Wahnsinn was man mit ihm abzieht. Es ist eine einzige Schande, genau so wie die Kommentare hier über ihn.
Im Gegensatz dazu werden durchschnittliche Spieler in den Himmel gehoben.
Trennt euch von Bale wenn ihr meint liebes Real Madrid, aber erweist dem Mann den Respekt, den er verdient, als einer der Spieler, der mitunter entscheidend war in den letzten Jahren. Wenn ich sehe, dass er nun im wahrsten Sinne ausgebootet wird und dafür ein Vazquez weiter fröhlich die nächsten Jahre in Madrid plant, dann könnte ich an die Wand gehen.
Ich gehe mit deinen Kommentaren oft konform, und fand Bale diese Saison nach Vini, Benzema und Ramos unseren viertbesten Offensivakteur. Besser als Asensio und Lucas war er allemal, Brahim hatte zu wenig Spielzeit um nachhaltig zu zeigen was in ihm steckt.
ABER: Bale hat sich seine Finaltore sehr teuer bezahlen lassen. Der war jetzt jahrelang hinter Cristiano Topverdiener. In diesem Jahr hat er am fünftmeisten von allen Fußballern weltweit verdient. Er gehörte aber nicht einmal zu den 50 Besten. Sowas kann sich ein Big Bale, der sich selbst zu den möglichen Ballon D'or Kandidaten zählt nicht erlauben. Und noch schlimmer als die Leistungen an sich war doch diese Scheißegal-Haltung. Leute wie Modric, Ramos, Carvajal, Vini haben sich in den Clasicos förmlich die Lunge zerrissen, während Bale seine Spielzeit zur Jogging Einheit im Bernabeu nutzte. Seine Mannschaft ging 0:3 unter, juckt ihn nicht, er joggt weiterhin gemütlich rum während sein Partner auf seiner Seite Carvajal fast zusammenbricht gegen Alba und Dembele. Eine bodenlose Frechheit wenn du mich fragst, seit da will ich den Typen hier nie wieder sehen und kann die hassgeladenen Fans auch verstehen!!!
Jetzt kommt sein Berater um die Ecke, und versucht ein weiteres Jahr Topverdiener-Eierschaukeln zu schinden. Sind das die Ansprüche eines selbsternannten Ballon D'or Kandidaten? Bale will bleiben? Hätte er sich bisschen früher überlegen können!
PS: und diese Worte liest du von jemandem, der Bales Finaltor live im Mestalla Valencia miterlebte. Wenn es jemanden gibt der Bale 1000 Chancen geben wollte und ihn absolut vergötterte, dann bin das ich. Aber selbst mir reichts mittlerweile, von mir aus Leihe mit günstiger KO nach München, aber einfach weg mit dem Typen aus der Gehaltsliste.