dauerinvaliden Großverdiener, noch für einen limitierten und völlig realitätsfremden "Joker" Platz.

Ich gehe mit deinen Kommentaren oft konform, und fand Bale diese Saison nach Vini, Benzema und Ramos unseren viertbesten Offensivakteur. Besser als Asensio und Lucas war er allemal, Brahim hatte zu wenig Spielzeit um nachhaltig zu zeigen was in ihm steckt.

ABER: Bale hat sich seine Finaltore sehr teuer bezahlen lassen. Der war jetzt jahrelang hinter Cristiano Topverdiener. In diesem Jahr hat er am fünftmeisten von allen Fußballern weltweit verdient. Er gehörte aber nicht einmal zu den 50 Besten. Sowas kann sich ein Big Bale, der sich selbst zu den möglichen Ballon D'or Kandidaten zählt nicht erlauben. Und noch schlimmer als die Leistungen an sich war doch diese Scheißegal-Haltung. Leute wie Modric, Ramos, Carvajal, Vini haben sich in den Clasicos förmlich die Lunge zerrissen, während Bale seine Spielzeit zur Jogging Einheit im Bernabeu nutzte. Seine Mannschaft ging 0:3 unter, juckt ihn nicht, er joggt weiterhin gemütlich rum während sein Partner auf seiner Seite Carvajal fast zusammenbricht gegen Alba und Dembele. Eine bodenlose Frechheit wenn du mich fragst, seit da will ich den Typen hier nie wieder sehen und kann die hassgeladenen Fans auch verstehen!!!

Jetzt kommt sein Berater um die Ecke, und versucht ein weiteres Jahr Topverdiener-Eierschaukeln zu schinden. Sind das die Ansprüche eines selbsternannten Ballon D'or Kandidaten? Bale will bleiben? Hätte er sich bisschen früher überlegen können!

PS: und diese Worte liest du von jemandem, der Bales Finaltor live im Mestalla Valencia miterlebte. Wenn es jemanden gibt der Bale 1000 Chancen geben wollte und ihn absolut vergötterte, dann bin das ich. Aber selbst mir reichts mittlerweile, von mir aus Leihe mit günstiger KO nach München, aber einfach weg mit dem Typen aus der Gehaltsliste.

Ich gehe mit deinen Kommentaren oft konform, und fand Bale diese Saison nach Vini, Benzema und Ramos unseren viertbesten Offensivakteur. Besser als Asensio und Lucas war er allemal, Brahim hatte zu wenig Spielzeit um nachhaltig zu zeigen was in ihm steckt.

ABER: Bale hat sich seine Finaltore sehr teuer bezahlen lassen. Der war jetzt jahrelang hinter Cristiano Topverdiener. In diesem Jahr hat er am fünftmeisten von allen Fußballern weltweit verdient. Er gehörte aber nicht einmal zu den 50 Besten. Sowas kann sich ein Big Bale, der sich selbst zu den möglichen Ballon D'or Kandidaten zählt nicht erlauben. Und noch schlimmer als die Leistungen an sich war doch diese Scheißegal-Haltung. Leute wie Modric, Ramos, Carvajal, Vini haben sich in den Clasicos förmlich die Lunge zerrissen, während Bale seine Spielzeit zur Jogging Einheit im Bernabeu nutzte. Seine Mannschaft ging 0:3 unter, juckt ihn nicht, er joggt weiterhin gemütlich rum während sein Partner auf seiner Seite Carvajal fast zusammenbricht gegen Alba und Dembele. Eine bodenlose Frechheit wenn du mich fragst, seit da will ich den Typen hier nie wieder sehen und kann die hassgeladenen Fans auch verstehen!!!

Jetzt kommt sein Berater um die Ecke, und versucht ein weiteres Jahr Topverdiener-Eierschaukeln zu schinden. Sind das die Ansprüche eines selbsternannten Ballon D'or Kandidaten? Bale will bleiben? Hätte er sich bisschen früher überlegen können!

PS: und diese Worte liest du von jemandem, der Bales Finaltor live im Mestalla Valencia miterlebte. Wenn es jemanden gibt der Bale 1000 Chancen geben wollte und ihn absolut vergötterte, dann bin das ich. Aber selbst mir reichts mittlerweile, von mir aus Leihe mit günstiger KO nach München, aber einfach weg mit dem Typen aus der Gehaltsliste.

Besser kann mans nicht schreiben, danke. Q.E.D.

Wo zum Teufel wird bitte Vazquez gelobt?
Und alleine das du die beiden Spieler vergleichst sagt schon alles über Bale aus.
Bale sollte Stammspieler sein und Vazquez nur Ersatzspieler (Super Sub) und trotzdem hat Bale es nicht geschafft gegen Vazquez oder Vinicius sich durchzusetzen... und auch wenn du es leider nicht wahr haben willst Vazquez (der trotzdem eine schlechte Sasion gespielt hat) war schlicht und einfach besser als Bale

Bale ist einfach nicht mehr Real Madrid würdig PUNKT.

Woww, da stimm ich dir aber absolut nicht zu.
Aus meiner Sicht war Vaz nicht ansatzweise so gut wie bale - oder besser ausgedrückt. vaz war noch schlechter als Bale. jedenfalls aus meiner sicht.

Und auch laut Statistik -
bale 20 scorer punkte in 2600 min
vazquez 9 in 2100 min.

Nimms mir nicht böse, vazquez hat richtig müll zusammengespielt.

Woww, da stimm ich dir aber absolut nicht zu.
Aus meiner Sicht war Vaz nicht ansatzweise so gut wie bale - oder besser ausgedrückt. vaz war noch schlechter als Bale. jedenfalls aus meiner sicht.

Und auch laut Statistik -
bale 20 scorer punkte in 2600 min
vazquez 9 in 2100 min.

Vielleicht sehe das mit anderen Augen, weil ich einfach mehr erwarte von ihm und von Don Vazquez halt nicht.
Wahrscheinlich hast du recht das Bale besser war als Vazquez, aber gott bin ich enttäuscht von Bale
Ich war mir am Anfang der Saison so sicher das Bale nun komplett ausrastet und Ronaldo Ansatzweise ersetzen könnte, gott lag ich falsch.

Vielleicht sehe das mit anderen Augen, weil ich einfach mehr erwarte von ihm und von Don Vazquez halt nicht.
Wahrscheinlich hast du recht das Bale besser war als Vazquez, aber gott bin ich enttäuscht von Bale
Ich war mir am Anfang der Saison so sicher das Bale nun komplett ausrastet und Ronaldo Ansatzweise ersetzen könnte, gott lag ich falsch.

Bei Bale finde ich es auch einfach nur schade.

Bis 16/17 war er einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Unfassbare Dynamik/Tempo, ein Monster im Kopfball, eiskalter Abschluss, starke Freistöße. Dazu noch eine (sehr) gute Tor-/Assistquote in einer für ihn schwierigen Liga. Leider haben ihm seine Verletzungen (gepaart mit Integrationsschwierigkeiten) alles verhunzt, wirklich einfach nur schade!

Auf die Bank, Einweisung und Abschiedsspiel. Ohne ihn hätten wir einige Titel weniger. Ein wenig Wertschätzung wäre angebracht.

Leistungsprinzip? Casemiro statt Llorente?

Äpfel und Birnen. Unser Don verdient halt nichtmal einen Bruchteil von dem was Gareth hier bezieht, aber eigentlich müssen beide im Sommer weg, denn mit Hazard und Rodrygo muss man jetzt ohnehin aussortieren. Da ist weder für den dauerinvaliden Großverdiener, noch für einen limitierten und völlig realitätsfremden "Joker" Platz.

Dass ein Vazquez weg muss, ist keine Diskussion wert denke ich. Dass man aber mit Leuten anfängt, die am meisten verdienen ist auch nachvollziehbar. Die Frage stellt sich jedoch wie und was man als größter Klub der Welt da immer für ein Gesicht zeigt. Gareth Bale ist aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst aber da sind nicht nur seine Verletzungen oder seine Einstellung schuldig. Hier hat auch der Klub und seine Fans einen großen Anteil daran.
Benzema hatte in den letzten Jahren zB überwiegend solche Leistungen gezeigt wie Bale aktuell, wurde auch ausgepfiffen ohne Ende und eigentlich hätte man seit mind. zwei Jahren einen neuen Stürmer holen müssen. Aber nein, dieser Herr bekommt bedingungslosen Rückhalt des Vereins, egal was er zeigt oder besser eben nicht zeigt.

Darüber herrscht, schätze ich mal, auch Konsens hier im Forum.

Zusammenfassend lässt sich sagen, Bale ist eine Schande für Real, wegen seiner miserablen Einstellung und Vazquez eine Schande für Real wegen seines nicht vorhandenen Talents. Wenn so jemand bei Real Madrid spielen darf, dann müsste das Talent von so ziemlich jedem, der mal gegen einen Ball getreten hat wenigstens für die Bundesliga reichen.

Keine Angst. 2*15 Mio Leihgebühr und eine Kaufoption für 30 weitere dazu wirds für Bale schon noch geben...
Für einen der uns in mind. 3 Endspielen (CL und Copa) zum Sieg geschossen hat ist das in der heutigen Zeit doch allemal was. Die Einnahmen kann man dann gleich für ein unbekanntes Talent ausgeben und hoffen, dass alles weiterhin so GUT läuft.
*Ironie Ende*

Zurück